interieur Compact

BMW 3er E36

Servas,
ich habe mir vor 4 tagen einen 316i Compact
baujahr 02/98 gekauft.
Das Auto hat nur 78 000km drauf -> eindeutiger Kaufgrund.
Jedoch bin ich mit der Innenaustattung unzufrieden. Das komplette Cockpit ist mir zu veraltet, der Ablendlichtschalter ist mir zu nostalgisch, der tacho guckt so langweilig und das Amaturenbrett erinnert mich an den e34.
Was kann ich also an dem Innenraum veränderm?
Kann ich das komplette Cockpit raushauen und ersetzen?
Wo kreige ich die Teile her und wie werden sie dann montiert?

Viele Fragen, doch gibt es darauf nur eine ANtwort?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MFG

19 Antworten

Moin,

also ich habe mir dieses Jahr im April einen Compact gekauft. Ich habe über 3 Monate lang gesucht bis ich den richtigen gefunden hatte. Mit M-Paket, Klima,... sind die ziemlich schnell wieder weg.

Der hat jetzt auch schon die 1,9l Maschine drin, 59.000 km (echte!!!) und hat mich 7.600 € gekostet. Dafür habe ich gerne etwas länger gesucht. Manche Wahnsinnige bieten die für 9800€ im Internet an!!!

Mit welcher Begründung will er die 20% einbehalten? Wie lange liegt denn der Kauf zurück?

Schönen Gruss

3 tage egal
ich behalt meinen und rüste ihn nach und nach auf limo auf...
hab zwar null peil wie... aber egal! ^^
Den BmW bei syndikate hab ich angeguckt und endschlossen ihn ähnlich nachzubauen.
Jedoch eine frage bleibt!
erlischt beim Cockpittausch die Fahrerlaubnis?

Für Adressen oder shops wo ich Cockpit lüftungsschächte etc herkriegen wäre ich sehr dankbar
.!🙂

Toyota Händler?

Lass mal deine KM und dein Scheckheft genau unter die Lupe nehmen, ich kenne einen T.Händler, der dreht bei allen gebrauchten die KM Zahl runter.

kauf uaf jeden fall nicht so ne klebekacke

hatte sowas mal für meine Xbox (ja, ich weiss, toller Vergleich)

das sah total arm aus