Interessantes Nummernschild am E46?

BMW 3er E46

HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?

Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?

Ich habe z.B. WS-3333

Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist

gruß stefan

264 Antworten

also, mein Kennzeichen: SLS - LM 3

SLS: Saarländische Lenkrad Sau
LM 3: Langer M 3 (Touring)

oder:
LM 3: Leck Mich 3mal

oder:

LM: Initialien meiner heißgeliebten Gattin,
die 3, weils zum 3'er passt oder weils mein dritter BMW ist.

Ihr dürfts euch aussuchen....

Gruß Ralf

Erstmal schöne Grüße aus dem Norden!

Hier ist meine Schnapszahl ROW S-1111
S=Vorname und der Rest ist Aussehen. 😉

Macht weiter so, lese hier gerne mit!!! 🙂

Gruß Sascha

W-FW 91
...buchstaben sind bei wie bei den meißten meine initialen, die 91 ist meine trikot-nummer!😉

...an meinen 2ten, E36 coupé (für frau u. winter) hab ich W-FW 14, die trikot-nummer mit der ich ende der 90er int. gespielt hatte.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

...aber ich hasse es einfach andere Autos schlecht zu reden. Man muss auch immer den Hintergrund sehen, der eine kann sich mehr Leisten der andere weniger. Ich finde es nicht gut jemanden z.B. seinen 316i Limousine als Standart Fahrzeug schlecht zu Reden, der jenige musste vielleicht auch für dieses Auto lange sparen und erfreut sich darüber endlich mal einen BMW zu fahren und dann kommt ein Kommentar, wie Standart Fahrzeug. Ich denke man sollte die Freude mit einem Teilen und ihn beglückwünschen sich auch einen BMW leisten zu können, auch wenn es ein kleiner ist. Es kann sich eben nicht jeder einen 330, Cabrio oder Individual Fahrzeug leisten. Wenn das so wäre, würden wir wahrscheinlich alle schon einen M3 fahren😁

yep, genau meine meinung! vorallem weiß man ja nie, was dahinter steckt! evtl. hat jemand noch andere teure hobby`s als sein auto oder andere elementarere werte als sein vergleichsweise "günstiges" auto!

...hab in meinem leben genug menschen kennengelern die total undestatement waren, z.b. golf 3, fast serienaustattung - wohnt in einer ca. 1,5 mio villa!
...oder auch dickes cabrio, wo der brief bei der bank liegt und wohnt mit ca. 30 noch bei den eltern in einer kleinen schäbigen mietwohnung mit 65m²!!! ...um mal nur 2 beispiele zu nennen!!!

...aber ich denke der hier möchte halt nur ein wenig polarisieren, oder ist in seinem leben wirklich "unglücklich"!

...und btw, es gibt immer welche die mehr haben, egal was du hast oder bist!!! ...so ist das halt! 😉

Ähnliche Themen

ich glaub ich bin auch wohl einer der wenigen hier die einen "standard" BMW fahren. aber...das ist ganz einfach...ich sehe einfach nicht ein mein geld in ein fahrzeug zu versenken das ich 1. eh nur 2-3 jahre fahren will und 2. beim wiederverkauf nicht berücksichtigt wird....ergo ist es für mich verbranntes geld. ich finde dezent getunte autos zwar auch sehr schick aber für mich persönlich empfinde ich es als geldverbrennen....das kann ich auch anders.

im gegenzug dazu sehe ich hier auch viele bmw´s (auch e46) wo ich denke "oh gott...zur kasperkarre gepimpt".....das ist eben die geschmacksfrage.

Hi nochmal,

ich sehe es ähnlich wie DP323i.
Ich stelle sicherlich gewisse Ansprüche an mein Auto, aber in erster Linie ist mir wichtig:
Was kostet die Karre, kann ich die in 2 Jahren wieder verkaufen ohne zu viel Geld verbrannt zu haben?
Am liebsten ist mir natürlich viel Ausstattung für wenig Geld. Wichtiger als die Ausstattung und auch die Optik (ich hab 17 Zoll-Felgen mit 205er Bereifung auf dem Auto und werde da auch nix dran ändern!) ist aber immer der Preis!

Je nach Geldbeutel finde ich es schon in Ordnung, nen M3 zu fahren, aber der Mensch im Golf II ist mir oftmals lieber als die "arrogante Sau" im chicen Oberklassewagen!

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von buximan

Erstmal schöne Grüße aus dem Norden!

Hast du vorher in Buxtehude gewohnt? Wegen dem Nick?

Jo, das war im Studium und die Anfangszeiten des Internets (erste Gehversuche). Habe da 5 Jahre gewohnt. Jung und unerfahren wie man dann ja nun mal war... einmal den Namen, immer den Namen!!! 😉

Bist Du auch aus der Gegend?

Gruß Sascha

Sorry, Blindfisch, hast ja Stader Kennzeichen...

Zitat:

Original geschrieben von muffke

Ich hab meine Initialien (EZ) und dann immer zwei identische Ziffern. Das ist bei mir so Tradition. Hatte schon die 11, die 55 und jetzt die 33. Wichtig ist mir, dass es nur 2 sind, damit das Kennzeichen eine Größe kürzer geht. Sieht besser aus als das ganz große und trotzdem nicht so "prollig" wie ein ganz kurzes wie ich finde.

Genau meine Rede!!!!!

Ich hab BM und dann immer BF
als Zahlen hatte ich bis jetz:

98
47
und jetz 33
hauptsache nur zwei Zahlen, hat nix zu bedeuten...naja, es ist ein 330Ci also passt die 33 ganz gut 😁

ich hab FG als meine inizialien und dann ne 2 stellige zahl ohne bedeutung 😉

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Meickey

Ich bin einer der Idioten mit den Inizialen, der Rest steht in der Signatur.

Bin auch so ein Idiot 😁

@3er Coupe Fan

bin deiner Meinung, hast du schön gesagt 😉

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Bin auch so ein Idiot 😁

genauso wie ich lan...😁😛

jungs kommt schon. lasst doch mal den mario in ruhe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

jungs kommt schon. lasst doch mal den mario in ruhe 🙂

Genau, der arme Junge traut sich schon wegen uns gar nicht mehr hierher, weil er gemerkt hat das alles Wahr ist😁 Oder er hat den ganzen Tag seine Individual Interieurleisten gewienert😁

Ich wollte an meinem Schlicht-Touring (nicht mehr lange, bald eibach-Federn drin 😉 ) ein kurzes Kennzeichen haben und da war die Auswahl nicht sonderlich groß.

Nach langem Suchen mit der Zulassungstante hab ich XD 30 entdeckt.

Es hat quasi null Bedeutung, aber zumindest ist ein D für Diesel und eine 3 für 3er drin.

Erst im nachhinein ist mir bewusst geworden, dass es ja auch für einen 330xd stehen könnte!? Aber es steht ja zum Glück noch 320d hinten dran.

Bin gespannt, wie's hier weitergeht!

Deine Antwort