Interessantes Zubehör
Moin Leute,
Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)
Grüße
David
Beste Antwort im Thema
Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.
885 Antworten
Zitat:
...na dann kannst Du wenigstens sicher sein, daß der Corona-Virus in der Sendung bei Ankunft abgestorben ist ! 😁
Oder an den Ausdünstungen von dem Kunststoff erstickt.......
Ok, nachdem das Tracking nicht zu verfolgen war (chinesische Schrift!!) lag das Teil nun im Briefkasten - und geht nun weiter zum E-Schrott
Bedienungsanleitung beschreibt Schalter die es nicht hat und gibt nicht wirklich Infos wie das verbunden werden muss.
Habe es eine halbe Stunde versucht - sinnlos.
Spart Euch das Geld
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 8. März 2020 um 15:13:50 Uhr:
Ok, nachdem das Tracking nicht zu verfolgen war (chinesische Schrift!!) lag das Teil nun im Briefkasten - und geht nun weiter zum E-SchrottBedienungsanleitung beschreibt Schalter die es nicht hat und gibt nicht wirklich Infos wie das verbunden werden muss.
Habe es eine halbe Stunde versucht - sinnlos.
Spart Euch das Geld
Welches hast Du denn genau bestellt (bitte nen Link)?
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 20. Februar 2020 um 09:35:45 Uhr:
https://carplay2air.com
Wie oben schon genannt
Ähnliche Themen
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 8. März 2020 um 17:20:56 Uhr:
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 20. Februar 2020 um 09:35:45 Uhr:
https://carplay2air.comWie oben schon genannt
Hattest du das Firmware Update gemacht?
Wie den bitte wenn die Bedienungsanleitung nicht mal sagt wie...?
Kannst zwar einen QR Code scannen
(The iPhone Wifi connect to dongle Wifi and scan this QR or inout 192.168.50.2 in the phone browser)
Schön und gut... nur.... „dongle Wifi“ gibts gar nicht🙄
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 8. März 2020 um 17:28:24 Uhr:
Wie den bitte wenn die Bedienungsanleitung nicht mal sagt wie...?
Auf der von Dir verlinkten Seite is doch nen FAQ:
Schließen Sie Ihr Telefon an den Adapter an und warten Sie, bis CarPlay auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Geben Sie 192.168.50.2 in Ihren Browser ein und klicken Sie auf "Los".
Wenn ein Update verfügbar ist, klicken Sie darauf.
Warten Sie, bis die Aktualisierungsleiste 100% erreicht.
Wenn CarPlay wieder auf dem Bildschirm angezeigt wird, sind Sie fertig!
Zudem gibt es auch nen Chat. Der Support scheint richtig gut zu sein.
Jaaa... steht vieles auf dieser Homepage, auch dass es kompatibel ist.
Aber wenn Du es mir nicht glaubst dass, wenn ich diesen Schrott an den USB stecke dieser nicht als „CarPlay“ erkannt word - auch nicht wenn ich das iPhone dann noch an den Dongle verbinde, dann kauf es selbst.
Nee klar, weiss ja dass Du helfen willst, aber denke das es schon mal daran liegt dass dieser Dongle an die CarPlay USB gesteckt werden soll und diese den Domgle nicht erkennen kann. Vielleicht würde ein Update was bringen, bezweifle ich aber.
Hab denen geschrieben und mein Geld zurück verlangt. Mal sehen, vielleicht kommt dann noch mehr Info die man dann verwerten kann
Da wir ja sonst auch schon, je nach Kabel, Probleme mit dem Erkennen des iPhones haben wird das wohl eon entscheidendes Problem sein
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 8. März 2020 um 17:42:53 Uhr:
Jaaa... steht vieles auf dieser Homepage, auch dass es kompatibel ist.Aber wenn Du es mir nicht glaubst dass, wenn ich diesen Schrott an den USB stecke dieser nicht als „CarPlay“ erkannt word - auch nicht wenn ich das iPhone dann noch an den Dongle verbinde, dann kauf es selbst.
Nee klar, weiss ja dass Du helfen willst, aber denke das es schon mal daran liegt dass dieser Dongle an die CarPlay USB gesteckt werden soll und diese den Domgle nicht erkennen kann. Vielleicht würde ein Update was bringen, bezweifle ich aber.
Hab denen geschrieben und mein Geld zurück verlangt. Mal sehen, vielleicht kommt dann noch mehr Info die man dann verwerten kann
Da wir ja sonst auch schon, je nach Kabel, Probleme mit dem Erkennen des iPhones haben wird das wohl eon entscheidendes Problem sein
Viel Glück, dass Du dein Geld zurück bekommst oder Unterstützung durch den Anbieter.
Wenn es nen Android Adapter wäre, hätte ihn dir lieber abgekauft, bevor er auf dem Müll landet.
Na, warte damit noch muss noch Vivaro, Combo und Octavia auf carplay-fähige Geräte umrüsten da mir meine Tomtom-Go’s ab 2021 keine aktuellen Verkehrsdaten mehr liefern (Abschaltung 2G). Vielleicht klappt es ja mal mit einem von diesen)
Wenn es stabil ist - was nach meiner Erfahrung sehr am Kabel und den Anschlüssen liegt. Ein falsches Kabel oder das winzigste Staubkorn und es ist Sense mit Stabilität. Was hab ich mich zu Anfang damit ärgern müssen (selbst originale Appel Kabel!!!) bis ich endlich etwas hatte was nun zu 97% geht. Manchmal ein Unterbruch, dann am iPhone aus- und wieder einstecken hilft in 95% der Fälle. Beim ganzen Rest hat man die A...karte und kann hoffen das es am nächsten Tag wieder funktioniert
@Omegabesitzer,
Schau dir mal die Homepage an. Der werden die LEDs beschrieben, welche leuchten sollten. Wichtig für die Verbindung ist, dass Du die Bluetoothverbindung zum Auto löschst bevor der Dongle eingesteckt wird.
https://www.carplaylife.com/.../
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 8. März 2020 um 20:55:45 Uhr:
Du vergisst den Zeitaufwand für das Einstöpseln.
Damit kann ich gut Leben. 😉