Interesse Vorhanden?
Also ein paar Leute von hier, hatten eine Idee und ich wollte mal hören was ihr davon haltet?
Man fährt viel rum und sieht immer Omega und fragt sich so, Hmmm ob das auch einer aus dem Forum ist?
Daher die Grundidee, einen kleines Dezenten Aufkleber zu machen ( Vörschlage und Design gerne Erwünscht ) den man dann für kleines Geld Erwerben kann und so seine Zugehörigkeit zum Omega / Senator Forum zeigt.
Ich weiß jetzt nicht ob das Überhaupt euer Ding wäre, aber ich fände es schon Geil zu sehen Hey da fährt ein Forums Kollege vor mir :-)
Ich möchte euch Bitten mal eure Meinung dazu zu Äussern und auch Anregungen zu nennen und die Kreativen unter euch können gerne Design Vorschläge machen.
Ich und ein paar andere fänden die Idee gut, nun ist die Frage wie kommt die Idee bei der Breiten Masse an?
Gruß
Roland
Beste Antwort im Thema
Na Na
das geht aber zuweit!
Kurt sagt nur das was er denkt wie wir alle hier aber Persöhnlich muss keiner werden mann muß nicht drauf reagieren wen einen das nicht paßt.
wir kommen vom Thema ab.
es tut mir leid um deinen Opa aber mir geht es auch so.
Kurt ist eine große hilfe hier
112 Antworten
Erst mal zu Altersack007 man du hast dir ja mal Richtig Gedanken gemacht, sehr schöne Ansätze und Ideen.
Zu Caravan22 japp hätte was, Problem dabei wäre nur, ob wir die Erlaubnis bekommen Motor Talk Ausgeschrieben benutzen zu dürfen? Ich weiß die hatten von MT mal Eigene Aufkleber und ein Copyright auf den Namen. Nicht das wir da Post bekommen Jopp bekommen Summe XxX weil ihr unser Copyright verletzt hat Oo darum wollten wir es bisher nur Andeuten aber nicht Voll Ausschreiben.
Moin
Was haltet Ihr von O/S Opel oder Omega und Senator und das anstatt den Opel Blititz auf der Heckklappe denn ich bin auch froh keinen Aufkleber drauf zuhaben oder irgend welche Schrieftzüge wie zb.2,5 oder Omega 3L.
ist nur eine Idee😕
Zitat:
Original geschrieben von dr-med-rasen
Moin
Was haltet Ihr von O/S Opel oder Omega und Senator und das anstatt den Opel Blititz auf der Heckklappe denn ich bin auch froh keinen Aufkleber drauf zuhaben oder irgend welche Schrieftzüge wie zb.2,5 oder Omega 3L.
ist nur eine Idee😕
Ah du meinst so auf die Lustige Schiene vom Schrieftzug? Wie der Allbekannte WENN SIE DAS LESEN KÖNNEN FAHREN SIE ZU DICHT AUF!
Das wäre natürlich auch was, wobei man da natürlich wieder nur auf Opel zieht und das hat mir der Vorschlag von Altersack007 sehr gut gefallen, das man Leute die aus welchen Gründen auch immer im Moment keinen Opel fahren, aber vom Herzen Opelfahrer sind nicht im Regen stehen lässt.
Irgendwie typisch Deutsch dieser Thread, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Das erklär jetzt aber mal? Also andere Länder wie Niederlande oder USA sind da durchaus Intensiver drauf! Die haben Teilweise jacken, T Shirt, Basecap, Tassen und Co mit Schrieftzügen von ihren Foren. Da ist ein kleiner Aufkleber eher harmlos
Hallo
Aber wie sieht es aus wenn ich einen Aufkleber auf ein Fiesta oder BMW klebe?
oder habe ich dich falsch verstanden?🙄
Zitat:
Original geschrieben von Hape0815
🙂😁 wie wärs damit??? nur leicht abgeändert....
Sieht aus wie ein Omega mit Totalschaden😁
Ne das Ding ist Altersack007 meinte ja Feet zum beispiel fährt gerade VW ist vom Herzen aber sowas von Omega Fan würde aber wenn wir den zu sehr auf Omega beziehen Doof Aussehen Beispiel Stell dir einen Golf GTI vor mit Dickem Aufkleber I Love Omega der war der Spott der Nation ( Wonei hätte was ) darum war der Vorschlag von Altersack007 das so zu gestalten das es eher Fahrzeug Neutral ist und auch auf andere Marken drauf kann, wenn ich das Richtig verstanden habe? Korrigiere mich Ruhig Altersack007 wenn es nicht so ist?
Zitat:
Sieht aus wie ein Omega mit Totalschaden😁Zitat:
🙂😁 wie wärs damit??? nur leicht abgeändert....
aber schön tieffffffffffffffffffffffffff 🙂😁
Hallo
und was halttet Ihr von zb.von einen Schrieftzuh aus Bustaben wie für die Heckscheibe nur ein beispiel aber kleiner und am Heck mit OMI oder so ähnlich😕
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Ja, es geht halt nur mit Uniformität...
Zitat:
aber schön tieffffffffffffffffffffffffff 🙂😁Zitat:
Sieht aus wie ein Omega mit Totalschaden😁
NEEIINN !!!!
SCHIEF Grins
Zitat:
NEEIINN !!!!Zitat:
aber schön tieffffffffffffffffffffffffff 🙂😁
SCHIEF Grins
tja,bei den reifen mußte eben ein bisschen auf negativ einstellen...........🙂😁
Also jetzt ist aber mal gut Uniformität Oo Wir haben weder vor besagtes Kreuz noch Parolen auf die Fahrzeuge zu machen noch Dienstgrade oder Ähnliches Einzuführen. Einfach ein Erkennen eines Kollegen aus dem Forum wie es andere schon lange machen. Im Prinzip wie ein LKW fahrer den anderen Grüßt oder ein Biker den anderen, so war der Grundgedanke. Das hat mit Typich Deutsch oder Uniformieren mal 0 zu tun.
Ich meine man geht ja auch nicht hin wenn jemand einen Berliner Bär auf seinem Fahrzeug hat und sagt Och schau mal einer an Ick gloob da fährt ein Ex Stasi wo ist die nächste Parade?