Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12896 Antworten

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 30. April 2024 um 20:06:29 Uhr:

Die Preise für die Diesel ziehen auch mächtig an - Klick

Jetzt hab ich fast den Kaffee über die Tastatur gespuckt - mach doch nicht sowas ohne Vorwarnung :D

Das ist ja auch kein normaler TDI,

das ist schließlich ein "Doppel"-TDI, also ein TDI TDI.

Sowas kostet natürlich auch schnell mal das Doppelte, oder eben noch mehr!:D

... ohne eSD und mit defekte(n/m) Scheinwerferwischer sollte man noch 20k-EUR runterhandeln können ... ;-)

Boahh, da ist sogar der seltene fahrerseitige ergonomische Scheinwerferwischer montiert

Hier Leute, jetzt mal im Ernst: der Mensch hat sich sicherlich vertippt… Auch wenn Spotten Spaß machen kann…

Schönen ersten Mai!!

Das glaube ich nicht, Tim!

Zitat:

@axel850fine schrieb am 1. Mai 2024 um 14:25:41 Uhr:

Hier Leute, jetzt mal im Ernst: der Mensch hat sich sicherlich vertippt… Auch wenn Spotten Spaß machen kann…

Schönen ersten Mai!!

Ich habe da in der Tat einen gravierenden Fehler in diesem kleinen "Märchenaufsatz" gefunden und auch gleich mit Rotstift korrigiert :cool:

Kleiner Tippfehler

Zitat:

@tdi14 schrieb am 1. Mai 2024 um 14:59:43 Uhr:

Zitat:

@axel850fine schrieb am 1. Mai 2024 um 14:25:41 Uhr:

Hier Leute, jetzt mal im Ernst: der Mensch hat sich sicherlich vertippt… Auch wenn Spotten Spaß machen kann…

Schönen ersten Mai!!

Ich habe da in der Tat einen greavierenden Fehler in diesem kleinen "Märchenaufsatz" gefunden und auch gleich mit Rotstift korrigiert :cool:

:D so wird ein Schuh draus.

 

Aber hey, annonciere deinen doch für die Hälfte, das wäre dann doch ein super Schnäppchen! :cool:

Zitat:

@axel850fine schrieb am 1. Mai 2024 um 14:25:41 Uhr:

Hier Leute, jetzt mal im Ernst: der Mensch hat sich sicherlich vertippt… Auch wenn Spotten Spaß machen kann…

Schönen ersten Mai!!

Ich habe mal nachgefragt, ob es sich um einen Eingabefehler handelt, oder die Preisvorstellung tatsächlich bei 25k € liegt.

Bisher aber noch keine Antwort erhalten.

@axel850fine

Von wegen Tippfehler ...:D

Auf meine Nachfrage, ob es sich um einen Eingabefehler handeln würde, habe ich keine Antwort erhalten.

Aber im Laufe des Nachmittags/Abends wurde der Verkaufspreis auf 12.500€ gesenkt.

Satte 50% Preisnachlass innerhalb weniger Stunden,

da sollte man jetzt zuschlagen!

Oder besser doch nicht?

Besonders wertstabil scheint dieses Auto denn ja doch nicht zu sein. :D

Ok, also ~12h Halbwertszeit. Nach 10 Halbwertszeiten ist bekanntlich der Startpreis auf ca. 1/1000stel gesunken:

2^(-10) = 1/1024

 

D.h. wenn man tatsächlich ein exponentielles Wachstum annehmen darf, liegt der Verkaufspreis in genau 5 Tagen (= 10 Halbwertszeiten) bei 25.000/1000= 25,- Euro! :D :cool:

Passt!:D

... nun .... , nachdem ihm der der linke Scheinwerferwischer jetzt auch aufgefallen war ?

12 1/2 Scheine und nicht einmal das Dashboard abgestaubt? :D

Achduschande, ich bin platt! So viel Dreistigkeit gibt es doch gar nicht???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I