Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

13569 weitere Antworten
13569 Antworten

Zitat:

@in5minuten schrieb am 13. Februar 2022 um 05:35:34 Uhr:

schwarzes SC-805 für 95€.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2019846488-223-3335?...

Janko, das ist grau?! 😁

Zitat:

Janko, das ist grau?! 😁

Tatsächlich. Das sah Sonntag morgen um halb sechs irgendwie dunkler aus. Dann nehm ich das freilich zurück. Absolut uninteressantes Angebot.

Schönen Sonntag
j

Zitat:

@in5minuten schrieb am 13. Februar 2022 um 09:38:00 Uhr:

Sonntag morgen um halb sechs

Hm. Kleinkinder im Haus?

Erstens das und eine innere Uhr die das Wochenende nicht kennt. Wenn du jeden Tag um 5:00 aufstehst, ist das irgendwann so drin. Aber zum Glück döse ich dann auch wieder weg wenn ich nicht raus muss.

Ähnliche Themen

Die Shortshifter ziehen auch im Preis an.

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 13. Februar 2022 um 17:05:03 Uhr:

Die Shortshifter ziehen auch im Preis an.

Der Preis geht aber denke ich in Ordnung. Wenn jetzt noch die Schrauben und Kugellager als Schaltseilbuchsen dabei wären.

Übrigens, der Shifter kommt von mir. Wer einen haben will, für Forenmitglieder geht Porto auf mich!

Zitat:

@Bosch-Servicler schrieb am 13. Februar 2022 um 17:47:08 Uhr:

Übrigens, der Shifter kommt von mir. Wer einen haben will, für Forenmitglieder geht Porto auf mich!

Gute Sache. Aber leg doch zu dem Paket die Schrauben und Kugellager bei. Das hat der Käufer keine Rennerei alles zu besorgen. Ich denke, dass sollte bei dem Preis noch drin sein, oder.

Ich hatte auch mal ne Kleinserie fertigen lassen. Gingen weg wie warme Semmeln.
Gute Sache das!

Janko

Guter Vorschlag Janko!

Kugellager und U Scheiben hab ich noch ca. 100stk zuhause.

Moin, hier mal ein Reparaturset für das Laderaumrollo. Klick

Man beachte die Einbauanleitung unten in der Anzeige. Die müsste man irgendwie sichern......

Aber Achtung: Frank (Men in Black) is watching you!

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 17. Februar 2022 um 11:55:02 Uhr:

Moin, hier mal ein Reparaturset für das Laderaumrollo. Klick

Man beachte die Einbauanleitung unten in der Anzeige. Die müsste man irgendwie sichern......

Aber Achtung: Frank (Men in Black) is watching you!

Hehe, sehr sympatisch!

Habe ich mir letztes Jahr auch angeschaut (die Anleitung mit dem Mops ist gut und recht witzig), aber ich hab dann doch ein "traditionelles" Lara-fix aus Metall gebaut.
Irgendwie hatte ich Angst, dass das 3D Plastik irgendwann wieder an der gleichen Stelle brechen könnte wie das Volvo-Plastik.

Ein passendes Röhrchen mit der Flex schlitzen und an ein zugeschnittenes Blech schweißen, das hab ich als Laie auch gerade noch zusammengebracht.

Der Preis ist ne Frechheit. Material sind 2€. Dazu das Design 20min. (welches es so ähnlich sogar gratis zum Download gibt) dazu ist das Ding in der falschen Ausrichtung gedruckt worden. War halt schön billig und einfach.

Naja, Angebot und Nachfrage. So nen Drucker musst du ja auch erst einmal kaufen. Wenn man keine Alternative hat oder kennt, geht der Preis denke ich in Ordnung. Wenn man dann Ruhe hat, sollte es das wert sein.

Über die Preise für das KI-Zahnrad von Skandix regen wir uns ja such nicht mehr auf. Es gibt eben keine Alternative. Auch wenn das Verhältnis vom Materialwert zum Verkaufspreis unterirdisch ist.

Deine Antwort