Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

13569 weitere Antworten
13569 Antworten

Zitat:

@Bosch-Servicler schrieb am 25. August 2019 um 22:33:03 Uhr:

Leute Leute.. mir ist ja was passiert ! Ich hab auf die Uhr geboten die oben in dem EBay Link war und aus 20,90 wurden 2090€ höchstgebot 😰
Zum Glück bekam ich sie für 25,59€...
Währe da ein Spaßbieter gekommen in Verbindung mit einem sturen Verkäufer hätte ich ein großes Problem gehabt !
Mal Offtopic: was währe in dem Fall passiert ? War ein Tippfehler

Moin, kenne ich - man verwechselt die Tasten für " , " und " . ", schon isses passiert.

Hatte auch mal 20000.- für einen gebrauchten Laptop eingegeben 😰😁

Füher konnte man doch 12Std. vor Angebotsende nix mehr zurück nehmen - das hat sich wohl irgendwann dann geändert.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1187398285-223-878?...

Leider "nur" Pegasus.

Wo ist der Unterschied zwischen Pegasus und Titan?

Ähnliche Themen

Titan gibts nicht in 8x17 E46 und das R auch nicht

Ok danke

Und die Pegasus ist nicht beim P80 und beim normalen P26 zugelassen.

Hat einer von euch damit Erfahrung

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1178185966-223-6660

Jein.
Die angebotenen Preise sind eher Lockpreise und mit Sonderwünschen weitaus höher.
Die Anlagen der bekannten Tuner sind großteils günstiger.

Ich würde da eh schon Abstand nehmen von diesen polierten Anlagen. Erstmal keine ABE oder EG Erlaubnis und dann so ein glänzende Anlage drunter. Und der Preis wie t5 power sagt denke ich auch wird deutlich teurer. Bei den bekannten Anlagen weist du was du hast, und es gibt genug Erfahrungsberichte was das beste für dich wäre....

Zitat:

@T5-Power schrieb am 27. August 2019 um 18:11:33 Uhr:

Leider "nur" Pegasus.

Ja genau, aber in der P80 und P26 Plattform wird sich ja um die 17 Zöller und in 18 ja geprügelt.

Dachte vllt hat jemand mal Interesse, weil die von Preis mal echt ok sind in guten Zustand.

Die meisten wollen schon für die 17er 1000€ in schlechten Zustand 🙂

Zitat:

@T5-Power schrieb am 27. August 2019 um 19:47:46 Uhr:

Jein.
Die angebotenen Preise sind eher Lockpreise und mit Sonderwünschen weitaus höher.
Die Anlagen der bekannten Tuner sind großteils günstiger.

Danke für die Info, ich suche schon mal im Vorraus eine Anlage ab hinter dem Kat, möchte aber schon eine mit ABE haben, das Eintragen macht für mich wenig Sinn.

Leistungssteigerung ist bei meinen 144 Pferden eher nicht so das Hauptaugenmerk, die Anlage sollte ordentlich passen und das Endrohr ähnlich dem Orginalen sein.

Kannst du da etwas empfehlen?

V70 tdi Zahnriemen gerissen, 260000 km, 150 Teuronen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1192563709-216-3068?...

Hier mal die Rücksitze mit 2 Kindersitzen, 100€ finde ich aber recht viel

Naja, das geht noch, die wurden doch nur im 99er verbaut, selten sind sie auf jeden Fall.

Deine Antwort