ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Intravee 2 bestellen

Intravee 2 bestellen

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Juli 2017 um 19:11

Guten Tag alle miteinander,

 

Nachdem mir langsam das Dension Gateway auf die Nerven geht bin ich am Überlegen ob ich mir nicht das Intravee 2 gönne.

 

Allerdings bin ich immer etwas skeptisch bei einer Bestellung aus dem Ausland und wollte daher Fragen ob jemand in letzter Zeit sich bei der Seite:

ToysInYourCar

das Intravee gekauft hat und wenn ja wie lange es circa gedauert hat bis es in DE war.

Gab es zudem irgendwelche Probleme?

 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2017 um 14:39

Hab den Fehler gefunden steht alles im Beitrag weiter oben habs rein Editiert. Allerdings kommt jetzt ein neues :P

wie schaltest du zum intravee hin?

Solltest erstmal mit MODE zum CD-Wechlser schalten, dann müsste es irgendwohin umspringen. Dann drückst du die Taste neben INFO und es müsste dann stehen bleiben

Themenstarteram 18. Juli 2017 um 14:48

Mit der MODE Taste schalt ich ja zum Intravee. Hab ich ja auch gemacht. Wenn ich allerdings die Taste Neben Info drücke springt er wieder ins Hauptmenü.

Oder muss ich die länger gedrückt halten?

dann drück sie nochmal damit du zurück kehrst :D

Es sollte sich so dann theoretisch halten

Themenstarteram 18. Juli 2017 um 14:52

Habs geschaft :D Hab die Taste länger gedrückt wenn er im Fahrzeugeigenen Hauptmenü war und jetzt bleibt er fest so wie es sein sollte.

 

Danke für die Hilfe!

am 18. Oktober 2017 um 7:59

Hi

Ich hätte da mal eine Frage.

Mein E39 hat werkseitig DSP, ist das INTRAVEE2 damit kompatibel? Oder muss man ein zusatz Gerät Kaufen.

Ich will das unbedingt haben, weiss aber nicht ob es mit DSP geht.

Mfg

Ja, da brauchst du ein Zusatzteil. Die nennen das DSP Adapter...

Momentan nicht lieferbar. Ich glaube die Firma Dice gibt es so nicht mehr!

http://www.toysinyourcar.com/acatalog/intravee.html

Schreib die mal an, die werden Dir was sagen können!

Kleiner Tipp:

Probier das mal aus:

http://umno-tech.com/.../product_info.php?cPath=21_61&products_id=586

Zitat:

oder ein iphone mit dem man dann spotify nutzt. Mach das mit meinem 7er und Adapter. Ich habe meins nun seit 6 Jahren und geht wie am ersten Tag!

Von wo hast du dir so ein Adapter geholt ich find leider keines was für Audio zustündig ist würde gerne ein Iphone 8 mit spotify nutzen anstatt ein ipod würde das eig gehen?

Ich hatte damals das iPhone SE am Intravee angeschlossen mit einem 30 Pin auf Lightning Adapter. War optimal.

Okay danke ich hab mir ein adapter mit aux und lightning anschluss geholt hoffe das klappt ??

Ich habe 3 Intravee hier liegen und 2 KCA, wenn einer was braucht...

Darf ich fragen was du benutzt hast ein ipod oder iphone

Hast du evtl ein Verlöngerungskabel?

haha, ich bin in dem Thema der Kurvenräuber54. Lange Geschichte...

Ich muss mal gucken, liegt noch alles im Keller. Weiß gerade nicht mehr wie die Dinger hießen. Ich habe bis iPhone 5 Problemlos geladen und gestreamt.

Ich benutze jetzt seit 1 Jahr einen BlueBus. Das Teil ist im Prinzip ein Intravee nur mit Telefon und Bluetooth. Ich preise das heute genauso an wie damals das Intravee. Stimmts Don :-)

Was meinst du mit VerlängerungsKabel? Das AiNet?

BlueBus

Ja genau ein ai net verlängerungskabel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Intravee 2 bestellen