Interesse Vorhanden?
Also ein paar Leute von hier, hatten eine Idee und ich wollte mal hören was ihr davon haltet?
Man fährt viel rum und sieht immer Omega und fragt sich so, Hmmm ob das auch einer aus dem Forum ist?
Daher die Grundidee, einen kleines Dezenten Aufkleber zu machen ( Vörschlage und Design gerne Erwünscht ) den man dann für kleines Geld Erwerben kann und so seine Zugehörigkeit zum Omega / Senator Forum zeigt.
Ich weiß jetzt nicht ob das Überhaupt euer Ding wäre, aber ich fände es schon Geil zu sehen Hey da fährt ein Forums Kollege vor mir :-)
Ich möchte euch Bitten mal eure Meinung dazu zu Äussern und auch Anregungen zu nennen und die Kreativen unter euch können gerne Design Vorschläge machen.
Ich und ein paar andere fänden die Idee gut, nun ist die Frage wie kommt die Idee bei der Breiten Masse an?
Gruß
Roland
Beste Antwort im Thema
Na Na
das geht aber zuweit!
Kurt sagt nur das was er denkt wie wir alle hier aber Persöhnlich muss keiner werden mann muß nicht drauf reagieren wen einen das nicht paßt.
wir kommen vom Thema ab.
es tut mir leid um deinen Opa aber mir geht es auch so.
Kurt ist eine große hilfe hier
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hape0815
die 1. grafik hat doch was.anstatt nummernschild eben ne fortlaufende zahl.glaube nicht das jeder sein nummernschild preisgeben will.
@ Hape0815
Hmmm also irgendwie hast du ein kleinen Gendankesfehler 😉 denn wenn man die Grafik im Auto hast braucht mal nur vorne auf dem Nummernschild sehen und man hat die Nummer 😉 😁
Aber ich wollte damit jetzt nicht das Nummernschild übernehmen denn ich wollte da den Nicknamen von MT einsetzen, so sieht man wer das ist 😉
@ Alle
wie Eifel auch gerade geschrieben hat, wenn das ganze MT die Bilder nehmen soll, warum sollen wir eine neue Grafik machen dann kann man gleich den Aufkleber von MT nehmen 😉 wenn sollten wir wirklich nur für unser Forum einen Grafik machen.
So sehe ich das einfach
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Alles gut und schön. Aber fürs Heck kann ich auch den original-Aufkleber von MT nehmen.
Die meisten Omegas sehe ich nun mal von vorne und da müsste man erkennen, ob es einer ausm Forum ist. Nützt mir ja nichts, wenn ich das im Rückspiegel sehe 😉
Dann mach es vorne rauf🙂 wenn du Die meistens von Forne siehst dann grüß doch per Lichthupe wenn eine rückmeldung kommt Hand-Anker reißen und kert masch,und dann zur Rede stellen😁
Na Na
das geht aber zuweit!
Kurt sagt nur das was er denkt wie wir alle hier aber Persöhnlich muss keiner werden mann muß nicht drauf reagieren wen einen das nicht paßt.
wir kommen vom Thema ab.
es tut mir leid um deinen Opa aber mir geht es auch so.
Kurt ist eine große hilfe hier
OK , Cola und Chips raus 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Witzig!!!
Zitat:
@ Hausi
Du hast Vergessen "Degen oder Einschüsser" 😉 😁
ne Spaß bei Seite, jeder hat seine Meinung und die soll er aus Äußern und wenn Kurt sowas nicht gut finde dann ist das doch OK.
Das hat nichts mit Natzi oder sonst was zu tun, sondern nur seine Meinung, man nennt es auch Meinungsfreiheit 😉
Somit sollten wir seine Meinung Akzeptieren
Also zurück zum Thema
Zitat:
Ne lohnt nicht, das er sich dazu noch Äussern wird auf seine Freundliche Art ist mir klar, aber ich habe meine Meinung gesagt und für mich ist das Thema Erledigt.
