ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Internationales Concours d'Elegance Automobile in Schwetzingen - lockeres Treffen

Internationales Concours d'Elegance Automobile in Schwetzingen - lockeres Treffen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 8. August 2017 um 15:19

Hallo Phaeton Freunde,

vergangenes Jahr haben sich drei/vier befreundete Phaeton-Fahrer, mit weiterem Anhang, zu dieser Oldtimer-Ausstellung getroffen. Trotz schlechtem Wetter war das ein sehr schöner und interessanter Sonntags-Ausflug und es gab tatsächlich noch andere schöne Autos zu sehen. ;)

Wir treffen uns dieses Jahr wieder und zwar am 03.09.2017 um 10 Uhr in Schwetzingen am Parkplatz alter Messplatz. Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, könnt ihr gerne dazu stoßen. Dies ist nicht als großes Phaeton Treffen gedacht, sondern lediglich eine nette Möglichkeit Gleichgesinnte mal wieder zu treffen und Benzin-Gespräche zu führen

Herzliche Grüße

Andreas

 

Guckst Du:

http://www.classic-gala.de/

http://www.schloss-schwetzingen.de/.../

https://www.google.de/maps/place/Parkplatz+Alter+Messplatz+(150+Stp.%2FKostenpflichtig)

Beste Antwort im Thema

Es waren wieder viele schöne verschiedene Autos in netter Umgebung zu sehen. :)

Und außerdem finde ich den Phaeton gar nicht sooooo lang. ;)

(siehe Bilder 15 und 16)

Gruß

Andreas

+7
210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
210 Antworten

Hi

frage, kommt man da mit dem Auto rein und werden diese Ausgestellt oder muß man auswärts parken und man trifft sich dort unter Gleichgesinnte?

Da geh ich mal eher davon aus, den unter "Oldtimer" fallen die Phaetons ja noch nicht, lol

intressand wäre das für mich und aus der Ecke sind ja eine Phaeton fahrer/innen.

Themenstarteram 8. August 2017 um 15:58

Zitat:

@muze1 schrieb am 8. August 2017 um 17:52:39 Uhr:

Hi

frage, kommt man da mit dem Auto rein und werden diese Ausgestellt oder muß man auswärts parken und man trifft sich dort unter Gleichgesinnte?

Da geh ich mal eher davon aus, den unter "Oldtimer" fallen die Phaetons ja noch nicht, lol

intressand wäre das für mich und aus der Ecke sind ja eine Phaeton fahrer/innen.

Hi muze1,

wir treffen/parken uns regulär in Schwetzingen und gucken uns dann noch richtige Oldtimer im Schloßgarten an. Letztes Mal haben wir noch im Cafe zusammen gesessen und Kaffee+Kuchen mitgenommen.

Gruß

Andreas

Hi

sa dachte ich mir das, ich schaue mal ob es Terminlich hinhaut, dann komm ich vorbei

mfg

Hallo Andreas,

hört sich interessant an, ich schau mal ob es bei mir passt.

(müsste bloß so gegen 08:00 bei mir los an dem Tag :-( um rechtzeitig um 10:00 dort zu sein.)

Themenstarteram 10. August 2017 um 21:23

Hi MKK,

kein Problem, wir können auch gerne via PN unsere Handynummern tauschen wenn gewünscht. So kann man sich auch später noch im Schloß gegeseitig "orten". ;)

Gruß

Andreas

Ich bin dabei und 'hochschieb'

Gruß Jürgen

Themenstarteram 27. August 2017 um 0:55

"hochschieb"

Hi

ich schiebe auch mal mit

Wieviele wollen eigentlich kommen?

Schade, tolle Idee, bei mir klappt es leider nicht, aber vielleicht noch eine kleine Ergänzung. Am selben Tag in Speyer, nur wenige KM entfernt, Oldtimer Flüge mit Tante Ju etc.

Grüße

Klaus

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 31. August 2017 um 22:47:59 Uhr:

Wieviele wollen eigentlich kommen?

Im Moment scheinen wir wie letztes Jahr zu dritt zu sein. Evtl. noch ein vierter.

Gruß

Andreas

naja dann sehen Wir uns ja Sonntag

das Wetter wird besser als letztes Jahr - trocken und angenehm warm, zumindest nach wetter online;

bis morgen

Es waren wieder viele schöne verschiedene Autos in netter Umgebung zu sehen. :)

Und außerdem finde ich den Phaeton gar nicht sooooo lang. ;)

(siehe Bilder 15 und 16)

Gruß

Andreas

170903-1
170903-2
170903-3
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Internationales Concours d'Elegance Automobile in Schwetzingen - lockeres Treffen