Interieurleisten
Hallo zusammen,
habe mir die Interieurleisten Aluminium Feinschliff bei schwarzem Leder bestellt. Hat einer von euch diese Kombi und kann mir ein Foto schicken? Bin am überlegen ob ich noch umbestellen soll...
Viele Grüße
ecki183
Beste Antwort im Thema
Finde Alu zu langweilig und schwarz Hochglanz zu pflegebedürftig - daher Fineline Cove gewählt
171 Antworten
ich hatte im X3 die Feinschliff und fand die Haptik furchtbar, erinnerte mich immer an Fingernägel an Tafel....bekomm ich gleich wieder ne Gänsehaut, die rhombicle finde ich von der haptik da deutlich besser
Zitat:
@butl77 schrieb am 26. Dezember 2018 um 19:23:58 Uhr:
Sehe ich auch so, sehr schönes Leder, die Leisten sind nicht mein Geschmack. 🙂
Irgendwie ähnlich zu den von Alpina verwendeten Leisten, oder irre ich mich da ?Gruß, Butl
Es sind zwar nicht genau die Alpinaleisten, aber sehr ähnliche🙂
Pappel Maser grau sieht super aus!
Passt bestimmt gut zu Rauchweiß.
Ähnliche Themen
Ich kann mich mit den Alu Leisten nicht anfreunden. Nach Besichtigungen und Fotosuche im Internet würde ich Fineline Ridge oder Pappel grau nehmen. Eher Fineline Ridge da der Innenraum Leder Schwarz ist. Da kommt nochmal eine etwas hellere Note rein. Das Pappel ist an sich ja auch relativ dunkel.
Fineline Ridge ist aber auch sehr dunkel...
Ja, aber für meinen Geschmack hell genug.
Cove und Zwetschge ist mir dann zu hell und zu viel Holz.
Am liebsten hätte ich Carbon drin.
Habe auch Pappel zu schwarzen Leder. Passt sehr schön und ist sehr unempfindlich.
Habe laaange überlegt, welche Kombi ich innen nehme. Habe mich für die mutige Variante entschieden. Konnte diese Variante auch nirgends im Netz finden. Carbon hatte ich jetzt 5 Jahre in den beiden M6. Davor das rauhe Holz im F01 und davor schwarzes Holz. Aber nie diese konservativ elegante Variante mit hellem Leder und kräftigem Holz. Dadurch, dass das Holz nur aus den Leisten besteht und die Mittelkonsole schwarz ist, trägt das Holz auch nicht zu auffällig auf. Is natürlich Geschmacksache, aber ich wollte diesmal einfach was anderes als der momentane Mainstream. Insbesondere sollte es anders sein, als der M davor.
LG, BMA
Kurze Frage in die Runde würde mir gern für meinen G30 andere Interieurleisten bestellen auf eBay weil meine ziemlich zerkratzt wurden vom Vorbesitzer, weis jemand ob die Leisten alle fürs Ambientlight tauglich sind ?
Lg Rene
Zitat:
@AgentMax schrieb am 26. Dezember 2018 um 21:22:36 Uhr:
Ja, aber für meinen Geschmack hell genug.
Cove und Zwetschge ist mir dann zu hell und zu viel Holz.
Am liebsten hätte ich Carbon drin.
Zwetschge ist nicht hell, das ist etwas heller als Mahagoni mit rötlichen Schimmer und sehr feiner Maserung. Echt schick 😁
Hat sich eh erledigt. Hab Carbon 😁
Zitat:
@Renewin1988 schrieb am 13. April 2019 um 18:18:44 Uhr:
Kurze Frage in die Runde würde mir gern für meinen G30 andere Interieurleisten bestellen auf eBay weil meine ziemlich zerkratzt wurden vom Vorbesitzer, weis jemand ob die Leisten alle fürs Ambientlight tauglich sind ?Lg Rene
konnte es DIr schon jemand beantworten?
So halb, wie meistens hier eine Frage endet in 5 Gegenfragen :-p
hast du denn die ETKs durchforstet?
dort wären dann ja unterschiedliche Artikelnummern gelistet