Interesse an einem Sportback-Aufkleber?
Ich wollte mir einen solchen Aufkleber (freistehend) anfertigen lassen (für die hintere kleine Seitenscheibe). Mit der Druckeinrichtung und dem ganzen Drumherum ist es aber günstiger eine Kleinserie (30-50 Stück) direkt drucken zu lassen. Der Aufkleber wäre außenklebend in der Farbe silber-grau, damit er auf getönten Scheiben richtig zur Geltung kommt.
Die genauen Kosten müsste ich noch erfragen, wird aber bei einer Kleinserie nicht die Welt pro Aufkleber kosten. Je nach dem, wie das Interesse hier ist, setze ich mich dahinter.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr da Interesse dran?
Beste Antwort im Thema
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dass hier jeder seine Vorstellungen der Gestaltung des Aufklebers preisgibt. Wenn ich mich entsinne, dann hat der Iniziator dieser Aktion doch schon deutlich dargelegt, wie die Aufkleber aussehen sollen. Durch die Einheitlichkeit soll eine gewisse Menge zusammenkommen, die einen günstigen Stückpreis erst möglich macht. Oder sehe ich das falsch? Korrigiert mich, wenn`s nicht stimmt.
270 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mopy69
Ah so, ok. Ich denke aber, G-J darf das 😉
ich glaub nicht dass Para was gegen Gamie hat in dem Bezug 😉
wie ich das versteh gibt es glaub sowieso keine Probleme wenn man nachfrägt. Aber nur so klauen...gut da könnts wohl Probleme geben
hmm, sieht ja ganz lecker aus 🙂
Wie würde der auf der Fahrzeugseite (Fahrertür vorne bis hintere Tür) aussehen? Wer könnte mal faken 😉
einen S-Line-Aufkleber an der Seite könnt ich mir auch gut vorstellen
Edit: Der Aufkleber müsste pro Wagenseite gespiegelt werden damit die Wagenumrisse immer an der hinteren Tür sind
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
hmm, sieht ja ganz lecker aus 🙂Wie würde der auf der Fahrzeugseite (Fahrertür vorne bis hintere Tür) aussehen? Wer könnte mal faken 😉
mfg
chris
warum willst du deinen schönen grünen so zu kleben ???
Wäre mal interessant wie es aussehen könnte 😉
Ich habe mal einen weißen Sportback mit S-Line-Ext und Opt-Paket gesehen. Der hatte an den Seiten "quattro" stehen, sah echt gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patrick78NW
Ich meinte nicht Dein Sportback-Heckaufkleber, sondern das Logo was Gamie veröffentlichte 😉
Und wo steht da was von Produktion, Veröffentlichung und sonstigen ?
Wenn man nur lange genug sucht, findet man genau diesen Anhang (mit den Worten game-junkiez) hier in den Untiefen von m-t. Und ursprünglich wurde er nicht von mir eingestellt😉
Viele Grüße
g-j🙂
Edit :
Sodele, da man die befremdlichsten Sachen hört, habe ich den bei m-t gefundenen Kleber mal rausgenommen😉
Naja, so eine große Grafik auf dem Auto gefällt mir gar nicht.
Ich würde mir allenfalls ein "8PA"-Aufkleber an Heck kleben anstelle der (nicht vorhandenen) "A3" Modellbezeichnung, ggf. sogar aus Metall.
Es gab auch mal einen A3-Besitzer (glaube sogar hier aus dem Forum meine ich), der anstatt der Motorbez. ein rotes Fragezeichen dran hatte... 😉 Selbstverständlich hatte er den 3.2 quattro, sonst bringt das ja nix.
Zitat:
So vielleicht?
Stark, wie schnell du diese Aufkleber aufs Auto bekommst!
Ab jetzt bitte ich alle, die Interesse an einem Aufkleber haben, mir eine PN zu schreiben mit dem Betreff "Aufkleber". So kann ich besser die Übersicht behalten.
Danke euch!
Um mal wieder auf die eigentliche Frage des TE zurückzukommen: Die Aufkleber für die kleinen hinteren Seitenscheiben würden mir auch gefallen, daher hätte ich auch Interesse an 2 Stück. Kommt natürlich auf auf den Preis letztendlich an. Sollte jetzt, wenn die entsprechende Menge zusammenkommt, doch ne günstige Angelegenheit werden....
@ Mopy69: Sind die lichtecht und würde man die auch auf nicht getönten Scheiben gut sehen können, habe nämlich keine abgedunkelten😉
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
hmm, sieht ja ganz lecker aus 🙂Wie würde der auf der Fahrzeugseite (Fahrertür vorne bis hintere Tür) aussehen? Wer könnte mal faken 😉
Edit: Der Aufkleber müsste pro Wagenseite gespiegelt werden damit die Wagenumrisse immer an der hinteren Tür sind
mfg
chris
habs mal versucht...
Zitat:
So vielleicht?
mal was anderes, ich find den allroad look von deiner karre super 😛