Interieur selber Lackiert, wie Original geworden
War beim Freundlichen und wollte Alu innen dekor haben wo der mir 430 euro gesagt hatt habe ich es mir überlegt , alle 9 Teile abgebaut 400ter Schleifpapier drüber und dann ne Dose vom Baumarkt, einige glauben mir das nicht das Lackiert ist so gut ist es geworden.
51 Antworten
irgentwie steige ich da noch nicht so richtig rein
wie,du hast deine alu black cube leisten silberlackiert...?
äh wie jetzt?
oben die beiden bilder sind die neuen, das 3. weiter hinten gepostete das alte? oder andersrum?
Silber neu Schwarz alt, Kapisch.
st328 dieses Black cube gefiel mir nicht ganz und garnicht deswegen habe ich die Leisten Lackiert.
Guck mal im Thread habe Bilder drin wie es aussieht (Kühler) danke.
Zitat:
Original geschrieben von TurboTdi
Kapisch.
🙄
Ähnliche Themen
aber trotzdem versteh ich es nicht so ganz..
vielleicht bin ich ja blind...aber auf den fotos sieht es ja silber aus und die wabenform siht man doch auch?!
wenn ich also meine black cubes lackiere schimmert die wabenfom durch?????wäre natürlich ein toller nebeneffekt?!
kanns mir aber ned vorstellen....
Zitat:
Silber neu Schwarz alt Kapisch.
jo.
hmm geschmackssache.
aber beim 2. bild schaut das bei der leiste am handschuhfach bisschen scheckig?! oder sind das nur spuren vom anbringen durch die finger?
es müsste wirklich schon ganz perfekt sein, um mir zu gefallen
Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
aber trotzdem versteh ich es nicht so ganz..
vielleicht bin ich ja blind...aber auf den fotos sieht es ja silber aus und die wabenform siht man doch auch?!
wenn ich also meine black cubes lackiere schimmert die wabenfom durch?????wäre natürlich ein toller nebeneffekt?!
kanns mir aber ned vorstellen....
wundert mich auch. dann muss die schicht ja hauchdünn sein!?
vor allem kann nicht geschliffen sein, und ob das hält, stellt sich bestimmt erst nach ein paar wochen raus...
Zitat:
Genau so habe ich es gemacht ,einfach aufs Tisch und dann gleichmässig Sprühen, damit keine Läufer auftauchen , Klarlack habe ich nicht , nach dem ich die Teile dran hatte und nach Paar tagen mit den fingern drüber gegangen bin, hatte ich Farbe an den Fingern sofort Panik und angefangen zu Schwitzen , dann den Tip bekommen das ich mit Leicht feuchtem Tuch drüber wischen soll war nur das Nebel was ich abgelagert hatte weil alles in einem Raum Lackiert wurde.
Hast du aus 1m Entfernung gesprüht ?
Denn da hat der Lack in der Luft schon angezogen und deshalb der Nebel, den du an den Fingern hattest.
Freu dich nicht zu früh, das könnte wieder abblättern !
Zitat:
Silber neu Schwarz alt, Kapisch.
st328 dieses Black cube gefiel mir nicht ganz und garnicht deswegen habe ich die Leisten Lackiert.
uaaa,ich suche seit monaten alu black cube leisten....
hättest du was gesagt,hätten wir tauschen können...😉
Ja hast recht das sind Finger abdrücke , ne wirklich jetzt wenn mann so drin sitzt ist es richtig sauber, viele denken ich habe leisten gekauft und wenn ich denen sage Lackiert , gucken die mich an nach dem Motto laber nicht .
Ein college möchte es jetzt auch.
Waben form meinst du die Muster ,wenn ja die sind sehr gut zu sehen kein Unterschied, nicht das was von der Frabe ganz abgedekt wurde.
Ist das den war st328 , gebt et nicht, aber ich hatte schon mal nen Thread wo du auch dabei warst warum fragst du nicht. ich gehe mal schnell mit Edding drüber .
Zitat:
Original geschrieben von st328
uaaa,ich suche seit monaten alu black cube leisten....
hättest du was gesagt,hätten wir tauschen können...😉
Ja, hätte auch getauscht gegen Wurzelholz !
Ich hab meine auch lackiert, mit Farbe aus dem Baumarkt. Leider hat sich dabei teilweise der Kunststoff aufgelöst. Also Vorsicht beim Nachmachen!
Jetzt habe ich sie mit Alu-Effekt-Folie überklebt.
Es ist ja nicht direkt abgeblättert. Es ist schon beim Farbe auftragen der Kunststoff weich geworden. Manche Stellen waren einwandfrei, die sahen richtig gut aus. Aber da, wo der Kunststoff weich wurde, hab ich es nicht mehr hin bekommen.