Interessantes Zubehör
Moin Leute,
Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)
Grüße
David
Beste Antwort im Thema
Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.
885 Antworten
Zitat:
@flosvr schrieb am 22. November 2019 um 20:55:36 Uhr:
@SF-FFM https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_3?...Das ist der link hab da 2 stück erstmal gekauft um zu schauen wie es ist. Einfach mit dem kleber der dabei ist an die Türe befestigen und den Magnet das es aus geht unten an der Einstiegsleiste (nicht die Einstiegsleiste wo Lack ist) befestigen fertig. Wird mit 3 Batterien betrieben. Hab mir gedacht bei 13 Euro kann man nicht viel falsch machen. Sieht im dunkeln echt cool aus
Mach mal bitte ein Foto wo du Magnet und Projektor befestigt hast.
Zitat:
@MeMeNT0xMoRii schrieb am 22. November 2019 um 15:20:27 Uhr:
€ 300,09 18? Rabatt | Für Buick Regal 2017 + modell Besser Smart Auto Elektrische Schwanz Tor Lift, sehr gute qualität, freies verschiffen! heißer verkauf! neue version!
https://s.click.aliexpress.com/e/DSSLut9A
Nein, da hätte ich kein Zutrauen dazu. Mir würde schon reichen, wenn die Heckklappe nach dem Entriegeln alleine öffnet. Und schließen kann ich sie selber.
@KP_Insignia: Ja, meiner ist ohne Heckwischer. Man müsste mal in der Werkstatt fragen, ob sie einem probehalber die Dämpfer von einem GS mit Wischer einbauen könnten. Aber ob eine Opel-Werkstatt da mitspielen würde?
Also beim ST klappt die Heckklappe von alleine auf.
Ähnliche Themen
Danke für die Mühe.
Hm, die Schwachstelle wird wohl das Klebeband sein, ob das im Sommer die Temperaturen aushält?
@-Pitt so macht es ein stabilen Eindruck. Hatte es erst falsch rum hingeklebt und wieder mit richtig hingemacht. Klebt soweit ganz gut. Nur der silberne Magnet da hab ich doppelseitiges Klebeband genommen da war irgendwie nichts dafür dabei. Logik?
Habe das Ding in der Bucht nochmal günstiger und schneller lieferbar gefunden. Zudem noch ne Star Wars Variante 🙂
Zum Kleben werd ich Tesa Powerstripes oder schwarzes Montageklebeband nehmen, damit es unauffälliger ist.
Bitte mehr solcher Gimmicks!!!!
Zitat:
@flosvr schrieb am 23. November 2019 um 15:01:12 Uhr:
@-Pitt @SF-FFM
So hab ich es montiert an beiden Seiten jeweils
Gibt es keine Einstiegsbeleuchtung wie beim A ?
Da habe ich nur die Einsätze getauscht und es projeziert (unsichtbar) von unten aus der Tür.
So auf die Verkleidung geklebt finde ich es nicht gut.
Zitat:
@Checkup2110 schrieb am 23. November 2019 um 19:56:53 Uhr:
Zitat:
@-Pitt @SF-FFM
So hab ich es montiert an beiden Seiten jeweilsGibt es keine Einstiegsbeleuchtung wie beim A ?
Da habe ich nur die Einsätze getauscht und es projeziert (unsichtbar) von unten aus der Tür.So auf die Verkleidung geklebt finde ich es nicht gut.
Die Beleuchtung strahlt beim B von den Außenspiegel nach unten, an der Tür unten ist da nichts.
Zitat:
@Checkup2110 schrieb am 23. November 2019 um 19:56:53 Uhr:
Zitat:
@-Pitt @SF-FFM
So hab ich es montiert an beiden Seiten jeweilsGibt es keine Einstiegsbeleuchtung wie beim A ?
Da habe ich nur die Einsätze getauscht und es projeziert (unsichtbar) von unten aus der Tür.So auf die Verkleidung geklebt finde ich es nicht gut.
Ist beim B im Spiegel integriert bzw. in der Halterung, die nicht mit einklappt.
Ja, ist nicht optimal! - aber hat was.
Für den Preis ist es nen Versuch wert.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 23. November 2019 um 19:59:20 Uhr:
Die Beleuchtung strahlt beim B von den Außenspiegel nach unten, an der Tür unten ist da nichts.
Danke, war mir jetzt nicht bewußt.
Würde sie trotzdem von unten in die Türverkleidung einlassen, sieht besser aus als die Aufbauvariante.
Zitat:
@Checkup2110 schrieb am 23. Nov. 2019 um 20:2:26 Uhr:
Würde sie trotzdem von unten in die Türverkleidung einlassen, sieht besser aus als die Aufbauvariante
Wie willst du das machen?
Zitat:
@flosvr schrieb am 23. November 2019 um 21:33:06 Uhr:
Zitat:
@Checkup2110 schrieb am 23. Nov. 2019 um 20:2:26 Uhr:
Würde sie trotzdem von unten in die Türverkleidung einlassen, sieht besser aus als die AufbauvarianteWie willst du das machen?
In die Türverkleidung einen Ausschnitt fräsen und dort die anderen (rechteckigen) Projektoren einsetzen, die man beim A nehmen konnte.
Klar, ist allerhand Arbeit. Aber wenn man Wert auf solche Sachen legt, dann sollte man es auch richtig machen.
So dünnes Blech fräsen? Viel Spaß.
Und der Strom dazu nur zu leuchten wenn die Tür offen ist kommt aus der Steckdose?
Besser und schöner wäre es, das hast du völlig recht. Der Aufwand nur für so ein Logo wäre mir zu groß.