Interessantes Zubehör

Opel Insignia B

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
885 Antworten

Ist das "AN" dynamisch oder das "AUS" dynamisch....nicht verwechseln mit damisch......

"damisch" kennt a Preiß net....

Zitat:

@flosvr schrieb am 17. April 2020 um 16:39:13 Uhr:

Ich hab mir jetzt led blinker gekauft und auch schon verbaut an der Seite. Sind so dynamische blinker wie bei VW. Sieht optisch genial aus da sie schwarz sind.

Mach doch bitte mal Foto!

Geht von links nach rechts der blinker

Screenshot_20200417-181658.png
Ähnliche Themen

Boh ey....
Sieht in schwarz irwie merkwürdig auf dem weißen "Kot" flügel aus.
Egal, dir muss es gefallen.

Zitat:

@flosvr schrieb am 17. April 2020 um 18:17:39 Uhr:

Geht von links nach rechts der blinker

Seitenblinker von links nach rechts....🙁. Biegst Du „nach hinten ab....?😎

Sind die überhaupt zugelassen?

Nein ach so ein scheiß würde euch ein Video schicken aber das geht nicht. Ihr könnt bei Youtube schauen. Gebt da mal ein seitenblinker tauschen astra k das sind genau die gleichen. Da seht ihr was ich meine

Ach so! Der linke von rechts nach links und der rechte von links nach rechts...😉

Die habe ich auch dran. Gehen von vorne nach hinten. Sprich, fangen vorne an und werden dann nach hinten "voll".

Ich habe die auch dran, aber meine gehen in Fahrtrichtung von hinten nach vorne, muss angeblich in Fahrtrichtung laufen wenn sie zugelassen sind, wurde mir zumindest so gesagt.

...ja, es gibt mannigfache Möglichkeiten, sein Geld dem natürlichen Fluß zuzuführen, warum nicht mit dem Kauf von Audi/VW Blinkerkopien. Wieder was für die Wirtschaft getan...

Mir ging es um das schwarz weil mein Bomber ja schwarz ist, der Audi-Style ist absolut verzichtbar ;-)

Zitat:

@JuppB7 schrieb am 22. April 2020 um 15:35:58 Uhr:

Mir ging es um das schwarz weil mein Bomber ja schwarz ist, der Audi-Style ist absolut verzichtbar ;-)

ja o.k., schwarz auf schwarz sieht bestimmt chic aus und wenn er dann eben animiert ist, auch gut.
Aber auf ein weißes oder in meinem Fall silbernes Auto würd ich die Dinger nicht machen, nur weil sie diese Audi-Blinker imitieren. Wenn Opel das so für die Heckleuchten programmiert hätte, wäre das viel besser! Und wie man an dem "lustigen" Willkommen-Licht" sieht, ginge es ja! Aber wahrscheinlich hat VW da die Patentrechte...😁

Zitat:

@JuppB7 schrieb am 22. April 2020 um 13:58:42 Uhr:

Ich habe die auch dran, aber meine gehen in Fahrtrichtung von hinten nach vorne, muss angeblich in Fahrtrichtung laufen wenn sie zugelassen sind, wurde mir zumindest so gesagt.

Erscheint mir logisch

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 22. April 2020 um 16:50:13 Uhr:

Zitat:

@JuppB7 schrieb am 22. April 2020 um 13:58:42 Uhr:

Erscheint mir logisch

Logisch ist es erst wenn die Laufrichtung mit der Fahrtrichtung übereinstimmt, also von vorne nach hinten beim Rückwärts fahren. 😛

Deine Antwort