Interesse Vorhanden?
Also ein paar Leute von hier, hatten eine Idee und ich wollte mal hören was ihr davon haltet?
Man fährt viel rum und sieht immer Omega und fragt sich so, Hmmm ob das auch einer aus dem Forum ist?
Daher die Grundidee, einen kleines Dezenten Aufkleber zu machen ( Vörschlage und Design gerne Erwünscht ) den man dann für kleines Geld Erwerben kann und so seine Zugehörigkeit zum Omega / Senator Forum zeigt.
Ich weiß jetzt nicht ob das Überhaupt euer Ding wäre, aber ich fände es schon Geil zu sehen Hey da fährt ein Forums Kollege vor mir :-)
Ich möchte euch Bitten mal eure Meinung dazu zu Äussern und auch Anregungen zu nennen und die Kreativen unter euch können gerne Design Vorschläge machen.
Ich und ein paar andere fänden die Idee gut, nun ist die Frage wie kommt die Idee bei der Breiten Masse an?
Gruß
Roland
Beste Antwort im Thema
Na Na
das geht aber zuweit!
Kurt sagt nur das was er denkt wie wir alle hier aber Persöhnlich muss keiner werden mann muß nicht drauf reagieren wen einen das nicht paßt.
wir kommen vom Thema ab.
es tut mir leid um deinen Opa aber mir geht es auch so.
Kurt ist eine große hilfe hier
112 Antworten
Ich meine nur, so bald sich ein paar gleichgesinnte zusammen finden, fangen sie irgend wann an, ihre Energie sinnlos in die Abrenzung zu anderen zu stecken, um ihre eigene Meinung zu stützen.
Das ist weder Human, noch logisch gesehen, mit klarem Menschenverstand betrachtest, für mich nachvollziehbar.
Für mein Verständnis ist das die Keimzelle der Rassendiskriminierung, durch Intoleranz gegenüber anderen, oder anders denkenden.
Uniformes Verhalten, Denken oder Handeln, hat noch nie zu gutem geführt.
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Ich meine nur, so bald sich ein paar gleichgesinnte zusammen finden, fangen sie irgend wann an, ihre Energie sinnlos in die Abrenzung zu anderen zu stecken, um ihre eigene Meinung zu stützen.
Das ist weder Human, noch logisch gesehen, mit klarem Menschenverstand betrachtest, für mich nachvollziehbar.
Für mein Verständnis ist das die Keimzelle der Rassendiskriminierung, durch Intoleranz gegenüber anderen, oder anders denkenden.
Verstehe ich nicht andere fahren doch auch mit Werbung,oder was meinst du?bitte übersetze es für mich bin nicht sehr gebildet🙄😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hape0815
so hatten damals die kollegen aus den 7er forum die aufkleber gemacht
Siehst du sowas meine ich der BMW hat auch ein anderes Emblem
Zitat:
Original geschrieben von V6 Frischling
Also jetzt ist aber mal gut Uniformität Oo Wir haben weder vor besagtes Kreuz noch Parolen auf die Fahrzeuge zu machen noch Dienstgrade oder Ähnliches Einzuführen. Einfach ein Erkennen eines Kollegen aus dem Forum wie es andere schon lange machen. Im Prinzip wie ein LKW fahrer den anderen Grüßt oder ein Biker den anderen, so war der Grundgedanke. Das hat mit Typich Deutsch oder Uniformieren mal 0 zu tun.Ich meine man geht ja auch nicht hin wenn jemand einen Berliner Bär auf seinem Fahrzeug hat und sagt Och schau mal einer an Ick gloob da fährt ein Ex Stasi wo ist die nächste Parade?
Genau es weiß ja auch nicht jeder das ein Regenbogen Aufkleber gleich Schwul oder Lesbich heißt😉
Ich hatte es nicht als Abgrenzung verstanden, sondern einfach als netten "Gag", verbunden mit ein wenig "Werbung" fürs Forum, sofern man da keinen in Sachen Copyright auf die Füße tritt. Ich stecke meine Energie auch weiterhin mehr in Beiträge und Hilfen, fand den generellen Ansatz aber jetzt nicht so, das sich das O/S-forum herausheben will...
Ich kenne ja nun auch schon einige persönlich, trotzdem wäre es ne nette Sache, wenn man unterwegs ist, und Leute mit nem Aufkleber entdeckt... Zum ins gespräch kommen vielleicht, wenn man sich auf nem Parkplatz mal übern den Weg läuft oder so. Für mich hat es noch nichts mit Gruppenzwang oder so zu tun. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Und jeder hat seinen Meinung dazu, was so auch gut ist. Und auch von der Verschiedenheit lebt dieses Forum. Und auch Kritik oder "Andersdenken" führt oft zu neuen Ansichten. Ich finde trotzdem, das wir auf die Hilfe und den Zusammenhalt hier stolz sein können. Es gibt genug andere Foren, wo das anders läuft.
Gruß Lars
PS: Mal noch ein Vorschlag von mir.... 😉 in Anlehnung an altersack007
Ich finde die Idee Geil Gut sehr gut warum nicht?
Mensch jetzt kommen die Kolegen zu kurz die Hilfe brauchen weil wir uns hier drauf versteift haben .Ist aber auch ein tolles Thema Geil😁
@lars
genauso sehe ich das auch.wir wollen übers auto fachsimpeln und keine kriminelle vereinigung gründen.😕
Zitat:
Original geschrieben von V6 Frischling
Also ein paar Leute von hier, hatten eine Idee und ich wollte mal hören was ihr davon haltet?Man fährt viel rum und sieht immer Omega und fragt sich so, Hmmm ob das auch einer aus dem Forum ist?
