ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. interieur eines bmw`s....

interieur eines bmw`s....

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Juni 2003 um 18:45

also findet ihr nicht auch dass ein 3er bmw ziemlich hässlich von innen aussieht?also ich schau ja mal ab und zu in so einen bmw rein aber ich finde das schaut alles so alt aus(ich meine klima,radio etc...)schaut irgendwie nicht modern aus....naja was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich kenne kein schöneres Cockpit, als das des E46! Jedenfalls nach meinem Geschmack. In der Grundausstattung mit den Plastik Leisten sieht's zugegebenermaßen recht langweilig aus. Aber mit Alu oder Carbon ist es allererste Sahne. Gerade die zum Fahrer gebogene Mittelkonsole gefällt mir.. einzigartig. Zudem ist es sehr ergonomisch.

Langweilig sehen dagegen in meinen Augen besonders VW/Audi Innenräume aus (von Opel will ich erst garnicht reden!! *g*). Und bei Mercedes wirkt es durch die vielen Knöpfe irgendwie durcheinander gewürfelt aus.

 

Aber im Grunde ist das alles Geschmackssache.

jedem das seine, aber ich kenn dutzende leute, denen das e46-cockpit besser gefällt als jedes andere. verglichen mit den teilweise extrem billig wirkenden cockpits manch anderer marken... und ein e46-cockpit kann auch locker mit den cockpits von diversen anderen marken im oberen marktsegment mithalten und in meinen augen übertrifft es die alle.

der thread is in meinen augen eh als reine provokation gedacht...

am 18. Juni 2003 um 19:08

also das cocpit is meines erachtens eines der angenehmsten eigenschaften der e46!

am 18. Juni 2003 um 19:51

Was fährst du ?

Solltest auf ne 747 umsteigen da ist das Kokpit nicht so langweilig.

Steige öfter auch mal auf andere Böcke (a4, vw Passat usw)

freue mich immer wieder auf meinen 3er

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 19:55

.....

 

ich will hier niemanden provozieren...nur spiele ich selber mit dem gedanken mir einen bmw zu holen!doch das interieur vom dem bmw e46 find ich nicht grad sehr schön....meine meinung und mein geschmack!wenn ich mir da mercedes anschaue gefällst mir eindeutig besser...aber jedem das seine!

 

schaut mal hier:(ihr müsst auf das bild klicken!)

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

ist jetzt nur ein beispiel...aber ich finde das zu einfach gestaltet....schaut normal aus nichts besonderes...ich bezieh mich hier nur auf die mittelkonsole...

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 20:06

beispiele:

 

überzeugt euch selber:

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

so das dürfte reichen....so schaut euch die bilder an aber ich glaub ihr kennt das ja!´für mich persönlich schaut die mittelkonsole(also jetzt nicht tacho,display etc...) vie zu langweilig aus....hätte von so nem bmw mehr erwartet!!

Re: .....

 

also meiner Meinung nach, bist du noch nie in einem E46 gesessen.... Dieses Cockpit ist eines der Schönsten in dieser Klasse. Warum kaufst nicht einfach einen Benz?

Hi.

Genau. Kauf ein Stern und sei zufrieden. Voll der "ich provozier jetzt mal die e46 fahrer" thread.

MfG barcode

**closed** :D

Öhm wozu postest du uns hier Bilder? Hier weiß so ziemlich jeder, wie nen E46 Cockpit aussieht. Nur du hast anscheinend noch nie in einem gesessen (sonst würdest du keine Bilder zur untermauerung deiner Meinung posten).

ein wenig moderner könnten radio und klima schon sein... auch das kombiinstrument könnte mit neuerer technik ausgerüstet sein... einen von innen hinterleuchteten tacho hatte ich schon in meinem golf...

aber im 7er schaut's ja schon aus wie im nächsten 3er :)

an sonsten: das interieur ist insgesamt sehr gut gelungen, gerade die schon erwähnten möglichkeiten im styling sind vorbildlich

gruß

MN

am 18. Juni 2003 um 20:32

Jo, kommt mir entgegen aller Beteuerungen auch wie ne ziemlich plumpe Provokation vor ... :rolleyes:

Aber ich glaub, auf dem Gebiet kann man keinen E46-Fahrer reizen, das E46-Cockpit ist tatsächlich wunderschön, gerade im Vergleich zu den Mercedes-Armaturenbrettern ...

Wenns dir nicht gefällt, kauf halt was anderes ... :P

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 20:32

ihr habt recht....

 

ich hab noch nicht in einem 3er bmw e46 drin gesessen aber das kommt bald!denn ich muss ihn wohl auch mal probefahren...ich will mir ein neus auto holen....es wird entweder ein mercedes(c-klasse),audi(a4) oder bmw(3er) und ich hol mich halt ein paar eindrücke aus dem net und will meinungen dazu hören!aber zwischen solchen objektiv sehr guten autos ist es sehr schwer eine entscheidung zu fällen!naja es wird sich spätesten dann wenn ich alle drei mal probegefahren bin heraustellen welchen ich kaufe....

shorty, kannst du mit einem 325CI was anfangen?

nur mal so...

LOL!! *wegschmeiss* :D

 

@ shorty,

bezieht sich die zahl in deinem nick auf dein alter?

 

 

/edit

ach daher kam mir der nick bekannt vor:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=166&postid=405987

:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. interieur eines bmw`s....