Interessantes Zubehör
Moin Leute,
Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)
Grüße
David
Beste Antwort im Thema
Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.
885 Antworten
Hallo. Gibt es eine ausziehbare Sonnenblende als Zubehör von Drittanbietern?
Weis zufällig jemand ob die sonnenblenden beim insignia die gleichen sind wie im astra k? Würd mir nämlich gerne eine vauxhall sonnenblende für die beifahrerseite holen und finde nur welche für den astra.
Zitat:
@Der_Hamborner schrieb am 12. Februar 2018 um 22:37:02 Uhr:
Hier mal mein Zubehör. Beifahrer-Sonnenblende von Vauxhall ohne Airbag-Hinweis, Türpinne aus Chrom von Irmscher, und Ventilkappen mit Opel-Logo. Nicht im Bild ist das Brillenfach über dem Fahrer, das denn Haltegriff ersetzt.
Wie hast du denn die alten türpins rausbekommen? Bei meinem astra gtc hab ich sie auch mit bisschen kraftaufwand rausbekommen, beim insignia keine chance.
Doch, geht, mit einer Zange. Zumindest bei mir. Die allem Pinne sind dann aber so defekt von der Zange das du die nicht mehr nutzen kannst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe mir die leisten bestellt. Sind aber noch nicht da
Haben die Leisten denn gepasst, oder hat jemand ähnliche verbaut? Die Originalen von Opel sind leider sehr teuer in Hochglanzechwarz.
Mein persönliches Wunschzubehör wären geänderte Kofferraumdämpfer, die nach dem Entriegeln des Kofferraums die Klappe von alleine hochdrücken würden. Im Grunde also so was, wie es mal in der VOX-Löwenhöhle gezeigt wurde, was es aber für Insignia B meines Wissens nicht gibt. Bei Aliexpress & co. bin ich bisher auch nicht fündig geworden.
Das stelle ich mir beim Zumachen grausam vor. Gerade beim GS muss man so schon kräftig zupatschen, damit es auch richtig zu ist.
Tja die einen können die Klappe nicht heben, die anderen nicht zudrücken.
Wer soll jetzt bevorzugt werden?
Ich hab das gemacht. Projiziert das Logo auf den Boden wenn ich die Tür öffne.
Zitat:
@Veria2006 schrieb am 22. November 2019 um 12:14:48 Uhr:
Mein persönliches Wunschzubehör wären geänderte Kofferraumdämpfer, die nach dem Entriegeln des Kofferraums die Klappe von alleine hochdrücken würden. Im Grunde also so was, wie es mal in der VOX-Löwenhöhle gezeigt wurde, was es aber für Insignia B meines Wissens nicht gibt. Bei Aliexpress & co. bin ich bisher auch nicht fündig geworden.
€ 300,09 18? Rabatt | Für Buick Regal 2017 + modell Besser Smart Auto Elektrische Schwanz Tor Lift, sehr gute qualität, freies verschiffen! heißer verkauf! neue version!
https://s.click.aliexpress.com/e/DSSLut9A
Zitat:
@Veria2006 schrieb am 22. November 2019 um 12:14:48 Uhr:
Falls du den GS ohne Heckscheibenwischer hast .....
Der GS mit Heckscheibenwischer hat stärkere Dämpfer (Mehr Hubkraft) - du kannst ja Mal versuchen die einzubauen
Zitat:
@flosvr schrieb am 22. November 2019 um 13:52:31 Uhr:
Ich hab das gemacht. Projiziert das Logo auf den Boden wenn ich die Tür öffne.
Bitte gib uns unbedingt Details/Links.
@SF-FFM https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_3?...
Das ist der link hab da 2 stück erstmal gekauft um zu schauen wie es ist. Einfach mit dem kleber der dabei ist an die Türe befestigen und den Magnet das es aus geht unten an der Einstiegsleiste (nicht die Einstiegsleiste wo Lack ist) befestigen fertig. Wird mit 3 Batterien betrieben. Hab mir gedacht bei 13 Euro kann man nicht viel falsch machen. Sieht im dunkeln echt cool aus
Zitat:
@flosvr schrieb am 22. November 2019 um 20:55:36 Uhr:
@SF-FFM https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_3?...Das ist der link hab da 2 stück erstmal gekauft um zu schauen wie es ist. Einfach mit dem kleber der dabei ist an die Türe befestigen und den Magnet das es aus geht unten an der Einstiegsleiste (nicht die Einstiegsleiste wo Lack ist) befestigen fertig. Wird mit 3 Batterien betrieben. Hab mir gedacht bei 13 Euro kann man nicht viel falsch machen. Sieht im dunkeln echt cool aus
Danke + bestellt 🙂