Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

13569 weitere Antworten
13569 Antworten

Zitat:

@in5minuten schrieb am 17. Februar 2022 um 13:43:54 Uhr:

Naja, Angebot und Nachfrage. So nen Drucker musst du ja auch erst einmal kaufen. Wenn man keine Alternative hat oder kennt, geht der Preis denke ich in Ordnung. Wenn man dann Ruhe hat, sollte es das wert sein.

Über die Preise für das KI-Zahnrad von Skandix regen wir uns ja such nicht mehr auf. Es gibt eben keine Alternative. Auch wenn das Verhältnis vom Materialwert zum Verkaufspreis unterirdisch ist.

Das neue Zahnrad funktioniert aber langfristig.

Hier war man sogar zu faul das Ding richtig auf die Druckplatte zu legen. Bei der Ausrichtung der Layer hat man 0,0 kraft dahinter. Das Ding zerbröselt schneller als man es wahr haben will.

Und nen halbwegs brauchbarer Drucker kostet mittlerweile auch nur noch knapp über 100€.

Selbst wenn man sich die Datei gratis runter lädt und zu na Druckerei schickt, kommt man billiger.

Wer will dem Druck ich die Dinger für 5€ inkl Versand aber gebe auch die Garantie drauf dass die NICHT funktionieren.

Zitat:

@tdi14 schrieb am 17. Februar 2022 um 12:52:41 Uhr:

Habe ich mir letztes Jahr auch angeschaut (die Anleitung mit dem Mops ist gut und recht witzig), aber ich hab dann doch ein "traditionelles" Lara-fix aus Metall gebaut.
Irgendwie hatte ich Angst, dass das 3D Plastik irgendwann wieder an der gleichen Stelle brechen könnte wie das Volvo-Plastik.

Ein passendes Röhrchen mit der Flex schlitzen und an ein zugeschnittenes Blech schweißen, das hab ich als Laie auch gerade noch zusammengebracht.

Ich habe vor ca. 1 Jahr ein beiges Rollo mit dem 3D-Druck Teil repariert. Rollte einwandfrei hängt aber jetzt schon einige Zeit bei meinen Eltern in der Garage, ich muss mal wieder nachsehen ob das noch hält.

Hat mir damals ein Arbeitskollege aus irgendeinem relativ Temperaturbeständigen Filament gedruckt.

Günstiger gibt es keinen LPT.
Könnte Potential haben, gerade mit diesem wunderbaren Motor. Für mich leider derzeit außerhalb der Möglichkeiten 🙁. Vielleicht findet sich ja einer der den aufbaut, S70 gibt es eigentlich viel zu wenige...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1915329416-241-4246

In Leipzig gibt es doch gute Kontakte, @in5minuten @zanycam ? Der Preis ist heiß....

Ähnliche Themen

Noch einer von den Guten, ohne Nockenwellenverstellung usw. ... würd ich sofort nehmen, aber hab schon zwei 😁 .
Das ist so schade drum 🙁

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 18. Februar 2022 um 22:57:15 Uhr:

Günstiger gibt es keinen LPT.
Könnte Potential haben, gerade mit diesem wunderbaren Motor. Für mich leider derzeit außerhalb der Möglichkeiten 🙁. Vielleicht findet sich ja einer der den aufbaut, S70 gibt es eigentlich viel zu wenige...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1915329416-241-4246

Man muß nicht jede verschimmelte Leiche retten.
Den Gestank wird man vermutlich nie wieder rausbekommen.

Mit einem Ozongerät bekommt man fast alles raus. Muss man nur richtig anwenden und auf eine nicht zu hohe Luftfeuchtigkeit achten.

Ist immer schade,wenn man ein Auto so lange stehen lässt,bis es so einen Zustand erreicht.
Deswegen mag ich keine "Projektautos".
Die Dinger stehen nicht umsonst so lange und warten auf eine zweite Chance.
Dann lieber etwas mehr ausgeben und ein Fahrzeug aus aktueller Nutzungmit Pflegehistorie kaufen.

RC-825 für 150€

Jetzt aber fix!

https://www.ebay.de/.../325061186760?...

Zitat:

@in5minuten schrieb am 20. Februar 2022 um 18:22:48 Uhr:

RC-825 für 150€

Jetzt aber fix!

2 Jahre suche ich das Ding schon, aber so verrückt bin ich dann doch (noch) nicht 😁 .

Wenn jemand aber zufällig eine preiswertere liegen hat und veräußern möchte 😁 😉...

Zitat:

@in5minuten schrieb am 20. Februar 2022 um 18:22:48 Uhr:

RC-825 für 150€

Jetzt aber fix!

Dekadenz pur!

Angebot und Nachfrage. Meine lag jahrelang in der Mittelkonsole rum. Als ich das 901 verkauft habe, wollte ich die erst einfach mit dazu geben. Bis ich den Tipp bekommen habe, dass die Fernbedienung, die ich in 6 Jahren vielleicht 5-6 mal genutzt habe, 100€ wert ist. Zu dem Preis ist sie dann auch innerhalb von Minuten weg gewesen. Hätte ich nicht gedacht, mich aber über das Plus im Portmonee gefreut.

Jetzt mal ehrlich, da hat doch schon jemand dran herumgebraten - ABS-Steuergerät

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 20. Februar 2022 um 22:24:34 Uhr:

Jetzt mal ehrlich, da hat doch schon jemand dran herumgebraten - ABS-Steuergerät

Da hat niemand dran herum gebraten. Das sieht eher so aus als ob der Kasten schonmal von ein paar Hobbits in einen Vulkan geworfen wurde.

Zitat:

@in5minuten schrieb am 20. Februar 2022 um 21:40:42 Uhr:

Angebot und Nachfrage. Meine lag jahrelang in der Mittelkonsole rum. Als ich das 901 verkauft habe, wollte ich die erst einfach mit dazu geben. Bis ich den Tipp bekommen habe, dass die Fernbedienung, die ich in 6 Jahren vielleicht 5-6 mal genutzt habe, 100€ wert ist. Zu dem Preis ist sie dann auch innerhalb von Minuten weg gewesen. Hätte ich nicht gedacht, mich aber über das Plus im Portmonee gefreut.

Keine Frage, verstehe ich und würde ich genauso machen. Aber mich wundert es das es Leute gibt die es um den Kurs kaufen 😁 geniale Spielerei, aber wenn man die in der Hand hat kann man auch die Hand 10 cm weiter nach vorne bewegen und das direkt am Radio machen. Aber erstaunlich was es damals gab, nettes Gimick!

Deine Antwort