ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Intravee 2 bestellen

Intravee 2 bestellen

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Juli 2017 um 19:11

Guten Tag alle miteinander,

 

Nachdem mir langsam das Dension Gateway auf die Nerven geht bin ich am Überlegen ob ich mir nicht das Intravee 2 gönne.

 

Allerdings bin ich immer etwas skeptisch bei einer Bestellung aus dem Ausland und wollte daher Fragen ob jemand in letzter Zeit sich bei der Seite:

ToysInYourCar

das Intravee gekauft hat und wenn ja wie lange es circa gedauert hat bis es in DE war.

Gab es zudem irgendwelche Probleme?

 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

@donBogi schrieb am 3. März 2021 um 20:32:11 Uhr:

Ich hatte damals das iPhone SE am Intravee angeschlossen mit einem 30 Pin auf Lightning Adapter. War optimal.

Von wo hast du dir den Adapter geholt? Auf dem Iphone 5s geht gar nichts ??

Hallo,

Ich hab ein Intravee in meinem Auto verbaut und würde es gerne mit einem Iphone 5s verbinden. Jedoch hab ich das Problem dass der Adapter (von ebay) nichts bringt. Habt ihr mir evtl eine Lösung wie es funktionieren kann/würde.

Ich hab auch in anderen Foren gelesen dass man einen 12v auf 5v adapter benötigt ist das richtig?

Liebe Grüsse

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Intravee und Iphone 5s' überführt.]

Wenn ich das noch wüsste hahaha! Naja einfaches Lightning auf 30 Pin Adapter. Dann brauchst du noch das 5v 30 Pin Adapter und damit sollte alles gehen.

 

Glaube ich habe damals das Kabel aus einem Apple Store geholt. Der liegt zuhause auch noch irgendwo rum

Würdest du mir dein lightning adapter verkaufen bitte ich finde einfach nichts ????

Einfache Frage, schwierige Antwort: prinzipiell ja ABER... bin nicht zuhause geschweige denn im Lande und wenn das der Fall ist müsste ich das Teil überhaupt finden, aber ich hätte eine Idee wo das ist. Musst dich also geduldig zeigen

Ich kann warten dass auto wird erst im Mak angemeldet ????

Hallo ,

Habe das Intravee2 mit einem Kca 420 gekoppelt es läuft ansich auch , nur erkennt das Intravee meinen Dsp Verstärker nicht beim auslesen.

Zudem sobald ich Übers Intravee Musik höre läuft meine Linke Türlautsprecher nur auf gefühlte 20% , fehlt mir da was damit das richtig läuft oder liegt das Problem am Intravee vielleicht selber ?

Sobald ich auf Radio umschalte geht dir Linke Türbox wieder normal.

 

Wäre nett wenn wer helfen könnte .

Was für ein DSP?

 

DSP-Adapter für BMW Fahrzeuge mit DSP-Verstärker.

BITTE BEACHTEN SIE: Dies ist NUR in BMW Fahrzeugen erforderlich, die über die DSP-Verstärkeroption verfügen UND bei denen der CD-Wechsler über einen COAX-Stecker verfügt. (Zum Beispiel wird dies in der E46 3-Serie, E85 Z4 oder E53 X5 NICHT benötigt, selbst wenn sie über die DSP-Option verfügen.) Mit diesem Adapter können Sie einen Intravee II anschließen, da er auch die Verbindungen zum "Standard" BMW 3 konvertiert Pin- und 6-Pin-Stecker, die vom Intravee II benötigt werden.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Auto dies benötigt, bevor Sie bestellen.

Glaube habe schon das Dsp2 oder wie sivh das nennt aufjedenfall die höchste Musikstufe was es beim e39 gab .

Den 3 und 6 Pin Stecker habe ich nen Coax hab ich nicht gesehen , laut beschreibung braicht man den Adapter nur wenn man nen Coax hat und keine 3 und 6 Pin stecker die ich ja hab.

Gruss

hast mal an den Kabeln gewackelt ob der LS dann kommt?

Zitat:

@M3CurveRobber schrieb am 1. Mai 2021 um 08:31:49 Uhr:

hast mal an den Kabeln gewackelt ob der LS dann kommt?

Ne hab am Intravee selbst alles Kontrolliert aber ist In Ordnung.

Sobald ich auf Radio umschalte läuft der Türlautsprecher genauso stark wie der rechte auch , glaube Kabelbruch kann man ausschliessen

Zitat:

@Donauisland schrieb am 1. Mai 2021 um 09:16:43 Uhr:

Zitat:

@M3CurveRobber schrieb am 1. Mai 2021 um 08:31:49 Uhr:

hast mal an den Kabeln gewackelt ob der LS dann kommt?

Ne hab am Intravee selbst alles Kontrolliert aber ist In Ordnung.

Sobald ich auf Radio umschalte läuft der Türlautsprecher wie er soll glaube Kabelbruch kann man ausschliessen

genau deswegen ist was am Intravee nicht i.O. Die Signale werden durch die AiNet-Kabel geschliffen. Am Auto ist alles Okay sonst würde das auch nicht gehen...

Zitat:

@M3CurveRobber schrieb am 1. Mai 2021 um 18:40:47 Uhr:

genau deswegen ist was am Intravee nicht i.O. Die Signale werden durch die AiNet-Kabel geschliffen. Am Auto ist alles Okay sonst würde das auch nicht gehen...

Werd mal ein anderes Kabel kaufen , hab Heute übers Intravee rausgefunden das er meinen Dsp Spundprozessot nicht erkennt .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Intravee 2 bestellen