Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I
Moin,
wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.
-> link
Markus
Beste Antwort im Thema
Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".
Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.
Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.
13569 Antworten
Zitat:
@kolur schrieb am 11. Februar 2022 um 10:35:47 Uhr:
Ihr sucht doch immer wieder mal nach Lenkrad und Schaltknauf mit Holzeinlage: Klick
Hat beides nicht mehr.
Das ging aber fix 😰
Tut mir Leid! Ein paar Inserate weiter runter hat es noch ein Ganzholzlenkrad...
Naja ganz so ist es ja nun auch nicht was die Wertsteigerung angeht , für einen P1800 werden mehr als ordentliche Preise aufgerufen und auch bezahlt . Ein v70 R oder T5R werden niemals so viel wert sein wie ein M3 E30 , 190Evo , usw usw dennoch werden auch die Volvos im Preis noch ordentlich steigen . Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sie an die oben genannten Modelle heran reichen werden . Schade eigentlich
Volvo v70 T5 2.3
1.500 €
Ähnliche Themen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2012205925-216-1242?...
Dramatische Preisentwicklung🙂
Wenn das so weitergeht, ist der am nächsten Wochenende in realistischen Regionen...
Zitat:
@stknoeppi schrieb am 12. Februar 2022 um 08:58:31 Uhr:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2012205925-216-1242?...
Dramatische Preisentwicklung🙂
Wenn das so weitergeht, ist der am nächsten Wochenende in realistischen Regionen...
…..Donnerwetter, da hat er ihn ja doch ganze 3 Monate besessen……
Gruß der sachsenelch
Zitat:
@asterix1962 schrieb am 12. Februar 2022 um 08:52:46 Uhr:
Volvo v70 T5 2.3
1.500 €
Interessant, in der Historie als Automat geführt aber eindeutig ein Schalter
Vielleicht mal umgebaut ,
schlimm finde ich die Kotflügel, meiner war mit 21 Jahren tiptop , nahezu rostfrei .
Zitat:
@asterix1962 schrieb am 12. Februar 2022 um 10:35:54 Uhr:
Vielleicht mal umgebaut ,
schlimm finde ich die Kotflügel, meiner war mit 21 Jahren tiptop , nahezu rostfrei .
Ja passt ja aber dazu wenn er mal einen Schaden vorne rechts gehabt hat wie in der Historie aufgeführt. Wenn der dann nicht ganz sooo professionell mit ein bisschen Spachtel und Lack instand gesetzt wurde sieht das dann halt 5-6 Jahre später so aus
Zitat:
@hjalmi schrieb am 12. Februar 2022 um 10:26:26 Uhr:
Zitat:
@asterix1962 schrieb am 12. Februar 2022 um 08:52:46 Uhr:
Volvo v70 T5 2.3
1.500 €Interessant, in der Historie als Automat geführt aber eindeutig ein Schalter
Nicht alle Angaben in diesen öffentlichen Recherche-Seiten sind korrekt hinterlegt.
Zitat:
@T5-Power schrieb am 12. Februar 2022 um 10:54:58 Uhr:
Zitat:
@hjalmi schrieb am 12. Februar 2022 um 10:26:26 Uhr:
Interessant, in der Historie als Automat geführt aber eindeutig ein Schalter
Nicht alle Angaben in diesen öffentlichen Recherche-Seiten sind korrekt hinterlegt.
Das sind Daten aus amtlichen Aufzeichnungen , APK und Werkstattbesuche werden mit Datum , KM Stand Umfang der Arbeiten festgehalten , einzusehen gegen Bezahlung .
Zitat:
@tommy t5r schrieb am 11. Februar 2022 um 11:58:18 Uhr:
Naja ganz so ist es ja nun auch nicht was die Wertsteigerung angeht , für einen P1800 werden mehr als ordentliche Preise aufgerufen und auch bezahlt . Ein v70 R oder T5R werden niemals so viel wert sein wie ein M3 E30 , 190Evo , usw usw dennoch werden auch die Volvos im Preis noch ordentlich steigen . Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sie an die oben genannten Modelle heran reichen werden . Schade eigentlich
Vor Allem gehen mir Leute tierisch auf den Sack,die solche Autos irgendwo her billig importieren, ne günstige Verkaufsaufbereitung machen und dann den Wagen zu horrenden Preisen meinen verkaufen zu wollen.
Für mich ist das ganz klar eine massive Gewinnabsicht eines gewerblichen Anbieters und wirklich NULL Absicht eines Volvo-Liebhabers.
Vom diesen Leuten gibt's leider zu viele, die meinen, mal eben schnelles Geld machen zu können.
Mal was sind ganz passendes, aber vielleicht trotzdem interessantes
schwarzes SC-805 für 95€.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2019846488-223-3335?...