interieur eines bmw`s....

BMW 3er E46

also findet ihr nicht auch dass ein 3er bmw ziemlich hässlich von innen aussieht?also ich schau ja mal ab und zu in so einen bmw rein aber ich finde das schaut alles so alt aus(ich meine klima,radio etc...)schaut irgendwie nicht modern aus....naja was meint ihr dazu?

50 Antworten

Hallo,
nun gene ich auch mal meinen Senf dazu:

Mir als Technik Freak gefällt das BMW Cockpit. Zum Kauf des BMW hat mich die Technik bewogen, Motor, Fahrwerk, Bremsanlage ... Gerade bei den 330 hat BMW Motor und Bremsenmäßig da einen tollen Schritt getan!
Der E46 ist eines der Letzten Autos die noch Radkästen haben, die als solche dienen und nicht nur abgerundete Designelemente sind.
Gerade die recht klassische Gestaltung gefällt mir.

Prinzipiell habe ich mir den 3 Liter BMW Motor mit Karosserie gekauft!
Meine Freundin fährt einen A3 (das steht bei ihr an erster Stelle), der auch irgendeinen Motor hat (Nebensache).
Die "Gefühlskäufer" (Wie meine Freundin) überzeugt eher das Design.
Wenn ich da an das Ingolstädter Kügelchen denke, daß nur mit Bleiplatten im Kofferraum und ESP bei hohen Geschwindigkeiten auf der Straße bleibt ... nicht meine Welt! Meine Freundin findet das Aussehen des TT hingegen Spitze und würde selber gerne einen TT haben!
- So unterschiedlich ist die Betrachtungsweise von unterschiedlichen Personen!

Alles bitte nur als persönliches Beispiel sehen und nicht angegriffen fühlen - halt nur mal nachdenken 🙂

Dirk

Das Cockpit ist schon toll, aber was TOTAL nervt, sind die unbeleuchteten Drehregler für die Heizungsdüsen!
Findet Ihr nicht?
Tom

Zitat:

Original geschrieben von flatflo

Geschmackssache ?! Bin neulich mal den japanischen Kleinwagen meiner Freundin gefahren ... Teletubbies lassen grüßen und ich weiß bis heute nicht, wo man den sch... Warnblinker anstellt. ....

Ganz einfach: der warnblinker schaltet sich sicher automatisch ein, sobald die hochempfindliche elektronik vorne einen baum und aufm lenkrad deinen kopf verspürt 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Das Cockpit ist schon toll, aber was TOTAL nervt, sind die unbeleuchteten Drehregler für die Heizungsdüsen!
Findet Ihr nicht?

Das is schon wahr, wobei ich das inzwischen auch blind ertasten kann was da eingestellt is *g* ich stell's mir aber auch technisch recht aufwendig vor, den regler zu beleuchten. auf dem geringen platze der zwischen den beiden lüftungsdüsen is, müsste dann noch n kabel für ne kleine glühlampe durchgeführt werden, die dann irgendwie von der mitte aus das ding beleuchtet. 🙂

Wo wir schon bei Beleuchtung sind:
Mir würden bel. Türöffner(innen) und stärkere Auflich-Beleuchtung in der Innenleuchte gefallen. und diese roten leuchten in den Türen unten wenn man die Türe öffnet die dann auch weiß nach unten leuchten finde ich TOP.
Gruß Murat

Ähnliche Themen

editiert von wa69 (Mod)

hmm also zum beitrag von shorty muss ich sagen sorry aber so einen scheiss beitrag hab ich noch nie gesehn und da wunders du dich das es beschwerden hagelt

ok zum thema copit mir persönlich der einen e 36 angefangen hat und im mom mit nen e46 rumgondelt hab ich folgende meihnung mir taugt mein copit auf jedenfall vom e46 den ich muss net mal hinschauen um den schalter zu finden so soll es meiner meihnung auch sein das war bei meinen e36 so und der einzige unterschied is das beim e46 das copit funktioneller und ergonomischer gestaltet worden ist aber im grunde genommen schauen bei spitze aus ach ja bevor einer schreit ich sollte erst mal mehr marken fahren bevor ich den mund auf mache fahre in meiner arbeit einen vw bus zum liefern oder einen polo dann kommt noch der corsa von meiner freundin der daewoo vom vater und der fiat punto von frau mutter gibt noch genügend andere und da ich abolut keinen tropfen alkohol trinke hab ich des öfteren das vergnügen meherere autos zu fahren

ps: mein tip an shorty bevor du irgendetwas tust soltest du dich net im forum informieren sondern dich in das auto bewegen und ne testfahrt machen die leute hier im forum können zwar erfahrungen und meihnungen weitergeben hilfe leisten bei einigen sachen aber nichtz desto trotz sollte man seinen eigenen geschmack und seine eigene meihnung selber rausfinden

in diesem sinne

mfg

manuel

cool bleiben Leute

Allen denen unser Dreier nicht gefällt, haben einen anderen Geschmack, nicht das Geld oder nen Ferrari mfG

*PUHH*

Jetzt will ich Shorty18 (falls er nicht schon resigniert hat!) doch noch auf meine Homepage schicken...

Schau mal, was man mit Liebe aus einem Fiesta so machen kann 😉

Ich habe den Kleinen gern gehabt und über 6 Jahre lang gefahren! Es macht nämlich wirklich keinen Sinn, als Fahranfänger ein Auto mit mehr als 100PS zu fahren.

