Interesse an einem Mondeo-Bierchen ?
Hallo zusammen.
Da ich regelmässig an einem MX-5 - Stammtisch teilnehme kam ich auf die Idee vielleicht mit ein paar Mondeofahrern hier aus dem Forum mal ein Bierchen (oder besser etwas nicht-Alkoholisches 😉 ) zu trinken.
Nichts Großartiges, einfach mal ein Stündchen über die ein oder andere Mondeo-Macke sprechen und vielleicht ein paar Tips und Erfahrungen weitergeben.
Mal unverbindlich gefragt : wer hätte denn Interesse ?
Achja, Raum Aachen/Köln wär nicht schlecht ... 😉
68 Antworten
Re: Interesse an einem Mondeo-Bierchen ?
Hallo!
Ja, diese Idee klingt ja schonmal ganz gut!
Aber:
Zitat:
Original geschrieben von WeKoe
Nichts Großartiges, einfach mal ein Stündchen über die ein oder andere Mondeo-Macke sprechen und vielleicht ein paar Tips und Erfahrungen weitergeben.
Warum wollen wir über die Mondeo-Macken sprechen? *gg* Sollten wir nicht auch ruhig ein bisschen Positiv über unsere Autos reden? 😁
Aber im Prinzip bin ich interessiert, ich habe allerdings erst ab Ende März Zeit für sowas. Dann würde ich mit meinen besten Freund (Kickdown-169) mal auf ein paar Bierchen (oder was Alkoholfreies, gut dass du es bereits erwähnst 😁 ) vorbeischauen 😉
MFG
Danny
Hi,
würde ja auch gerne kommen (schon gar, weil WeKoe und ich den selben Jahrgang haben), aber von Berlin aus nach Kölle zu fahren, finde ich ein wenig weit - für einen Drink.
Könnte man sich nicht auf einem Ford- oder besser Mondeo-Treffen im Sommer begegnen?
Grüsse...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Na, das sind ja immerhin schon ein paar Interessenten. 🙂
Beim Datum bin ich recht flexibel, dachte aber so an einen Freitag abend im Februar oder März.
Jetzt ist nur die Frage : wo trifft man sich am besten ?
Habt ihr Vorschläge ? Da Aachen ja die westlichste Stadt in D ist eignet sich diese nur bedingt für ein Treffen mit Leuten aus anderen Regionen. Köln wäre schon besser.
Was meint ihr ?
Hallo!
Also ich plädiere auch für Köln, ich komme aus dem Sauerland, da ist mir Köln am liebsten, während mir Aachen oder Berlin zu weit weg sind.
MFG
Danny
Mondeo Treffen
Liebe Forumkollegen,
ich würde mich auch gerne anschließen und halte die Idee für sehr gut.
Würde auch für Köln als Treffpunkt plädieren. Als Termin wäre vielleicht März gans angenehm. Erste Sonne und geringes Schneerisiko.
Gruß
Diesel Mike
Re: Interesse an einem Mondeo-Bierchen ?
Zitat:
Original geschrieben von WeKoe
Hallo zusammen.
...
So viel Bier kriegt der Wirt doch gar nicht her!
Wird ne längere Sitzung! 😁
Schade, dass es im Ruhrgebiet ist.
Re: Re: Interesse an einem Mondeo-Bierchen ?
Zitat:
Original geschrieben von redheat
Schade, dass es im Ruhrgebiet ist.
KÖLN LIEGT IM RUHRGEBIET ?
Ja, nee, is klar...
Re: Re: Re: Interesse an einem Mondeo-Bierchen ?
Zitat:
Original geschrieben von Acronicta
KÖLN LIEGT IM RUHRGEBIET ?
Ja, nee, is klar...
vielleicht unglücklich formuliert. Aba weit ist nimmer. Da oben halt.
Hallo,
könnte ja jetzt vorschlagen, dass die Sauerländer eine Fahrgemeinschaft machen könnten, aber ich lass es lieber.
Köln wäre als Treffpunkt ok.
Ah ein weiterer Sauerländer! 🙂
@Jusper: Woher kommste denn genau? *g* Ich komme aus der Gegend von Bestwig/Meschede!
@Topic: Also wie gesagt, Köln ist schon ein feiner Standort! Bin mit den meisten anderen Orten auch zufrieden, solange sie nicht 500km von mir entfernt liegen 😁
MFG
Danny