Interessanter Umbau

BMW 3er E36

hi, guckt mal, was ich neulich auf der strasse gesehen habe...

find ich ganz interessant gemacht. ist aber ein heidenumstand für so ein bisschen effekt.

aber ganz clean find ich etwas komisch. nur die stoßstange find ich ganz interessant.

25 Antworten

finde es nicht interessant weil gecleant eher die Golf/Polo Fraktion hat, passt einfach nicht zu so einem Auto

[ironie]finde eher den "Toter Winkel" Spiegel interessant 😉[/ironie]

sieht shice aus,mM dazu.😉

Finde auch das es Furchtbar ausschaut.Mir gefällt das echt nicht.

Gruß Enzo

Re: Interessanter Umbau

Zitat:

Original geschrieben von promexx

hi, guckt mal, was ich neulich auf der strasse gesehen habe...

find ich ganz interessant gemacht. ist aber ein heidenumstand für so ein bisschen effekt.

aber ganz clean find ich etwas komisch. nur die stoßstange find ich ganz interessant.

Sowas fährt in Wuppertal doch oft rum.

Geschmäcker sind verschieden und ich finde es wieder nicht schlecht

Ähnliche Themen

och, ich finds ja auch nicht grade klasse. hab ich nur nicht gesehen bisher.

wie gesagt, interessant meinte ich jetzt nicht im sinne von "will ich auch, ist super", sondern eher einfach interessant, aber für mich nicht schön.

und der tote-winkel-spiegel begleitet mich schon seit jahren. hab nie lust, mich umzudrehen. 🙂

sieht aus wie nen golf, aber die selben felgen hab ich auch! 😉 mir gefällt das cleanen gar nicht!

Naja, von Umbau würde ich da nicht sprechen.

Sieht eher nach "veschlimmbessert" aus.

Ein 32er Nummernschildaussparung würde viel geiler aussehen als das Verlagern in die Schürze.

Jeder so wie er es will 😉 😰

ich fin das gecleante sieht gut aus... na gut der Rest... die Felgen gefallen mir noch...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sieht aus wie nen golf, aber die selben felgen hab ich auch! 😉 mir gefällt das cleanen gar nicht!

ich glaub eher, das sind meine felgen, du hast die tsw bzw nachbauten, das sieht stark nach 18er rh tecnics aus.

kann auch sein! 😉

klick für atu nachbau 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

klick für atu nachbau 😉

hehe hab ich mir auch erst überlegt, aber dann gleich zwei bimmer hier mit den felgen gesehen und hatte dann doch die schnautze voll von *g* dann doch lieber meine rh aus der signatur *g*

ich hab auch heute 3 vws mit den felgen gesehen, wird zeit für neue! 😉

Habe schon viele Z3 QPs (im Internet) mit den Felgen gesehen.

Will Dich nicht angreifen Oli, die sehen aber aus wie eine schlechte Kopie von den BBS RC 🙁

Deine Antwort