Internetkauf + Audi Bank Finanzierung möglich ?!?

Audi A3 8P

Hallo liebe Audi Gemeinde!

Ich möchte die nächste Monate einen neuen Audi A3 Sportback kaufen und über die Audi Bank mit 1,9% Ziel-Finanzieren.

Jetzt möchte ich mein Auto über newcar24 oder intercar24 bestellen und in Ingolstadt abholen.

Ist eine Finanzierung trotz Internetkauf bei Audi möglich oder geht das nur beim Händler nebenan (Audi Händler).

Weil der Internetkauf geht ja auch über einen Audi Händler nur weis ich halt nicht welcher, erfahr ich ja erst beim Kauf.

Wäre sehr nett wenn Ihr mir diesbezüglich ein paar Infos geben könntet.
Und bitte keine "ich würd nicht finanzieren" etc. Sprüche, vielen Dank dafür.

MfG
Fk2k

Beste Antwort im Thema

Irgendwie hab ich bei dem ganzen Thread einen Faden beigeschmack....

Rabatte rausschinden wo es nur geht.. Das Auto extra auf jemanden mit Behindertenausweis zulassen.. Dann nach 6 Monaten wieder ummelden..

Ich weiß ja nicht.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Rabatte rausschinden wo es nur geht.. Das Auto extra auf jemanden mit Behindertenausweis zulassen.. Dann nach 6 Monaten wieder ummelden..

Ich weiß ja nicht.

Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft...

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Ich weiß ja nicht.

Mal im Ernst, zahlt ihr irgendwo mehr als nötig? Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ich kaufe meinen Fernseher auch dort wo er am billigsten ist. Durch das Internet kann man sich so viel anlesen, dass man sich meist besser auskennt als der Hänlder selbst. Ich habe das schon oft erlebt.

Zumindest sinke ich nicht so tief um für 5 extra % einen Schwerbehinderten Ausweis irgendwo aufzutun.
Und nein, ich kaufe nicht immer da wo es am billigsten ist.

Nein, ich kaufe nicht da wo es am billigsten ist, sonder da wo es für mich am günstigsten ist. Im Beispiel deines Fernsehers ist das bei mir der Media Markt um die Ecke 😉

Auch auf die Gefahr hin dass der Fernseher da zwar 5% mehr kostet, brauch ich mich mit 90%iger Sicherheit im Falle einer Störung nicht um Rückversand und sonstigen Scherereien rumschlagen.

Auch bei den Autos habe ich es so gehalten.

Der Fade Beigeschmack bleibt aber....

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich weiß ja nicht.

1. Wieso Rabatte rausschinden, wenn ich die Möglichkeit hab, und mein Schwiegervater mir das anbietet wär ich SEHR BLÖD wenn ich das nicht annehmen und mir damit Geld spare.

2. Dann nach 6 Monaten wieder ummelden, ganz einfach weil ich meine, dass wenn ich es dann auf Mich ummelden (was ich ja dann irgendwann möchte) das Auto ja aus 2. Hand ist, dass macht mir bedenken...

3. Ich will das Auto eigentlich solang fahren bis es den Geist aufgibt

Also was ist da bitte nicht sauber !!!

Das ist alles Rechtens sonst würde es wohl kaum gehen oder ?!? Also ...

Vielen Dank für deinen sinnlosen Beitrag

MfG
Fk2k

Zitat:

Zumindest sinke ich nicht so tief um für 5 extra % einen Schwerbehinderten Ausweis irgendwo aufzutun.

Du hast bestimmt "Eure Armut kotzt mich an"-Sticker auf deine Schlitten kleben 😉

Zitat:

1. Wieso Rabatte rausschinden, wenn ich die Möglichkeit hab, und mein Schwiegervater mir das anbietet wär ich SEHR BLÖD wenn ich das nicht annehmen und mir damit Geld spare.

2. Dann nach 6 Monaten wieder ummelden, ganz einfach weil ich meine, dass wenn ich es dann auf Mich ummelden (was ich ja dann irgendwann möchte) das Auto ja aus 2. Hand ist, dass macht mir bedenken...

Genau das ist der Punkt.

DU

willst das Auto kaufen. Bist du Schwerbehindert? Nein. Streng genommen "erschleichst" du dir einen Rabatt indem du

DEIN

Auto auf eine dritte

unbeteiligte

Person zulässt die einen Behindertenausweis hat.

Zitat:

3. Ich will das Auto eigentlich solang fahren bis es den Geist aufgibt

Das würde ich gar nicht wollen. Bevor es den Geist aufgibt, wird es eine gewaltige Spardose.

Zitat:

Also was ist da bitte nicht sauber !!!

Wie ich oben ausgeführt habe scheinst du dich ja bester Gesundheit zu erfreuen. Daher hast du keinen Anspruch auf einen Schwerbehindertenrabatt. Das ist

nicht

sauber.

R8Michael hat es bestens beschrieben. Armes Deutschland:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Evil_Samurai

Zitat:

Du hast bestimmt "Eure Armut kotzt mich an"-Sticker auf deine Schlitten kleben 😉

Ne noch nicht, aber danke für den Tipp! 🙄

Vielleicht bin ich auch sozial hypersensitive was weiß ich. Finde es einfach falsch sich Rabatte geben zu lassen die einem definitiv nicht zustehen. Schließlich parke ich auch nicht auf dem Behindertenparkplatz obwohl mein Bruder im Rollstuhl sitzt.

