Internationales Concours d'Elegance Automobile in Schwetzingen - lockeres Treffen
Hallo Phaeton Freunde,
vergangenes Jahr haben sich drei/vier befreundete Phaeton-Fahrer, mit weiterem Anhang, zu dieser Oldtimer-Ausstellung getroffen. Trotz schlechtem Wetter war das ein sehr schöner und interessanter Sonntags-Ausflug und es gab tatsächlich noch andere schöne Autos zu sehen. 😉
Wir treffen uns dieses Jahr wieder und zwar am 03.09.2017 um 10 Uhr in Schwetzingen am Parkplatz alter Messplatz. Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, könnt ihr gerne dazu stoßen. Dies ist nicht als großes Phaeton Treffen gedacht, sondern lediglich eine nette Möglichkeit Gleichgesinnte mal wieder zu treffen und Benzin-Gespräche zu führen
Herzliche Grüße
Andreas
Guckst Du:
http://www.classic-gala.de/
http://www.schloss-schwetzingen.de/.../
https://www.google.de/maps/place/Parkplatz+Alter+Messplatz+(150+Stp.%2FKostenpflichtig)
Beste Antwort im Thema
Es waren wieder viele schöne verschiedene Autos in netter Umgebung zu sehen. 🙂
Und außerdem finde ich den Phaeton gar nicht sooooo lang. 😉
(siehe Bilder 15 und 16)
Gruß
Andreas
216 Antworten
ich kann dieses mal leider nicht dabei sein, jungs...sehr schade. das krümelmonster hätte ich gerne kennengelernt. 😁
dann vielleicht nächstes jahr. evtl. gibt es aber auch mal ein treffen ausserhalb des "ICEA". 🙂
hoch schieb 😉
Ähnliche Themen
Habe heute meine Eintrittskarte erhalten (9-13). Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit.
Bis bald Gruß
Jürgen aus Darmstadt
ich schiebs nochmal hoch
(auch wenn es jetzt wahrscheinlich recht schwierig sein dürfte noch an Karten zu kommen.)
Und ich stell es auch nochmal zur Debate : wollen wir uns mit allen zwischen 13:00 und 14:00 vor dem Haupteingang treffen, damit Keksefrau/ -mann zumindest die Gesichter der "Anderen" mal kurz sieht?
So wie es derzeit aussieht, kann ich gar nicht kommen, da aus familiären Gründen nach Freiburg "muss". Tut mir leid, aber nach mir braucht ihr Euch nicht richten. Ich kann´s wirklich erst ganz kurz entscheiden, ob Schwetzingen oder Freiburg
Moin zusammen,
ich bin vermutlich der mit dem kürzesten Anreiseweg, deswegen richte ich mich nach euch. 😉
Wann wollt ihr euch nun Sonntag Morgen auf dem Parkplatz treffen?
Oder habe ich eine konkrete Uhrzeit überlesen?
Viele Grüße
Andreas
Ich kann wahrscheinlich doch kommen. Wir legen Freiburg auf den Vormittag und planen dort um 12h los zu fahren. Bin aber vermutlich trotzdem erst gg 14h dort
Hallo Andreas,
eine Uhrzeit hatten wir bisher nicht weiter ausgemacht. Meine Anregung war uns etwas früher zu treffen, da wir a um 13:00 aus dem Park rausmüssen.
Robbi,
nur wenn Du auch nach Schwetzingen kommst
Hi Keksemann,
ich gehe mal davon aus, dass wir uns hinterher, sofern die Möglichkeit besteht, uns am Eingang wieder in dem Restaurant stärken werden.
Meine Telefonnummer hast Du a.
Hallo zusammen,
also wenn sonst nichts kommt, haben Uwe und ich uns mal für 9.30 Uhr dort verabredet. Aber wir warten ja ohnehin immer aufeinander. 😉
Freue mich schon darauf einige bekannte Gesichter nach langer Zeit mal wieder zu sehen.
Herzliche Grüße
Andreas