Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I
Moin,
wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.
-> link
Markus
Beste Antwort im Thema
Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".
Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.
Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.
13565 Antworten
Auf den Hund / die Katz gekommen ? Kompatibel?
... die Leute die ihrem Hündchen auch Designer-Pulloverchen kaufen und zum Fellstylisten bringen... ich krieg ne Krise... und was ist da dran für nen 850er... 😕🙄
Alter eBay-Verkaufstrick. Man bietet die Ware mit dem Text "kompatibel für [alle möglichen Autotypen]" an: <https://www.ebay.de/sch/i.html?...>
Ähnliche Themen
Laderaumrollo in beige für 50,-
Zitat:
@tdi14 schrieb am 1. September 2019 um 21:11:12 Uhr:
Für mich ist das hell-grau ... es sei denn der Cam hatte ein Weissabgleich vor der Aufnahme gefehlt
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 2. September 2019 um 07:06:36 Uhr:
Zitat:
Für mich ist das hell-grau ... es sei denn der Cam hatte ein Weissabgleich vor der Aufnahme gefehlt
... das ist auch manchmal schwerlich auseinander zu halten... bin ja der Meinung meiner hat hellgraues Leder... andere sagen es wäre Beige... 😕
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 2. September 2019 um 07:06:36 Uhr:
Zitat:
Bildschirm verstaubt? 😁
Hellgrau-Dunkelgrau-Beige Vergleich:
.... das „hellgrau“ heißt aber „oak“ bei Volvo....
Steht zumindest bei einigen Teilen von meiner Innenausstattung auf der Rückseite gestempelt....
Gruß der sachsenelch
... da hat dann wohl Eiche im Kamin die Sicht vernebelt... 😁
... nu sag mir mal einer welche Farbe das da unten nun ist in meinem XC... ?
Hi,
Das sieht genauso aus wie in meinem, das Armaturenbrett ist oak und die Mittel Konsole mit Armlehne auch, die Sitze sind beige.....
Vermutlich sind die Ledersitze nachträglich eingefügt worden, wie bei mir auch.....( meiner war vorher ein kassenmodell mit buchhalterausstattung....)
Gruß der sachsenelch
... mag sein... aber dann sind die Türverkleidungen auch oak aber das Leder da drin wieder Beige... da dran sah auch nix nachgerüstet oder rein gebastelt aus... sieht für mich original aus... !?
Zitat:
@Sachsenelch schrieb am 2. September 2019 um 12:45:44 Uhr:
.... das „hellgrau“ heißt aber „oak“ bei Volvo....
Steht zumindest bei einigen Teilen von meiner Innenausstattung auf der Rückseite gestempelt....Gruß der sachsenelch
Darüber bin ich auch schon gestolpert und habe festgestellt, das Oak auch eine Stadt ist, aus der Volvo-Teile verschickt werden:
"Ships Fast From Oak Park, IL"
So steht es auch im VolvoPartsWebstore.
Edit: Bild eingefügt
Habe auch Oak. Auch meine Lederausstattung ist Oak. Oak Kunststoff und Leder in Beige halte ich für nachträglich zusammengestellt. ( oder auf Kundenwunsch so ausgeliefert )
... ich hab gerade mal meine Ausstattung und die Farbbeispiele auf meinem Monitor nebeneinander gelegt... und dann ist das Leder oak und Türverkleidungen sowie Armaturenbrett light grey... das kann man nun ansehen wie man will... auf einem Monitor gleiche Farben sind auch gleich, selbst wenn Einstellungen und Farbabgleich evtl. nicht korrekt sind... !