Ich kaufe da wo ich am meisten für mein Geld bekomme. Wenn ich die Beschwerden von einigen Leuten hier lese die ihr Auto mit nem Rabatt von 25% online irgendwo kaufen und dann keinen Ersatzwagen umsonst bekommen wenn Sie Ihren beim Service stehen haben - dann kann ich nur müde lächeln.
Am liebsten gar kein Geld ausgeben aber dafür alles umsonst bekommen... 😠

Also jetzt platzt mir auch gleich mal der Kragen wie kann man nur so Assozial sein und einen Klar zu erkennenden Betrug hier im internet auf Kosten körperlich oder geistlich benachteiligten Menschen zu diskutieren!? Audi hat sich bei einer solchen Regelung schon was gedacht! das Leben als behinderter Mensch ist eh viel Kosten intensiver als ein Normales leben!! diese Rabatt schinderei ist meiner Meinung nach bei einer Premium Marke wie Audi ein "No Go" ! Sowas kannst du machen wenn es um irgenwelche klein Teile oder sonstiges geht!! aber doch nicht in Form eines Betruges! ich bin zwar selber gottseidank nicht behindert aber ich kenne genug Menschen die unter einer Behinderung Leiden!! Wir befinden uns hier ja im A3 segment dennoch bin ich der Meinung solltest du dir wohl eher einen Dacia Logan kaufen damit du auch mit dem Preis zufrieden bist!! Ich gebe R8 Michael vollkommen Recht!

Jetzt regt auch mal ab.... so ein Kleinbürgerliches verhalten, ist ja nimmer zum aushalten!!!

Diese Geiz-Mentalität gibt es auf allen Ebenen, der eine versucht einen (Behinderten)-Rabatt für einen A3(!!) zu bekommen und der andere hat Scheinimmobilien auf Palma und die Konten auf den Cayman´s. Nicht dass ich das jetzt auf´s selbe Niveau bringen möchte aber es ist doch immer so das man auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Keiner hat was zu verschenken!

Und dieses Pseudo-Gedöns vonwegen Behindertendiskriminierung is ja wohl total albern....

Zitat:

Jetzt regt auch mal ab.... so ein Kleinbürgerliches verhalten, ist ja nimmer zum aushalten!!!

Diese Geiz-Mentalität gibt es auf allen Ebenen, der eine versucht einen (Behinderten)-Rabatt für einen A3(!!) zu bekommen und der andere hat Scheinimmobilien auf Palma und die Konten auf den Cayman´s. Nicht dass ich das jetzt auf´s selbe Niveau bringen möchte aber es ist doch immer so das man auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Keiner hat was zu verschenken!

Und dieses Pseudo-Gedöns vonwegen Behindertendiskriminierung is ja wohl total albern....

Ich habe nichts über Behindertendiskriminirung geschrieben!! es ging lediglich darum das diese Rabatte für beeinträchtigte Personen schon einen Sinn haben! Wenn das jeder 2te machen würde könnte dieser Rabatt von Audi auch wieder eingestellt werden !Gut das ist vielleicht weit hergeholt aber ich denke man sollte mal darüber nachdenken! um mehr ging es mir nicht!! und Wenn man solche beeinträchtigte Personen im nähreren Umfeld hat denkt man vielleicht ja auch noch mal einen Zacken anders darüber

Zitat:

... zumal es sogar von seriösen Audihändlern in der Umgebung angeboten wird. "Haben sie vielleicht nicht jemanden in der Familie mit einem Behindertenausweis...?"

Sorry, aber so ist es nun mal.

Beenden wir doch die Diskussion damit, das wir sagen: " Jeder muss selbst wissen was ihm die paar Prozent Wert sind ".
Ich persönlich halte es für unverschämt.

Zitat:

.. aber wenn ich z.b. die Schlussrate nicht zahle und das Auto abgeben möchte is der Wert ja niedriger und der Händler zahlt mir nimmer soviel..

Nur aus Neugier:

Wie hoch wird denn deine Anzahlung und Schlussrate sein?

Nichts für ungut, nur nach deinen Beiträgen klingt das alles so, als wenn du dir dieses Auto eigentlich nicht leisten könntest (vielleicht interpretier Ich das auch nur falsch - wie gesagt, nichts für ungut).

Überdenke auch den Unterhalt dieses Fahrzeugs und die Finanzierung ab zu decken - Thema Vollkasko bei Selbstverschuldung und Thema Fahrzeugwert beim supergau (plötzliche Arbeitslosigkeit oder ähnliche Probleme zur Ratentilgung).. und nein, Ich empfehle keinen KSB.

Nur so als Anmerkung.

MfG,
Jens

Zitat:

Beenden wir doch die Diskussion damit, das wir sagen: " Jeder muss selbst wissen was ihm die paar Prozent Wert sind ".
Ich persönlich halte es für unverschämt.

Da schliesse ich mich an!! meine Vorstellung von Moral scheint anders zu sein!

Diskussion von meiner Seite auch beendet1

NICHTS FÜR UNGUT

Deine Antwort