Interieurleisten

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

habe mir die Interieurleisten Aluminium Feinschliff bei schwarzem Leder bestellt. Hat einer von euch diese Kombi und kann mir ein Foto schicken? Bin am überlegen ob ich noch umbestellen soll...

Viele Grüße
ecki183

Beste Antwort im Thema

Finde Alu zu langweilig und schwarz Hochglanz zu pflegebedürftig - daher Fineline Cove gewählt

171 weitere Antworten
171 Antworten

@Renewin1988
Unglaublich. Ich habe dir die Frage klar beantwortet.
Die weiteren Hinweise waren wegen Deiner dubiosen ebay Quelle.

Kann jemand Bilder mit "Pappel Masergrau" aus verschiedenen Blickwinkeln anhängen? Gerne in Verbindung mit Cognac. Aber überhaupt ein paar "live"-Bilder zu Pappel wären cool.

Habt ihr bei hochglänzenden Leisten Probleme bzgl. Reflektionen? zB Sonne tagsüber oder Ampeln/Verkehr nachts? Könnte mir vorstellen, dass es dann im Augenwinkel ständig "blitzt"?

Ich habe die Leiste und finde sie Klasse.

20191103_112225.jpg
20191103_112146.jpg
20190727_142842.jpg
+2

Esche offenporig sieht, meinem Geschmack nach, um Welten besser aus, wenn es denn Holz sein muss.

Ähnliche Themen

Danke! Wird weiterhin eine schwierige Entscheidung 😁

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 24. Januar 2021 um 09:25:10 Uhr:

Esche offenporig sieht, meinem Geschmack nach, um Welten besser aus, wenn es denn Holz sein muss.

Kommt doch immer auf die Kombination mit den anderen Farben an.... Zu schwarz passt das sehr gut.

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 23. Januar 2021 um 23:08:35 Uhr:

Schicke Leisten!

Deine Türtafeln sind oben auf Höhe des Griffs beledert mit schöner Naht. Ist dies aufgrund Onderausstattung Nappa Leder?

@sPeterle Wie geschrieben, Geschmacksache. Ich finde Pappel Masergrau furchtbar, egal bei welcher Polsterfarbe. Richtig übel wird es dann mit M Paket. Aber noch mal: reine Frage des persönlichen Geschmack. Meine das auch gar nicht böse. Vielleicht leide ja ich auch an Geschmacksverirrung 😉

Zitat:

@Gorerix schrieb am 24. Januar 2021 um 11:40:14 Uhr:

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 23. Januar 2021 um 23:08:35 Uhr:

Schicke Leisten!

Deine Türtafeln sind oben auf Höhe des Griffs beledert mit schöner Naht. Ist dies aufgrund Onderausstattung Nappa Leder?

Kann auch die Sensatec-Option für das Armaturenbrett sein.

Ist leder Armaturen Brett (sensatec ist nicht glatt so wie dies hier)

Zitat:

@k.krapp schrieb am 24. Januar 2021 um 12:10:26 Uhr:

Zitat:

@Gorerix schrieb am 24. Januar 2021 um 11:40:14 Uhr:

Schicke Leisten!

Kann auch die Sensatec-Option für das Armaturenbrett sein.

Definitiv nein...

Es handelt sich hier um die Individual Instrumententafel in Lederbezogen

Aber @parinacota6320

Insgesamt sehr schöne Ausstattung und farblich gut abgestimmt, aber warum kein Digitaltacho ? 🙂

Man kann die Leisten aus dem M5 via Individual bestellen 🙂.

Zitat:

@ley schrieb am 24. Januar 2021 um 15:49:08 Uhr:

Man kann die Leisten aus dem M5 via Individual bestellen 🙂.

Die sind hammer, was kostet der Spaß?

Ich glaub es standen 1.900€ auf der Bestellung, hab ich im Büro... kann da morgen nachschauen!?

Okay vielen Dank, die Schätzung reicht. Sind zwar die schönsten verfügbaren Leisten in der 5er Reihe, aber mir eindeutig zu teuer im Firmenwagenleasing 😉

Deine Antwort