1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Interieur selber Lackiert, wie Original geworden

Interieur selber Lackiert, wie Original geworden

BMW 3er E46

War beim Freundlichen und wollte Alu innen dekor haben wo der mir 430 euro gesagt hatt habe ich es mir überlegt , alle 9 Teile abgebaut 400ter Schleifpapier drüber und dann ne Dose vom Baumarkt, einige glauben mir das nicht das Lackiert ist so gut ist es geworden.

51 Antworten

boah ne ey...*gg*...wenn das wirklich halten sollte...dann kneiff ich mir in Ar***. Wollte immer Alu Cube "silver" haben...da die aber so teuer sind hab ich mir Titan2 geholt.

...Falls noch jemand Alu Black Cube fürs Coupe sucht...ich hab hier nämlich noch welche rumliegen 😁 alle bis auf die hinteren beiden..

ASO ich dachte nach dem alles fertig war es gut geworden ist und danach das ganze abgeblättert ist.

PS. Markus, kannst schon mal anfangen zu Kneifen .

Ich denke das die Farbe auf Dauer nicht halten wird,außer du überziehst das Ganze noch mit Klarlack.

Gruß mclaren

also die alu black cube sind ja echt alu- also wird da beim lackieren auch nix weich und es ist als oberfläche eigentlich gut geeignet-

AAABER: über lackierte alu leisten mit alu farbe drüber lackiern- was ist denn das? das klingt für mich schon ein bischen nach hurks und murks...
im original sind die black cube ja schon kratzempfindlich- jetzt stell ich mir das gerade vor wie das bei dillettantisch geschliffenen und lackierten leisten ist????
nenene- ich glaub nicht das das was ordentlichen ist....

gruß,
Kai

PS: @ turbotdi: mann freund: wo hast du denn schreiben gelernt????? ist ja furchtbar zu lesen...

Ich schreibe das es Perfekt gworden ist und du schreibst das es murks ist, verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst , glaubst du mir nicht oder wie. Es ist wirklich genau so wie mann die leisten so haben will ausem Handel.

Zitat:

Es ist wirklich genau so wie mann die leisten so haben will ausem Handel.

Das kann ja schon mal nicht sein, weil die Originalen die man (mit einem N übrigens) bei BMW kauft (quasi aus DEM Handel) sind nicht lackiert sondern blankes Alu.

Ich glaub Dir schon, daß (mit komma und sz) das ganz ordentlich ausschaut (wie lackiert eben)

Ich glaube allerdings nicht, daß es wie original aussieht und ich bezweifle, daß es lange hält.

Gruß,
Kai

Ich finde, dass es gut gelungen ist. Soweit mir bekannt, ist Alu-Cube doch äußerst selten, oder? Wieso dann nicht selber machen? Mir gefällt es 🙂

Darf ich jetzt mal meinen in AluCubeSilver vorstellen?

PS: Danke BMW-Werner...

Dominik

Kein Vergleich z uvorher oder?

=)

Todo hast du Klartlack drüber gesprüht.

Müller , Hauptsache du schreibst was, alter Schwede, du verstehst mich aber tuest ein auf KlugMüller naja , ob du was schreibst oder nicht .

@Turbo

Kannst Du nochmal ein paar Fotos machen, vielleicht auch aus näherer Distanz? 😉

@Dominik

Waren das Alu BlackCube, die Du lackiert hast?
Schaut suuuuuper aus 😰 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Müller , Hauptsache du schreibst was, alter Schwede, du verstehst mich aber tuest ein auf KlugMüller naja , ob du was schreibst oder nicht .

??? 😁

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Ja, hätte auch getauscht gegen Wurzelholz !

Kann dir Edelholz-Myrte (so heisst es doch, oder?) anbieten?? 😁

MFG ... Alex

mache ich Torti

Wäre sehr nett! 🙂

Finde nämlich, dass es aus der Entfernung wirklich super ausschaut, aber aus der Nähe würde es mich brennend interessieren 😉

Gruß,
Torti

Deine Antwort