Interessanter Umbau
hi, guckt mal, was ich neulich auf der strasse gesehen habe...
find ich ganz interessant gemacht. ist aber ein heidenumstand für so ein bisschen effekt.
aber ganz clean find ich etwas komisch. nur die stoßstange find ich ganz interessant.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na und? mir gefallen sie super! 😁 und deine karre sieht aus wie nen turnschuh *g*
Manche sagen auch wie eine Badewanne 😉
Sage ja nichts gegen Deine Ma sondern nur das mir das Desing Deiner Alus nicht zusagt Oli.
Würden sie Dir gefallen, würdest sie behalten.....oder????
ich behalte die, erst mal! sind ja erst nen JAhr alt 😁
Ähnliche Themen
Re: Interessanter Umbau
Zitat:
Original geschrieben von promexx
hi, guckt mal, was ich neulich auf der strasse gesehen habe...
find ich ganz interessant gemacht. ist aber ein heidenumstand für so ein bisschen effekt.
aber ganz clean find ich etwas komisch. nur die stoßstange find ich ganz interessant.
also mM ist dazu das es gut aussieht, und wieder mal was anderes ist, als einheitslook ...
Nicht alles was "Anders" ist sieht automatisch gut aus.
Sind aber Geschmacksfragen die jeder für sich selbst beantworten sollte 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Habe schon viele Z3 QPs (im Internet) mit den Felgen gesehen.
Will Dich nicht angreifen Oli, die sehen aber aus wie eine schlechte Kopie von den BBS RC 🙁
höh wie kommst du denn da rauf?
die dinger sind fast 1 zu 1 nachbauten, eben
dieser felge hierRe: Re: Interessanter Umbau
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
also mM ist dazu das es gut aussieht, und wieder mal was anderes ist, als einheitslook ...
sry das ist ne verschandlung für jeden e36!
die haben sich schon was bei gedacht, bei der aussparung fürs symbol, kennzeichen usw! das ist genau so, wie wnen wer beim pw die nieren entfernt!
wie shcon gesagt, emblem weg, von mir aus, wenn man sich ne 3te bl vom cab da hinsetzt, und meienetwegen kleine kennzeichenmulde! aber das da ist einfach ne vergewaltigung des e36 deluxe!
Zitat:
Ahso, da gibts noch "Originale" von.
Ok, dachte eher an solche: Cocoos Old Alus
`Schuldigung 😉
nee das sidn vom desing her unterschiedliche, meien haben ne wölbung nach außen!
Zitat:
Jeder so wie er es will 😉 😰
Das ist abermein spruch gewesen 😉 😁