Interessantes Zubehör

Opel Insignia B

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
885 Antworten

Werden nur reingesteckt und keinerlei Befestigung.

Die Innenseite (Richtung Sitz) der Halterung ist mit einem Schaumstoff versehen, wodurch die Halterung am Sitz "haftet". Die Seite zur Mittelkonsole ist lediglich mit Kunstleder überzogen.
Beim verstellen des Sitzes, bleibt die Halterung somit am Sitz haften und rutscht an der Mittelkonsole entlang (ohne Kratzer zu erzeugen).

Zitat:

@Virginizer schrieb am 17. Februar 2020 um 11:58:22 Uhr:

Verstehe ich Dich richtig - sind diese Teile am Sitz befestigt? Du schreibst ja, dass diese Halterung sich mit dem Sitz verschiebt. Wenn ja, wie sind diese Ablagen genau befestigt? Danke vorab für Deine Antwort.

Hat jemand damit zufällig Erfahrung?

https://youtu.be/R9QF8LJrRb8

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 19. Feb. 2020 um 23:26:15 Uhr:

Hat jemand damit zufällig Erfahrung?

https://youtu.be/R9QF8LJrRb8

Für knapp 2 Grüne scheine werde ich mein Handy noch anstecken haha

Ähnliche Themen

Ja ist nicht ganz billig. Aber wie Du selbst schon festgestellt hast bin ich ein Opa“ 😉. Und da bewegt man sich sowenig wie möglich und schätzt Komfort 😎

Naja ich hab geschaut auf der seite muss man dann angeben was für ein Auto man hat und man kann nicht Opel angeben

Wo guckst Du denn....? OPEL 2016 - 2019 ist gemäss Liste kompatibel

https://carplay2air.com

Unter dem link im Youtube Video. Darüber bin ich drauf gegangen

Ok, den hab ich irgendwie nicht gesehen (die Augen im Alter😛). Über Google den geposteten Link aber gefunden.

Hab jetzt mal bestellt und werde es testen.

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 22. Februar 2020 um 13:18:45 Uhr:

Au ja, sag bitte unbedingt Bescheid, wenn Du die ersten Erfahrungen gesammelt hast, find ich ne sehr interessante Sache! Einziger Nachteil: das iPhone wird nicht geladen, wenns in der Jackentasche bleibt und Maps, Prime Music und Blitzer pro gleichzeitig saugt ein bißchen am Akku... 😉

Das ist richtig. Aber mich stört das wenig - seit dem 11 pro max kenn ich keine Akkuprobleme mehr. Das Teil ist genial für kurze Fahrten wo das Telefon in der Jackentasche bleiben kann. Werd aber noch sehe ob ich eine geeignete Universalhalterung mit induktivem Laden finde, gibt es ja auch schon viele, muss nur irgendwie vernünftig eingebaut werden können

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 22. Februar 2020 um 13:18:45 Uhr:

...und? schon geliefert worden? schon eingebaut? Wie funktionierts?

Nein - das Teil kommt aus dem Virusland.... ist seit dem 26.2. mit offensichtlicher Schneckenpost unterwegs.

Oder die haben Ausfuhr/Einfuhrverbot😰 Ist auch ein Transportproblem da Flugzeuge fehlen .....

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 6. März 2020 um 08:30:09 Uhr:

Nein - das Teil kommt aus dem Virusland.... ist seit dem 26.2. mit offensichtlicher Schneckenpost unterwegs.

Oder die haben Ausfuhr/Einfuhrverbot😰 Ist auch ein Transportproblem da Flugzeuge fehlen .....

...na dann kannst Du wenigstens sicher sein, daß der Corona-Virus in der Sendung bei Ankunft abgestorben ist ! 😁

Deine Antwort