Internet im Focus
Hallo zusammen,
Heute war der große Tag, ich konnte den neuen Focus abholen. Beim Probieren im Menü ist mir der Punkt mit dem wlan aufgefallen.
Eine Verbindung mit meinem Iphone habe ich schon Problemlos hinbekommen, nun habe ich aber einen Speedstick LTE V von der telekom und dachte ich könne eben diesen als Verbindung zum WWW nutzen. aber mein Focus sagt immer das kein Gerät angeschlossen ist.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Danke und Grüße aus dem Harz
Beste Antwort im Thema
Woher kommt diese Erwartungshaltung?
Damit wurde nunmal nirgends geworben, daher verstehe ich nicht, was du dir vorgestellt hast...
16 Antworten
Zitat:
@shag48 schrieb am 15. April 2015 um 18:26:20 Uhr:
Dein Focus braucht kein Internet.
Die einzige Verwendung für die WLAN Funktion bei Sync2 ist die Bereitstellung eines Hot Spots für die Mitfahrer.
Warum hat er dann überhaupt WLAN verbaut? Hotspot Funktion ist doch zweitbestens, das kann man doch direkt übers Handy machen wenn man es braucht.
Die Hotspot Funktion ist recht sinnlos, die lässt sich erst aktivieren, wenn das Auto selbst in einem WLAN hängt, soweit ich das bei mir testen kann.
Auch wenn das Handy per Bluetooth verbunden ist und ich meine Inet Verbindung freigegeben habe, ist der Hotspot nicht aktivierbar.