Nur Rassendiskriminierung Vorwerfen lassen wenn auch durch die Blumen, Sorry das ist ein Wunder Punkt bei mir, somal es nur Gut gemeint war.
Zitat:
Original geschrieben von steph0211
@ HausiZitat:
Du hast Vergessen "Degen oder Einschüsser" 😉 😁ne Spaß bei Seite, jeder hat seine Meinung und die soll er aus Äußern und wenn Kurt sowas nicht gut finde dann ist das doch OK.
Das hat nichts mit Natzi oder sonst was zu tun, sondern nur seine Meinung, man nennt es auch Meinungsfreiheit 😉
Somit sollten wir seine Meinung Akzeptieren
Also zurück zum Thema
Ja und genau dieses recht auf Meinungsfreiheit habe ich mir gerade Raus genommen, nicht mehr und nicht weniger, ich habe ihn weder Angeprangert noch muß man der gleichen Meinung sein wie ich, es war und bleibt nur meine Meinung zu ihm zu der ich auch stehe, also auch nichts anderes als Meinungsfreiheit
jo 🙂🙁 sorry,noch etwas früh....
Original geschrieben von steph0211Zitat:
Original geschrieben von Hape0815
die 1. grafik hat doch was.anstatt nummernschild eben ne fortlaufende zahl.glaube nicht das jeder sein nummernschild preisgeben will.
@ Hape0815
Hmmm also irgendwie hast du ein kleinen Gendankesfehler 😉 denn wenn man die Grafik im Auto hast braucht mal nur vorne auf dem Nummernschild sehen und man hat die Nummer 😉 😁
Aber ich wollte damit jetzt nicht das Nummernschild übernehmen denn ich wollte da den Nicknamen von MT einsetzen, so sieht man wer das ist 😉
@ Alle
wie Eifel auch gerade geschrieben hat, wenn das ganze MT die Bilder nehmen soll, warum sollen wir eine neue Grafik machen dann kann man gleich den Aufkleber von MT nehmen 😉 wenn sollten wir wirklich nur für unser Forum einen Grafik machen.
So sehe ich das einfach
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Ich meine nur, so bald sich ein paar gleichgesinnte zusammen finden, fangen sie irgend wann an, ihre Energie sinnlos in die Abrenzung zu anderen zu stecken, um ihre eigene Meinung zu stützen.
Das ist weder Human, noch logisch gesehen, mit klarem Menschenverstand betrachtest, für mich nachvollziehbar.
Für mein Verständnis ist das die Keimzelle der Rassendiskriminierung, durch Intoleranz gegenüber anderen, oder anders denkenden.
Uniformes Verhalten, Denken oder Handeln, hat noch nie zu gutem geführt.
Naja wenn Du das genau durchliest meint Ihr beide eindeutig das Gleich 😉
Dein Opa hat gegen die Natzis gekämpft (was ich sehr beachtenswert finde) und Kurt ist halt der Meinung wenn man sich abgrenzt und Fahne zeigt wie das mit den Abziehbild, dann könnte es in Richtung Natzi gehen.
Somit Kämpft im Grund Kurt gegen die Natzis so wie früher dein Opa 😉
Sorry ist jetzt Extrem betrachtet aber im Grunde ist es so 😉 😁
EDIT:
@ hape
ne ist doch Ok, wie gesagt in den Nummernschild wollte ich den Nick hier aus dem Forum reinschreiben 😉 mehr nicht 😁
netter thread. da sieht man wie schnell man sich lächerlich machen kann ...
Zitat:
Original geschrieben von steph0211
Naja wenn Du das genau durchliest meint Ihr beide eindeutig das Gleich 😉Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Ich meine nur, so bald sich ein paar gleichgesinnte zusammen finden, fangen sie irgend wann an, ihre Energie sinnlos in die Abrenzung zu anderen zu stecken, um ihre eigene Meinung zu stützen.
Das ist weder Human, noch logisch gesehen, mit klarem Menschenverstand betrachtest, für mich nachvollziehbar.
