Interieurleisten Tausch

BMW 5er E61

Hallo,

ich würde gerne meine Interieurleisten (schwarz glänzend) gegen Alufarbene matt tauschen. Mein Fahrzeug ist ein 530 XD Bj. 2007 mit Schaltgetriebe und steht im Großraum Saarbrücken. Ich würde mich freuen wenn sich ein Tauschpartner finden würde.

36 Antworten

Also ich werde die Variante mit der Folie wählen, in schwarz Glanz oder eventuell schwarz Glanz Carbon Optik. Tendiere aber eher zu schwarz Glanz, was in der Kombi mit meiner braunen Lederausstattung echt schön aussehen wird. Lasse es professionell bei ner Firma machen. Der Spaß kostet mich 200 eur. Das ist es mir definitiv auch wert. Die Jungs machen da super Arbeit und verwenden die besten Folien.

Wenn Du Dir nen Satz Leisten in der Bucht kaufst, und Deiner wieder verkaufst kommste aber günstiger weg.

Ja kann gut sein, aber da schwarz Glanz sehr empfindlich ist und die dort alle gebraucht sind (wenn man schwarz Glanz überhaupt finden sollte) haben die hier und da immer ein paar Kratzer. Entweder würden für mich nur neue in frage kommen, die aber Schweine teuer sind, oder aber die Folie, die vom Preis her für mich okay ist.

Bedenke aber das schwarze Glanzfolie ein enormer Staubmagnet ist. Hatte auch erst die Überlegung, hab mich dann jedoch anders entschieden.