ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Interessantes in der Bucht gefunden

Interessantes in der Bucht gefunden

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 14. März 2014 um 22:33

Hoffe der Link geht: http://www.ebay.ch/.../400601556751?...

Hat das schon jemand? Sieht interessant aus.

Wenn es schon jemand hat, kann man das Logo einfach auswechseln?

Wie stark ist die Leuchte, sprich sieht man es nur wenn es dunkel ist oder auch schon am Tag.

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2014 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von doncojulz

1.Wie gestalter sich der einbau?

Mit einem Plasikkeil kann das Lampenmodul einfach nach unten herausgedrückt werden. Kabel abziehen Projektormodul anstecken und Modul wieder "reindrücken".

Zitat:

2.Kommt man so an die am werk verbaute birne ran ?

3.Muss was abgeschraubt werden?

Lg julz

Siehe oben.

Habe zwar nicht genau dieselben verbaut aber mal ein Bild wie das bei meinem CLA aussieht im Anhang.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 17. März 2014 um 12:32

Ein Glück, das es zum Boden, und nicht zum Himmel ala Batman scheint... Mir wäre es ein wenig zu... na sagen wie "auffällig"...

Themenstarteram 17. März 2014 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Franz_Jaeger

Mir wäre es ein wenig zu... na sagen wie "auffällig"...

Das ist ja auch der einzige Grund warum man sowas haben möchte, damit es auffällt.

Ich fänd es nämlich megagigasupergenial wenn ich da mein Firmenlogo reinmachen könnte und beim aussteigen dieses jedesmal auf den Boden leuchten würde.

Da aber hier einer sagt man sieht es nur im dunkeln und einer wiederspricht aber ganz wichtig, man das Leuchtbild nicht ändern kann, finde ich es auch etwas sinnlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Interessantes in der Bucht gefunden