Für mein Verständnis ist das die Keimzelle der Rassendiskriminierung, durch Intoleranz gegenüber anderen, oder anders denkenden.
Uniformes Verhalten, Denken oder Handeln, hat noch nie zu gutem geführt.Dein Opa hat gegen die Natzis gekämpft (was ich sehr beachtenswert finde) und Kurt ist halt der Meinung wenn man sich abgrenzt und Fahne zeigt wie das mit den Abziehbild, dann könnte es in Richtung Natzi gehen.
Somit Kämpft im Grund Kurt gegen die Natzis so wie früher dein Opa 😉
Sorry ist jetzt Extrem betrachtet aber im Grunde ist es so 😉 😁
EDIT:
@ hape
ne ist doch Ok, wie gesagt in den Nummernschild wollte ich den Nick hier aus dem Forum reinschreiben 😉 mehr nicht 😁
Sorry aber so ein Derber Vergleich wie Rassendiskriminierung, wegen einem Aufkleber ist etwas zu Derbe das wäre ja nach diesem Grunddenken jeder Biker der einen Tag seines Motoradvereins trägt oder einer der eine Harley Davidson Jacke mit dem Adler trägt, oder einen Aufnäher seines Schützenvereins beim Schützenfest, oder noch 100 andere beispiele einer der Rassendiskriminierung, Cool findet oder wenigstens Potenziell Freund einer Kriminellen Vereinigung ist, sieht du was ich meine wenn man sowas mal weiter führt?
Noch mal Abschließend der Grundgedanke war sich zu Ekennen, und zu Grüßen NICHT aller Stasi Informationen oder Dergleichen zu suchen und ich fände es halt schick wenn wie zum Beispiel bei Hape beim 7er Treffen oder bei mir beim Stratus Treffen zum Grillen oder eine Toure zusammen, mehrere Autos mit eben diesem Aufkleber womöglich noch im Convoy fahren und einfach Fun haben.
Der Gedanke war nie, datenschutz zu verletzen uns oder andere Auszugrenzen, oder gar Illegale Vereinigungen wie auch immer zu Gründen. Nicht mehr und auch nicht weniger, es war/ist nur der Gedanke von Kameradschaft, wenn diese als Rassendiskriminierung in einem Atemzug benannt wird ist das nicht nur Unfair, sondern stellt auch die Frage was muß in dem Kopf der Leute vorgehen, oder was für ein Weltbild muß der jenige haben, sofort an sowas zu Denken.
Ein Grund mehr hier nicht mehr so oft reinzuschauen !
Ich weiß jetzt nicht wem hier jemand in das Früstück ge.....
Ich habe mich zunächst erst mal nur amüsiert.
Dann sollte ich jemanden erklären wie ich das sehe.
Meine Erklärung dazu hatte aber grundsätzlich erst mal nichts mit Nazis oder deren Gedankengut zu tun.
Die Wertung hingegen, ist z.T. eher üble Kleingeisterei.
Solch Geschreibsel, ohne den nötigen Hintergrund, wie z.B. die Bemerkung um mein Frühstück, oder bezüglich meiner Beiträge und Stellung hier, sind für mich und ich denke mal auch für den größten Teil der User hier die allerletzte Schublade.
Wer das -was ich schrieb- wirklich gelesen und verstanden hat und dabei mal in sich geht, kennt und erkennt -ziemlich sicher- viele eigene Vorurteile und auch eigene Befangenheiten gegenüber bestimmten Gruppen.
Ob es nun Religionen, Parteien, andere Hautfarben oder Rassen, andere bevorzugte Marken, oder Fahrzeuge sind, spielt eigentlich keine Rolle.
Es sind im Keim diese blöde Kleingeisterei die im übelsten Fall nachher ein Welle der Intolleranz auslösen kann, die nicht wieder zu stoppen ist.
Meine eigene Meinung und das Recht sie zu vertreten, laß ich mir auch nach fast 60 Jahren von niemandem nehmen.
Dieses Gruppengehabe kann ich nun mal nicht leiden,.... PUNKT !