Interesse Vorhanden?
Also ein paar Leute von hier, hatten eine Idee und ich wollte mal hören was ihr davon haltet?
Man fährt viel rum und sieht immer Omega und fragt sich so, Hmmm ob das auch einer aus dem Forum ist?
Daher die Grundidee, einen kleines Dezenten Aufkleber zu machen ( Vörschlage und Design gerne Erwünscht ) den man dann für kleines Geld Erwerben kann und so seine Zugehörigkeit zum Omega / Senator Forum zeigt.
Ich weiß jetzt nicht ob das Überhaupt euer Ding wäre, aber ich fände es schon Geil zu sehen Hey da fährt ein Forums Kollege vor mir :-)
Ich möchte euch Bitten mal eure Meinung dazu zu Äussern und auch Anregungen zu nennen und die Kreativen unter euch können gerne Design Vorschläge machen.
Ich und ein paar andere fänden die Idee gut, nun ist die Frage wie kommt die Idee bei der Breiten Masse an?
Gruß
Roland
Beste Antwort im Thema
Na Na
das geht aber zuweit!
Kurt sagt nur das was er denkt wie wir alle hier aber Persöhnlich muss keiner werden mann muß nicht drauf reagieren wen einen das nicht paßt.
wir kommen vom Thema ab.
es tut mir leid um deinen Opa aber mir geht es auch so.
Kurt ist eine große hilfe hier
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Wenn der Schriftzug von MT in ein anderes "Produkt" eingebunden werden soll, ist dafür die Freigabe durch den Rechteinhaber erforderlich.Zitat:
Original geschrieben von steph0211
das war anders gemeint, damit meinte ich das man gleich den Aufkleber von MT kaufen kann und Ihn verwenden kann 😉
Das Copyright ist recht einfach🙂
Na das ist doch Klar, den Schriftzug darf man nicht nehme, das ist alleine schon durch das Urheberrecht geschützt 😉.
Aber eine Frage ist das MT auch geschützt oder nicht?
super,und wohin damit?????? 😁🙂 und was sagen wir den kollegen wenn sie uns anhalten.
Original geschrieben von TheStressmaker
@steph0211
genau das wollte ich hören 😉 Den Geschmack viele zu treffen ist schwer aber auch nicht unmöglich
@hape
ich hab irgendwo noch einen zweitschlüssel ^^ also wenn du bock hast 😁 die abschleppstange hab ich auch hier
😁 nee is klar,coole ausrede 🙂😁
Original geschrieben von lagusan
@hape
mein Browser hat mir nen Streich gespielt..... grrrrrr.... Manchmal mag ich meinen PC sehr..😉
Gruß Lars
@hape
keine Ausrede, traurige Wahrheit..... ich migriere grade zu Win 8, und hab nebenbei den alten PC mit dran hier. Solange das noch nicht so rennt, wie ich das gern hätte (Weil ich mein EPC in nder virtuellen XP-Maschine zu rennen habe, und das funtz noch nicht wie ich das will), bin ich mit dem "uralt-Win 7" noch unterwegs, was gelegentlich abkackt.... So what.... 😉
Gruß Lars