Viele Grüße, MoKa

Hey Moka, der Fiesta is im Inneren aber äußerst , ähm ... farbenfroh ... 😁 😉

@ MisterBJ:

Nein, der ist, ähm ... kitschig ... 😉 😉

Und die Käuferin wollte ihn eigentlich nur deshalb unbedingt haben (und wegen der Basskiste und der Dachreling!)...

So isses eben, jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!!

@mumin: korregd, alder...

Gruß, MoKa

@ all:

Hallo zusammen,

könntet Ihr bitte mal wieder auf die sachliche Ebene zurückkehren?
Jeder kann und soll hier frei seine Meinung äussern; Beleidigungen werden aber nicht akzeptiert!

Wer das Thema von Anfang an gelesen hat wird feststellen, dass Beiträge editiert wurden, oder ganz verschwunden sind.
Und das nicht grundlos!

Also reisst Euch zusammen, sonst muss ich den Thread schliessen.

MfG
wa69

P.S. Ich ziehe vor jedem meinen Hut, der in shorty´s Alter immer alles richtig gemacht hat. Für mich kann ich das jedenfalls nicht behaupten.

Hallo Leute,

mein Gott, der 'Jung' ist 18 Jahre alt.
Wahrscheinlich wollte er wirklich niemanden provozieren und
hat es nunmal so formuliert.
Wenn er einmal probegesessen hat, im E46, dann wird
er das Cockpit schon zu schätzen wissen.
Ich fahre zwar A4, und der E46 ist auch nicht so mein Auto,
aber das Cockpit ist über jeden Zweifel erhaben, besonders
was sie Ergonomie betrifft.
Also, wie gesagt, er ist 18!!!!

Gruss Frank

nu is aber wirklich gut, der "jung" ist schließlich erwachsen, nur weil er jetzt auf die Tränendrüse gedrückt hat braucht ihr nicht alle sentimental werden.

Hmm, der Thread ist immer noch offen !!!!

Ne sentimental wird glaube ich keiner, nur nachdem ich mir alles noch einmal durch gelesen habe muß ich feststellen das hier mal im Forum eine bißchen frischer Wind rein gekommen ist :-).

Sind wir mal ehrlich, der start war net unbedingt gut, aber sollten wir nicht alle auch einmal ein bißchen kritik vertragen. Macht solche Kritik nicht auch ein Forum aus. Was wir hier betreiben geht ja schon in die richtung ......Was uns nicht paßt, daß wird editiert !!!!!

Ne, bin ja nun in anderen Foren unterwegs und das nun schon sehr lange. Dienen diese Forums nicht dazu einen Gedankenaustausch zu unterstützen ???

Eigentlich schon.......oder ?

Also denke ich mal, wer was sagen möchte soll dies tun und wem es nicht paßt der sollte einfach den Thread ignorieren, aber wir sollten die Meinung des einzelnen nicht mit Füssen treten. Denn jeder der hier etwas schreibt hat sich ja irgendwelche Gedanken gemacht !!!!

So mußte ich mal los werden, ich weiß total sinnlos ....... aber meine Meinung :-) *lach*

In diesem Sinne, setze mich jetzt wieder hin und trink mein Bier weiter (Geburtstag) ...... also net auf mich ein prügeln ....... erst morgen wieder *lach*

Allen ein schönes WE !!!!

@TheBlackWolf

Man verlangt ja nicht viel, aber dein Posting ist fast nicht zu
lesen.
Ich bin auch nicht gerade eine Leuchte, dein Text
allerdings ist unter aller Sau.
Bevor ich hier andere Leute kritisiere, würde ich ersteinmal
selbst an mir arbeiten.
Sorry, war nicht das Thema, musste aber mal gesagt werden.

Gruss Frank

also ich halte mich hier seit einiger zeit aus diesem thread raus, weil ich es echt nicht nötig habe, mich hier mit irgendwem zu streiten.

wir hatten schon mehrere male (einen oder mehrere?) user hier, die sich hier im forum nur zum spaß tummelten. spaß darf ja sein, aber wenn ich verständnis dafür haben soll, dass ich an der nase herumgeführt werde, getäuscht werde oder einfach nur provoziert werden sollte, dann ist auch für mich schluss. dann suche ich mir lieber eine andere beschäftigung als das forum.

bei shorty ist es schon so, dass er mit wenigen beiträgen gezeigt hat, dass da ein glaubwürdigkeitsproblem besteht.

wenn man dann noch ankommt und aufgrund von werbeprospektwissen, 'autobild'-erfahrungen oder fotos bei mobile.de hier ein thema anregt, dann frage ich mich schon, was das soll.

die ausgangsfrage war provokation

Zitat:

also findet ihr nicht auch dass ein 3er bmw ziemlich hässlich von innen aussieht?also ich schau ja mal ab und zu in so einen bmw rein aber ich finde das schaut alles so alt aus(ich meine klima,radio etc...)schaut irgendwie nicht modern aus....naja was meint ihr dazu?

ich setze mich ja mit jedem thema auseinander. aber ich habe keine lust, mir mühe mit einer antwort zu geben, wenn der, der die kritische (oder provozierende) frage gestellt hat, bisher nur von bmw gehört hat... ich bin kein pausenclown.