Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12867 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12867 Antworten

Hier stand blödsinn…

Zitat:

 

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/.../2696049309-223-7482?...

Was sind denn das genau für Reifen?

Nankang in der Größe 205/45/17

Zitat:

@Nadi-neu schrieb am 16. April 2024 um 17:32:10 Uhr:

Zitat:

 

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/.../2696049309-223-7482?...

Was sind denn das genau für Reifen?

Hat eigen2 korrekt beantwortet.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/.../2742391721-223-2588?...

 

Gute Preise, glaube ich.

Ja Supi - nur Selbstabholer (aus der Rubrik: "Ich habe keine Kartons dafür + kenne GLS-Preise nicht.")

In Summe: 185EUR Sprit + 11Std. + 1000km (der Weg ist das Ziel :cool:)

Wer da in der Nähe wohnt ... Das runterklappbare Gitter sollte man sich holen. Möchte ich nicht mehr missen!

Was bei den Gittern echt doof ist, ist dass die Puffer fast immer fehlen, kann man auch nicht mehr nachbestellen. Hatte das versucht mir noch die Puffer vom P26 zu holen, die gab es einzeln, aber auch nicht mehr lieferbar.

 

Wäre vielleicht was für 3 D Druck.

 

Im Moment habe ich Heizungsrohrisolierung als Dämpfer, geht, verrutscht aber schnell. Kann man festkleben, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht.

Der @43iger wohnt da ja fast um die Ecke.

Wenn der die Sachen erstmal im Kofferraum hat kann man die auf Umwegen auch kriegen.

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 23. April 2024 um 13:17:29 Uhr:

Was bei den Gittern echt doof ist, ist dass die Puffer fast immer fehlen, kann man auch nicht mehr nachbestellen. Hatte das versucht mir noch die Puffer vom P26 zu holen, die gab es einzeln, aber auch nicht mehr lieferbar.

 

Wäre vielleicht was für 3 D Druck.

 

Im Moment habe ich Heizungsrohrisolierung als Dämpfer, geht, verrutscht aber schnell. Kann man festkleben, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht.

Doppelseitiges Klebeband und jeweils zwei Kabelbinder drum. Bei mir hält das so. ;)

Zitat:

@Fonojet schrieb am 23. April 2024 um 18:12:57 Uhr:

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 23. April 2024 um 13:17:29 Uhr:

Was bei den Gittern echt doof ist, ist dass die Puffer fast immer fehlen, kann man auch nicht mehr nachbestellen. Hatte das versucht mir noch die Puffer vom P26 zu holen, die gab es einzeln, aber auch nicht mehr lieferbar.

 

Wäre vielleicht was für 3 D Druck.

 

Im Moment habe ich Heizungsrohrisolierung als Dämpfer, geht, verrutscht aber schnell. Kann man festkleben, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht.

Doppelseitiges Klebeband und jeweils zwei Kabelbinder drum. Bei mir hält das so. ;)

Ja, bloß optisch nicht so schön und nicht orischinal(optik). Da ist mein innerer Monk nicht so gaaanz zufrieden ;).

Ja, und das beste ist die hab ich mir gestern schon reservieren lassen :-)

Ich hab nen Kollegen der in der Ecke wohnt und mir die mitbringen kann. Jetzt muss das nur noch klappen.

Grüße,

Maddin

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 23. April 2024 um 18:47:29 Uhr:

Zitat:

@Fonojet schrieb am 23. April 2024 um 18:12:57 Uhr:

 

 

Doppelseitiges Klebeband und jeweils zwei Kabelbinder drum. Bei mir hält das so. ;)

Ja, bloß optisch nicht so schön und nicht orischinal(optik). Da ist mein innerer Monk nicht so gaaanz zufrieden ;).

Oh ja… ich fühle mit dir. ;)

Die Preise für die Diesel ziehen auch mächtig an - Klick

Ja nee, ist klar... 25 Mille mit fast 300tkm auf der Uhr?

Nur wenn was selten angeboten wird, heißt es nicht, dass auch hochpreisig gerechtfertigt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I