Interieur selber Lackiert, wie Original geworden

BMW 3er E46

War beim Freundlichen und wollte Alu innen dekor haben wo der mir 430 euro gesagt hatt habe ich es mir überlegt , alle 9 Teile abgebaut 400ter Schleifpapier drüber und dann ne Dose vom Baumarkt, einige glauben mir das nicht das Lackiert ist so gut ist es geworden.

51 Antworten

Hallo Gemeinde,

ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass diese Art des Lackierens dauerhaft hält. Und ehrlich gesagt auch nicht, dass die Lackierung mittels Dose absolut gleichmäßig ist.
Deshalb habe ich damals meine Leisten (allerdings die "Standard-Modelle"😉 beim Lackierer machen lassen. Der hat die nach allen Regeln der Kunst geschliffen und grundiert und anschließend in Wagenfarbe gelackt. Ich kann nur sagen: bisher absolut perfekt (jetzt ca. 15 Monate). Und das für 80,-€... Da muss ich nicht den "Selbstversuch" starten und mich ggf. ärgern.

confuzius

Zitat:

Müller , Hauptsache du schreibst was, alter Schwede, du verstehst mich aber tuest ein auf KlugMüller naja , ob du was schreibst oder nicht .

mei TurboTdi... verstehen kann man dich schon. Ich versteh ja auch meinen dänischen Arbeitskollegen, wenn er versucht mir was mitzuteilen (mit Händen und Füßen)... und ich will auch wirklich nicht kleinlich sein, aber dein Satzbau und die Menge an Fehlern treibt einen dazu, dein Statement dreimal lesen zu müssen, bevor man ungefähr verstanden hat, was du uns sagen willst.

Und nur weil einer mal die Faxen dicke hat, wenn unsere Sprache so versaubeutelt wird, muss man nicht so daher kommen.
MANN... man.

Gruß
Tim

Zitat:

Müller , Hauptsache du schreibst was, alter Schwede, du verstehst mich aber tuest ein auf KlugMüller naja , ob du was schreibst oder nicht .

ich versteh Dich ja eben nicht, sondern ich rate... das ist das Problem.

Im übrigen bin ich dafür, daß wir etwas sachlicher bleiben.

Du strengst Dich ein bischen mit Deinem Deutsch an und postest ein paar schöne Bilder als Nahaufnahme.

Und ich besorg ein paar Bilder von original Alu Cube Silber aus dem Clubsport von meinem Nachbar-

dann können wir vergleichen und sind auch wieder beim Thema.

Gruß,
Kai

Es würde wahrscheinlich schon genügen, wenn du das nochmal durchlesen würdest, was du geschrieben hast!

Etwas Mühe könntest du dir wirklich geben !