Daher die Grundidee, einen kleines Dezenten Aufkleber zu machen ( Vörschlage und Design gerne Erwünscht ) den man dann für kleines Geld Erwerben kann und so seine Zugehörigkeit zum Omega / Senator Forum zeigt.
Ich weiß jetzt nicht ob das Überhaupt euer Ding wäre, aber ich fände es schon Geil zu sehen Hey da fährt ein Forums Kollege vor mir :-)
Ich möchte euch Bitten mal eure Meinung dazu zu Äussern und auch Anregungen zu nennen und die Kreativen unter euch können gerne Design Vorschläge machen.
Ich und ein paar andere fänden die Idee gut, nun ist die Frage wie kommt die Idee bei der Breiten Masse an?
Gruß
Roland
Hmm ich dachte das geht jetzt hier nur um das Omega Forum und nicht um die andere Foren, Darum habe ich die Umrisse vom Omega B genommen, gut hätte auch die von A nehmen können.
Habe jetzt mal den Blitz weg genommen und so ein paar Schriftzüge mit dazu gemacht.
Mann kann dann das ganze ja auch mit andere Autofabrikaten machen und anderen Schriftzug, aber wie gesagt ich ging jetzt vom Omega Senator Forum aus.
wenn wir uns dann mal einig sind kann ich gern mal mein Kumpel fragen ob er die Grafik verbessern kann, Bild 2 ist eine Grafik die er zwar nachgemacht hat aber alles selber gemacht.
den könnte ich mal Fragen?
die 1. grafik hat doch was.anstatt nummernschild eben ne fortlaufende zahl.glaube nicht das jeder sein nummernschild preisgeben will.
Alles gut und schön. Aber fürs Heck kann ich auch den original-Aufkleber von MT nehmen.
Die meisten Omegas sehe ich nun mal von vorne und da müsste man erkennen, ob es einer ausm Forum ist. Nützt mir ja nichts, wenn ich das im Rückspiegel sehe 😉
Mion
das schönste währe den Opel Blitz auszutauschen anstatt einen Aufkleber und wer einen Passat fährt ist selber schuld 😁 aber VW Embleme kann mann auch ersetzen sowie BMW ,Skoda,usw.
Kannst ja auch so jeden Omega/Senator Fahrer ansprechen, schrauben werden Sie ja wohl (fast) alle.
Mal ganz ehrlich, man kennt vom Usernamen her vielleicht die 10 häufigsten Schreiber, bei dem Rest....................ah ja, hab ich schon mal gehört !
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Bei allem Nötigen Respekt Kurt hat man dir ins Frühstücks Müsli geschissen? Du willst jetzt im Ernst die Idee eines Aufklebers mit Rassendiskriminierung vergleichen? Sag mal hast du sie noch alle? Mein Opa ist Drauf gegangen, weil er gegen die nazis war und du kommst nun mit sowas?
Ich habe eher das Gefühl Kurt, es geht dir gegen den Strich, das mal ein Thread da ist, wo du nicht im Mittelpunkt stehst und man dich für dein Fachwissen wie einen Gott verehrt und dir vieles durch gehen lässt. Du bist rein Fachlich gesehen ein meister deines Faches, aber von der Menschlichen Seite her gesehen, oft mehr als nur daneben! Wie oft Pflaumt du die Leute an, oder bist Ungehalten nur weil sie es nicht schnell genug verstehen was du zu sagen Versuchst. Oder Äussern nur ihre Meinung und bekommen dann so Nette Youtube Videos mit Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten, was voll daneben ist. Jeder hat das gesetzliche recht darauf seine Meinung zu Äussern, ob diese nun fachlich Qualifiziert ist oder nicht.
Ich habe mir das jetzt eine ganze Weile angesehen und so sehr ich dich für dein fachliches Wissen schätze, so sehr gehst du mir mit der oftmals Unfreundlichen Art und Weise wie du andere Anblufft auf den Zeiger! Ich habe das Toleriert, weil du vielen Leuten geholfen hast, aber hier Unterschwellig Unterstellt zu bekommen Bzw. Gleichgestellt zu werden mit Leuten die Rassendiskriminierung machen, ist eine Frechheit Kurt die ihres gleichen sucht und keine Selbstständigkeit oder Fachwissen der Welt Rechtfertigt bei mir so eine Unterstellung du Lieber Kurt Scheißt auch keine Grösseren haufen als andere nur weil du ein paar Post mehr hast und von vielen als Allwissender KFZ Gott gesehen wirst. Und wenn sich mal jemand über deine Umgangsweise Äussert, wirst du gleich Beleidigend wie im Fall jetzt erst mit dem Youtube Video.
Leider gibt es viele Berliner ( Um Hottes Willen nicht Alle ) von denen hört man nur Ich kann alles besser, ich weiß alles besser, ich habe alles Besser nur meine Meinung ist die beste.
Dann möchte ich hier und jetzt mal eine Frage stellen? Wenn ihr alles besser könnt, warum sind dann Große Teile Berlins noch so als ob vor 2 Minuten der letzte Bomber drüber geflogen ist?
Ich zweifle nicht deine Fachliche Kompetenz an, aber deinen Umgang mit Leuten im Forum dagegen sehr.
Und darum sage ich dir jetzt was viele andere auch denken direkt als erster ins Gesicht Fachlich bist du Perfekt aber von deiner Art her bist du für mich das Größte Arschloch was es gibt eine 100 % Null Nummer!