Interessantes Zubehör

Opel Insignia B

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
885 Antworten

Zitat:

@flosvr schrieb am 9. Januar 2021 um 11:12:53 Uhr:

Neuer frontlippenspoiler

Sieht schick aus!

Quatsch ist abe dabei

Bei Deinem Link steht aber was anderes (also soweit ich das Deutsche System verstehe)? Nach meinem Verständnis verlierst Du die Betriebserlaubnis wenn Du dies einfach ohne Einzelprüfung befestigst.... kann es sein dass die die Herstellerbescheinigung mit der ABE verwechselst?

.jpg

Ich hab ne abe dabei? Oder versteh ich was falsch

Ähnliche Themen

Das war dabei

IMG_20210109_135613.jpg

Sieht soweit gut aus..... Vielleicht wurde da was geändert ohne die Homepage zu ändern oder die Homepage ist falsch?
Oder - wohl eher unwahrscheinlich- die ABE ist ein Fake... aber da kann Dir dann wohl niemand was dafür, woe soll man das als Normalsterblicher erkennen.

Kommt aber auch drauf an, ob es Auflagen gibt?

Wie gesagt, kann bei den Deutschen Zulassungsvorschriften nicht wirklich mitreden - bin schon am Verzweifeln ab den hiesigen. „Ein Fussgänger könnte sich daran verletzen....“ Nur wenn der z. B. mir vor den Wagen „liegt“, dürfte eine etwas leichtere Kante sein kleinstes Problem sein.....

Man stelle sich vor bei der NASA: „das Teil gefährdet einen im All spazierenden Astronauten und ist daher unzulässig...“

Da ist das Original ja noch gefährlicher.

20210109
20210109

Zitat:

@flosvr schrieb am 9. Januar 2021 um 13:56:30 Uhr:

Das war dabei

Ist der Insignia mit aufgeführt ?

Zitat:

@Checkup2110 schrieb am 9. Januar 2021 um 18:51:48 Uhr:

Zitat:

Das war dabei

Ich denke mal die passenden Fahrzeuge dazu sind überschaubar. 😁

@flosvr ich finde es auch schick. Ist das matt Schwarz oder Carbon Look?
Wird der geschraubt oder geklebt?

Matt, bestellbar in carbon und glänzend. Wird verschraubt

Dankeschön

Zitat:

@Checkup2110 schrieb am 9. Januar 2021 um 18:51:48 Uhr:

Zitat:

Das war dabei

Hast recht 😁

Deine Antwort