Interessantes Zubehör

Opel Insignia B

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
885 Antworten

Macht auf jeden Fall was her, sieht irgendwie stimmiger aus als ohne.

Zitat:

@schorsch1975 schrieb am 15. März 2020 um 18:23:53 Uhr:

Nach dem Update funktioniert das Teil im Insignia so wie es soll.

Gruß Georg

Hallo Georg, kannst Du mal berichten, wie es läuft mit dem Gerät?
Dauer Verbindungsaufbau?
Stabilität?
Klang Audio?
Läuft das Teil stabil?

Viele Grüße, Stephan

Kleines Update: lasst die Finger von diesem Wireless Carplay Schrott

Der „so gute Kundendienst“ ist katastrophal: immer wieder die gleiche Leier wie das Gerät in Betrieb genommen werden soll und ich müsse noch ein Video senden damit sie sehen wie ich den USB Anschluss einstecke und wie das Display reagiert obwohl ich mehrmals geschrieben habe dass ich einerseits weiss wie ein USB verwendet wird, andererseits die korrekte USB Buchse gewählt wird über die auch Carplay am Kabel funtioniert und dass keine Reaktion am Bildschirm erfolgt. Um das Geld zurück zu erhalten müsste ich das Paket AUF EIGENE KOSTEN nach China zurücksenden und dann würde evtl nochmals 25€ Bearbeitungsgebühr belastet... und der Hammer: ich soll den Zoll wissentlich belügen und erwähnen dass der Inhalt ein „USB Kabel“ sei...... Zudem habe ich eine schlechte Bewertung abgegeben, welche aber auf der Homepage unterdrückt wird.
Mir reichts und die Strafanzeige wegen gewerbsmässigem Betrug und Anstiftung zu einer Straftat ist beim amerikanischen Zoll und beim FBI eingegangen.

@Omegabesitzer wv hat das jetzt genau gekostet?

Ähnliche Themen

Rund 140€ - mittlerweilen habe ich festgestellt dass gleich aussehende Adapter bereit für etwa die Hälfte angeboten werden.

Ok, war mir ja bewusst dass ich mich als „Versuchskarnickel“ betätigte- am Schluss nervt mich eigentlich viel mehr dieser „Kundendienst“. Aber hätte ja auch hier die „amerikanische Intelligenz“ wohl besser vorausgesetzt

Mit der Anzeige wäre ich vorsichtig oder bist du proaktiv zum Zoll und hast deinen Import komplett verzollt?

Kann auch den Chinesen verstehen, der natürlich erst das Geld erstatten will, wenn er sein Produkt zurück hat. Porto is Dein Ding. Wäre in Deutschland nicht anders (kenne da Eure Gesetzeslage nicht, jedoch gilt die des Verkäufers).

Von der Anzeige erhoff ich mir eigentlich nur, dass die Behörden reagieren insofern da mehr Beschwerden/Anzeigen vorliegen. Wie sollen die auch sonst von allfälligen Betrugsfirmen erfahren. Mir selbst bringt das gar nichts. Ich hab das Teil nach D senden lassen und da ich es geschäftlich absetzen muss habe ich es auch korrekt bezüglich MWSt und Zoll angeben müssen (D nach CH). Das der Versender schon nicht korrekt den Versand nach D angab ist somit nicht mein Problem

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 12. April 2020 um 21:26:25 Uhr:

Von der Anzeige erhoff ich mir eigentlich nur, dass die Behörden reagieren insofern da mehr Beschwerden/Anzeigen vorliegen. Wie sollen die auch sonst von allfälligen Betrugsfirmen erfahren. Mir selbst bringt das gar nichts. Ich hab das Teil nach D senden lassen und da ich es geschäftlich absetzen muss habe ich es auch korrekt bezüglich MWSt und Zoll angeben müssen (D nach CH). Das der Versender schon nicht korrekt den Versand nach D angab ist somit nicht mein Problem

Doch, es ist Dein Problem.
Wenn Du etwas nach Deutschland bestellst, bist Du auch der Importeur und Einfuhrumsatzsteuer und ggfs. zollpflichtig.
Wenn es der Zoll nicht merkt, hast du für den Zeitpunkt Glück gehabt. Wenn sie es nachträglich herausfinden, kannst du immernoch Probleme bekommen.

Aber is natürlich nur nen Hinweis. Das Risiko muss jeder für sich selbst kennen und abschätzen.

Zum Support: Find eigentlich gut, wenn sie (in der heutigen Zeit) nen Video wollen, um alles schrittweise zu klären und Fehler auszuschließen.

Hast Du denn mal das Update der Box gemacht?

Wie gesagt hatte noch nicht die Zeit das im Mac zu versuchen - über das Fahrzeug ja nicht möglich. Vielleicht morgen mal - aber irgendwie ist mir insgesamt etwas die Lust daran vergangen....

So wie ich es verstanden habe, geht das via IPhone (Box an ne Stromquelle und mit dem Phone updaten).

Wenn Du doch noch Erfolg hast, dann bitte posten.

So, Mac versucht aber wie erwartet da passiert nichts. Für mich definitiv erledigt, es reicht mir endgültig. Kann nur empfehlen die Finger davon zu lassen

Na angeblich funktioniert es bei Georg alias „schorsch75“ problemlos, nur daß der sich hier komischerweise überhaupt nicht mehr meldet und schweigt. Ich hätt ja gern nochmal seine Version gehört, die vielleicht für Aufklärung sorgen könnte, daß Omegabesitzers Gerät einen Defekt hat und somit ein Einzelfall ist.
Oder das Ding ist wirklich schrott und schorsch75 bindet uns einen Bären auf...?

Zitat:

@Stepos schrieb am 13. April 2020 um 22:28:19 Uhr:

Na angeblich funktioniert es bei Georg alias „schorsch75“ problemlos, nur daß der sich hier komischerweise überhaupt nicht mehr meldet und schweigt. Ich hätt ja gern nochmal seine Version gehört, die vielleicht für Aufklärung sorgen könnte, daß Omegabesitzers Gerät einen Defekt hat und somit ein Einzelfall ist.
Oder das Ding ist wirklich schrott und schorsch75 bindet uns einen Bären auf...?

Hallo Zusammen,
hätte ich mich nochmals melden sollen? Bei mir funktioniert das Ding ganz gut. ab und zu fehlt die Verbindung beim Start. Da hilft dann aber aus und wieder Einstecken des Adapters.
Teilweise ist die Latenzzeit beim telefonieren recht hoch. Das muss ich mal beobachten. Im Moment bin ich nicht so viel im Auto, als dass ich das als Problem erkennen könnte.

Gruß Georg

Danke - bezeugt im Ganzen nur das das Teil keinen Euro wert ist. Erst mal ging es erst nach einem Update über ein anderes Fahrzeug, dann immer wieder mal fehlende Verbindung beim Start und dann noch Probleme beim telefonieren (ich muss viel geschäftlich telefonieren).

Hat von euch schon mal jemand die blinker am heck auf led umgerüstet?

Deine Antwort