Interieurleistenveredelung, hier nicht zu empfehlen
Hallo,
ich habe mir bei einem eBay Anbieter für Interieurleistenveredelungen meine Leisten mit Carbonfolie beziehen lassen.
Kann vor diesem Anbiter nur warnen.
link:
http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?...[...]
Der Preis war halt Günstig, nur leider weis ich jetzt auch warum.
Alles total Schlecht verklebt und am Rand löst sie sich schon ab, und die Folie hat sogar Druckfehler.
Weis garnicht was ich jetzt machen soll, der Anbieter meldet sich nicht und ich habe das jetzt erst einmal bei eBay gemeldet. So kann man die Leisten aufkeinen Fall lassen, und die Folie entfernen ist ja auch nicht mehr möglich.
Wollte halt vor diesem Anbieter warnen.
Gruß Holger v.
15 Antworten
Hallo Holger,
leider haben wir auch schwarze Schafe unter unseren Wettbewerbern. Billig ist eben nicht immer auch gut. Wenn ich die helfen soll, melde dich doch einfach. Wir bieten auch bei ebay an und haben als Top Verkäufer eine Kundenzufriedenheit von 100%. Hier der Link zu unserem Angebot für den compact:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und für die 4 türer:
Ja ich weis, Qualität hat halt seinen Preis, deshalb fahre ich ja uach BMW.
Werde wohl irgendwann einmal darauf zurück kommen, fehlt halt im Moment ein wenig das Geld.
Werde versuchen vom Anbieter das Geld zurrück zu bekommen, hab Rechtschutz, da geht sicher was, ist zwar eigentlich Schwachsinn für so einen Betrag, aber es geht ums Prinzip.
Mein Geld behält der nicht.
Aber will halt auch andere warnen.
Überall nur nicht dort.
Hi Holger,
leider geht bei mir der Link nicht, oder wurde es entfernt?
Ich beklebe auch schon seit jahren Leisten und auch andere Teile. Hab sogar mein ganzes Auto beklebt 😁....also wenn du was langfristiges haben möchtest, kann ich dir den Carbon Stoff empfehlen 😉...sieht um welten besser aus als Folie...der Stoff ist absolut kratzfest!!!
Hier ist grad ein Angebot von mir 😉....ist zwar für den Compact aber da kannst du dir die Bilder mal ansehen 🙂
Viele Grüße,
Serkan
Schick, gibts die auch fürs Cabrio ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 320Dbazi
Hi Holger,leider geht bei mir der Link nicht, oder wurde es entfernt?
Ich beklebe auch schon seit jahren Leisten und auch andere Teile. Hab sogar mein ganzes Auto beklebt 😁....also wenn du was langfristiges haben möchtest, kann ich dir den Carbon Stoff empfehlen 😉...sieht um welten besser aus als Folie...der Stoff ist absolut kratzfest!!!
Hier ist grad ein Angebot von mir 😉....ist zwar für den Compact aber da kannst du dir die Bilder mal ansehen 🙂
Viele Grüße,
Serkan
Da sieht man schon auf den ersten Blick die Liebe zum Detail...alle Muster in der gleichen Ausrichtung aufgebracht...habt ihr auch irgendwo Detailaufnahmen?
Zitat:
Hi Holger,leider geht bei mir der Link nicht, oder wurde es entfernt?
Viele Grüße,
Serkan
habt ihr auch sowas glänzedes wie beim m3 csl?
http://cshop.carboproject.de/images/db_ansaughaube-m3-csl2.jpgHier ist der Link noch mal.
http://cgi.ebay.de/.../270670330045?...
Der müsste Funktionieren.
Werde das mit dem Stoff im Auge behalten, wenn der Preis angemessen ist klar, warum nicht.
Sieht aufjeden fall gut aus.
werd aufjedenfall versuchen mein Geld wieder zubekommen.
Zitat:
Da sieht man schon auf den ersten Blick die Liebe zum Detail...alle Muster in der gleichen Ausrichtung aufgebracht...habt ihr auch irgendwo Detailaufnahmen?
Ja das ist bei mir sehr wichtig, dass alle in die gleiche Richtung schauen 😉...auf der eBayseite, sind schon ein paar Detailbilder, oder von was hättest du noch welche 😉?
@-Chicago-
du meinst echtes Carbon? Ich hab schon sehr viele Teile (Türgriffe, Diffusor, Motorhaube, Lenkradblende) in EchtCarbon gemacht aber für andere trau ich mir das noch nicht zu, da bin ich noch nicht so sicher 😉
@holger v.
Danke für den Link 🙂...hast du auch einen Compact? Dann wünsch ich dir viel Glück beim bieten 😉
Also Teile mit dem Stoff zu bekleben, ist wesentlich aufwendiger als Folie, da der Stoff nicht selbstklebend ist.
Falls jemand Interesse hat, könnt ihr mir gerne eine PN schicken, den Stoff gibts auch in SilberCarbon 😉
Viele Grüße,
Serkan
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Schick, gibts die auch fürs Cabrio ?
Fürs Cabrio hab ich auch schon Teile aber müssen noch bezogen werden 😉...weiß noch nicht ob Schwarz- oder SilberCarbon 😁
Gruß,
Serkan
Zitat:
Fürs Cabrio hab ich auch schon Teile aber müssen noch bezogen werden 😉...weiß noch nicht ob Schwarz- oder SilberCarbon 😁Zitat:
Original geschrieben von Eue
Schick, gibts die auch fürs Cabrio ?Gruß,
Serkan
also wenn du mich fragst, finde schwarzcarbon wesentlich edler und schöner.. 🙄
wer macht denn sowas!!!
ich kleb mir doch keine Carbonfolie auf wenn ich mir das Carbongewebe kaufen kann und direkt auf die Leisten laminieren kann?!?!?
Zitat:
also wenn du mich fragst, finde schwarzcarbon wesentlich edler und schöner.. 🙄
naja schwarz sieht schon gut aus aber wenn man schon eine schwarze Innenausstattung hat, sieht SilberCarbon schon edler aus 😉
Hier sind mal paar Bilder
CarbonStoffSilber1
CarbonStoffSilber2
@mz4
nicht jeder kann sowas und nicht jeder hat das nötige Kleingeld für Echtcarbon 😉
Gruß,
Serkan
Zitat:
Original geschrieben von mz4
ich kleb mir doch keine Carbonfolie auf wenn ich mir das Carbongewebe kaufen kann und direkt auf die Leisten laminieren kann?!?!?
wer macht denn sowas!!!!!
wenn dann will ich die leisten ganz aus carbon 😛
@serkan, gefällt mir!
Zitat:
wer macht denn sowas!!!!!
wenn dann will ich die leisten ganz aus carbon 😛@serkan, gefällt mir!
genau Gewichtsersparnis 😁😁😁 ist ganz wichtig 😁😁😁
Freut mich dass es dir gefällt 😉