interieur eines bmw`s....

BMW 3er E46

also findet ihr nicht auch dass ein 3er bmw ziemlich hässlich von innen aussieht?also ich schau ja mal ab und zu in so einen bmw rein aber ich finde das schaut alles so alt aus(ich meine klima,radio etc...)schaut irgendwie nicht modern aus....naja was meint ihr dazu?

50 Antworten

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

den a3 als 1.8 oder 1.8T

...vorher noch den fiesta aufpeppeln, den du jetzt noch 2 jahre fährst...

...aber zwischen durch a4.. 3er oder C-benz...

das wirkt alles sehr stimmig. danke für diesen thread, auf diese weltbewegende fragestellung wäre keiner gekommen

cu

@Marcel:

STRIIIIIIIIIIKE!!!!!! *ROTFL*

Cheers,

PB

schön dass du recherchiert hast aber man kann ja seine meinung noch ändern oder?ja ich fahre zur zeit einen fiesta(das ist auch vernünftig als fahränfänger...) aber das schliesst ja nicht aus dass ich mir 2004 ein neuse auto kaufe oder?

und ich hab auch in diversen foren(bmw treff,mercedes forum etc...) auch schon einige fragen gestellt...kannst ja auch mal recherchiern wenns dir spass macht...

bist du fussballprofi? oder von beruf muttersöhnchen?
ich hatte mit 18 nen audi 100 85 ps bj 80 von opppa. .-)
spare lieber dein geld für werte, die nicht an wert verlieren.
hurga. nf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

spare lieber dein geld für werte, die nicht an wert verlieren.

Da spricht ein frischer Häusle Bauer 😁 (wenn ich deine Bilder richtig deute *g*)

Aber hast schon recht.. nur das sieht ja jeder anders. Und mit 18 tun das die meisten..

bleibende werte

hi iq,

ja, bin vor 1 jahr umgezogen - kann mir deshalb leider keinen neuen 3er leisten, hehe. :-)
ich war doch genauso, habe alles geld in meine autos gesteckt ...
und ich hatte schon ein paar.... alles gebrauchte natürlich.
früher hatte ich noch mehr zeit am auto zu basteln und früher war auch noch mehr mechanik im spiel als heute, wo alles elektronisch geregelt wird.
ich kann das echt verstehen, wenn leute ihre autos mit der hand waschen........ hab ich früher immer gemacht und dann AMOR ALL auf die kunststoffteile, hurrrrrrrrga.

jochen

Re: bleibende werte

.

Lieber Schorty, in Kürze hast du ja 2 Monate Ferien, du hast also genug Zeit dir E46 anzusehen. Wenn du deinen Dady mit nimmst darfst sicher auch mal am Fahrersitz Platz nehmen 😁 😁 😁

BMW kaufen, Mercedes Cockpit einbaun lassen!
Mfg
Tom

Klasse Thread :-)

Habe mich mal wieder gut amüsiert und muß meinen Kommentar wieder los werden.

Kommt es darauf an wie ein Cockpit aussieht oder doch vielmehr wie man es nutzen kann.

Habe ja solang auch noch keinen E46 aber da ich 8 Jahre im Außendienst war und einige Wagen hatte, muß ich heute sagen das, daß Cockpit eines E46 zu den ergonomischten und funktionelsten gehört. Es ist alles da wo es hinmuß und Autofahren macht Spaß .Man muß nicht suchen wo welcher Schalter oder Knopf ist. Das ist es doch worauf es ankommt und net wie gut es aussieht :-)

In diesem Sinne

LG Christian

oh no

man,man....was ist das für ein forum hier....werdet mal bisschen tolerenter!nicht jeder findet bmw so toll wie ihr...ok?sogar der moderator schreibt mir ner persönliche nachtricht um mir mitzuteilen dass ich in zukunft solche "provozierenden" threads lasse...und ich hab immer gedacht man kann im forum seine meinung frei äussern...

ja ich bin 18 und bin noch auf der schule und deswegen auch noch daheim...und wir also meine mutter und ich kaufen nächstes jahr ein auto...da meine mum das auto kaum fahren wird gehört es sozusagen mir.und ich bin türke da wird das alles eh ein bisschen anders geregelt als bei euch...und mit dem thread hier wollte ich einfach mal wissen ob noch andere meiner meinung sind....ganz einfach!also bleibt mal locker....

Da habt ihr schon recht, das Cockpit ist einsame spitze. BMW sollte aber dieses alte Radio mit Cassette wegschmeißen. Wer hört noch heutzutage Cassette??? Sowas sollte schon in Museum ausgestellt werden und nicht als Sonderaustattung angeboten werden. Man kauft sich dann einen Gebrauchtwagen mit Cassette drin. Spitze!

Nun doch nicht gleich so schwere Geschütze!!

Shorty18 sagt doch selber, daß er noch nicht im E46 drin gesessen hat.
Also.

@Shorty18
Das E46 Cockpit "entfaltet" seinen Reiz so richtig erst baim Fahren. Wie Revenant1969 schon sagte: das paßt einfach alles. Jedes Teil ist genau da wo man es braucht.
Fahre mal einen Ford (selbst den neuen Mondeo), da bist du ständig nur am Suchen, wenn man das Auto nicht auswendig kennt.
Im Mini übrigens auch.
Als Fahranfänger erschließt sich das einem vielleicht nicht gleich so.
Das ist wie mit den BMW-Fahrwerken: so richtig lernt man die erst schätzen, wenn man a) Fahrpraxis erworben und b) einige andere Autos verglichen hat.

@shorty18 und Ulf325Ci

Kann Ulf nur zustimmen. Bin erst seit 1 1/2 Monaten BMW Fahrer (318d touring), vorher VW Fahrer, und muß sagen: Das E46 Cockpit ist absolut funktional. Es hat vielleicht nicht so eine spielerische oder elegante Form wie andere Cockpits, aber es verdient für mich absolut das Prädikat "Cockpit".

Geschmackssache ?! Bin neulich mal den japanischen Kleinwagen meiner Freundin gefahren ... Teletubbies lassen grüßen und ich weiß bis heute nicht, wo man den sch... Warnblinker anstellt. ....

Flo

@ shorty

Du meinst man sollte toleranter sein, speziell in einem Forum?

Na dann hättest Deinen Auftritt als E46 Cockpit Hasser vielleicht etwas anders angehen sollen und nicht so auf die Art: Findet Ihr Euer Cockpit auch so scheisse wie ich? Ich meine - was erwartest den? Das alle brüllen JA - ich find mein Cockpit auch zum Kotzen!?

Am besten du fragst mal in ein Audi Forum rein, ob Die Ihren A4 auch am liebsten verkaufen würden, so wie Du Deinen Fiesta oder in eine Mercedes Forum, ob die auch alle finden dass Mercedes ein volles Pensionisten Fahrzeug ist...

Und glaub mir - mit solchen Ansagen wirst logischerweise im Einfahren!

Gruss an Shorty und alle E46 Cockpit Liebhaber, so wie ich einer bin!