Interessantes Zubehör

Opel Insignia B

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
885 Antworten

Mehr edelstahl-teile für den innenraum sind unterwegs, macht auf jeden fall was her.

@MeMeNT0xMoRii kann man so machen ja

Zitat:

@MeMeNT0xMoRii schrieb am 21. Januar 2020 um 19:23:57 Uhr:

Mehr edelstahl-teile für den innenraum sind unterwegs, macht auf jeden fall was her.

Woher? Preis? wie lange hat der Einbau gedauert?

Zitat:

@SG86 schrieb am 22. Januar 2020 um 11:13:12 Uhr:

Zitat:

@MeMeNT0xMoRii schrieb am 21. Januar 2020 um 19:23:57 Uhr:

Woher? Preis? wie lange hat der Einbau gedauert?

€ 15,38 16? Rabatt | QCBXYYXH Auto Styling Interne Dekoration Aufkleber Für Buick Regal Opel Insignia 2017 2018 Scheinwerfer Schalter Taste Pailletten Outlet
https://a.aliexpress.com/_sdfr8c
Wird nur geklebt also geht das ganze ziemlich schnell.

Ähnliche Themen

und, hält es gut?

Zitat:

@LineaBlue schrieb am 22. Januar 2020 um 21:26:17 Uhr:

und, hält es gut?

Leider zu gut, werde das teil wahrscheinlich nie wieder abbekommen.
Also falls jemand sich diese abdeckung bestellt nur mit dem doppelseitigen klebeband, das schon oben ist, befestigen!
Mein fehler war, dass ich die oberfläche mit dem beiliegenden tuch abgewischt habe, weil ich dachte, dass wär so ein alkoholtuch zum entfetten, aber anscheinend war dort irgendein mittel drauf, was die klebekraft des 3m-bandes verstärkt.

Aber wenn es dir gefällt, brauchst du es ja nicht wieder entfernen.

Zitat:

@Bergmann3 schrieb am 22. Januar 2020 um 22:01:52 Uhr:

Aber wenn es dir gefällt, brauchst du es ja nicht wieder entfernen.

Ja stimmt ist aber leicht schief geworden (wird ausser mir vermutlich nicht einmal wer merken, aber bin bei sowos ziemlich genau)
Und leider ist von dem tuch etwas auf die knöpfe gekommen, sieht nicht so schön aus, jetzt schaut sich das morgen mein aufbereiter an, ob er die knöpfe wieder sauber bekommt.
Also mein tipp, besser nur das 3m-band zum befestigen nehmen.

Dann drück ich dir die Daumen dass es wieder sauber wird.

Sind das nur "Vorgeformte" Plastik-Teile, die drübergeklebt werden?

Zitat:

@SG86 schrieb am 23. Januar 2020 um 10:14:05 Uhr:

Sind das nur "Vorgeformte" Plastik-Teile, die drübergeklebt werden?

Edelstahl! Und klar vorgeformt zum Aufkleben. Willst du den Bereich sonst ausschneiden bzw. vorher ausbauen? Ist doch kein komplettes Bauteil.

Kleberückstände haben sich ohne probleme rückstandslos entfernen lassen.

Hab heute noch fotos von den anderen teilen gemacht die ich schon bekommen habe, der rest (lautsprecher-abdeckung, abdeckungen in den türen usw) sind noch unterwegs.

Muss echt zugeben das es optisch einiges her macht.
Hast du auch das Teil für die Mittelkonsole bestellt? das sollte ja so mit den größten Effelt haben.

Zitat:

@SG86 schrieb am 24. Januar 2020 um 11:56:32 Uhr:

Muss echt zugeben das es optisch einiges her macht.
Hast du auch das Teil für die Mittelkonsole bestellt? das sollte ja so mit den größten Effelt haben.

Ich nehme an das teil?
Nein hab ich nicht, ich war zwar am überlegen, aber das ist dann vielleicht doch ein bisschen zu viel edelstahl.
Wär aber tatsächlich interessant mal zu sehen.

Find es auch etwas zu viel auf der Mittelkonsole. Aber die kleinen dezenten Sachen wie der Ring an den Kopfstützen oder um den Startknopf werten den Innenraum schon etwas auf.

Deine Antwort