Interesse an einem Sportback-Aufkleber?

Audi A3 8P

Ich wollte mir einen solchen Aufkleber (freistehend) anfertigen lassen (für die hintere kleine Seitenscheibe). Mit der Druckeinrichtung und dem ganzen Drumherum ist es aber günstiger eine Kleinserie (30-50 Stück) direkt drucken zu lassen. Der Aufkleber wäre außenklebend in der Farbe silber-grau, damit er auf getönten Scheiben richtig zur Geltung kommt.
Die genauen Kosten müsste ich noch erfragen, wird aber bei einer Kleinserie nicht die Welt pro Aufkleber kosten. Je nach dem, wie das Interesse hier ist, setze ich mich dahinter.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr da Interesse dran?

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dass hier jeder seine Vorstellungen der Gestaltung des Aufklebers preisgibt. Wenn ich mich entsinne, dann hat der Iniziator dieser Aktion doch schon deutlich dargelegt, wie die Aufkleber aussehen sollen. Durch die Einheitlichkeit soll eine gewisse Menge zusammenkommen, die einen günstigen Stückpreis erst möglich macht. Oder sehe ich das falsch? Korrigiert mich, wenn`s nicht stimmt.

270 weitere Antworten
270 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Und hier sind meine Geckos auf der Motorhaube.

Geckos sehr schön.

Bei mir steht hinten dran 2.0

T

Ich hab das T bei einigen aber auch schon in silber gesehen 😕

Warum gibt das 2 Hubraumbezeichnungen für den 2.0 TFSI?

Mfg, gecko

Das Emblem 2.0 T mit dem roten T ist eingestellt worden. Daher habe ich bei VW Passat geschaut ( FSI ).
Da steht das rote i für den 2.0 TFSI mit 200 PS.

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Zitat:

Und hier sind meine Geckos auf der Motorhaube.
Geckos sehr schön.
Bei mir steht hinten dran 2.0T
Ich hab das T bei einigen aber auch schon in silber gesehen 😕
Warum gibt das 2 Hubraumbezeichnungen für den 2.0 TFSI?

Mfg, gecko

Aha danke wieder nen bissl schlauer geworden.
Das rote T hat wohl einfach zu viele tuning Twingos beim überholen verschreckt^^

Mfg

wegen den sportback aufklebern weiss da jetzt schon einer was ob da evtl noch mal welche bestellt werden oder so??

Ähnliche Themen

Zitat:

Wäre so etwas möglich fertigen zu lassen.

Danke Black S

Die Ausführung in "rot" würde mich auch interessieren..

Wenn es machbar ist, bin ich dabei🙂

Lothar

Das meinste gell, verdammt ich bekomme die FL RL nicht so hin, auch die Farbe nicht. Vieleicht habt Ihr ja Ideen.

Hier ist die Vorlage.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=668258

Zitat:

Hier ist die Vorlage.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=668258

wenn dann musst die hier nehmen

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=644964

Danke Black S.

Sooo wollte mal wieder anfragen ob den noch mal solche aufkleber bestellt werden ^^ oder nicht?? weil wenn nein, dann die frage ob ich mir die vorlage klauen darf und wo anders anfertigen kann 😉 ??

... würd mich auch interessieren.
Hätte aber mehr Interesse an der Vorlage, weil ein Bekannter von mir ein Schneidplotter hat, und ich evtl. noch kleine Änderungen machen möchte.

Grüße,
A3-Rocky

Ein kleiner Tipp von einem Aufkleberinhaber. Wenn ihr das Teil drauf habt ist die Waschanlage absolut tabu da sonst die feinen Konturen zerstört werden.

Sogar bei meiner Handwäsche spare ich die Stelle aus, wo sich bei mir die Aufkleber befinden.

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Ein kleiner Tipp von einem Aufkleberinhaber. Wenn ihr das Teil drauf habt ist die Waschanlage absolut tabu da sonst die feinen Konturen zerstört werden.

Sogar bei meiner Handwäsche spare ich die Stelle wo bei mir die Aufkleber sind aus.

danke =) aber das sollte kein problem sein ^^ bin kein waschanlagen freund 😁 aber das mit der handwäsche werd ich mir merken das man da dann auch vorsichtig sein sollte =)

Hallo,

bin auch erst per Zufall auf den Thread gestoßen, weil er jetzt doch mal wieder aus der Versenkung geholt wurde.
Bei der großen Bestellrunde hatte ich noch ncihtmal einen Sportback, aber nun würde mich solch ein Aufkleber schon auch interessieren.
Geht da noch was nach zu fertigen, oder hat noch wer einen da? Und abgesehen davon: Welche Maße hat der nun im Endeffekt angenommen?

Vielen Dank und Gruß
Daniel

So, Freunde. Bin per Zufall darauf gestoßen. Was sagt ihr dazu? Sieht "unserem" Aufkleber doch sehr sehr ähnlich 😰

Guckst du

Deine Antwort