Interessant oder finger weg?

VW Golf

Hi,

habe folgendes Angebot auf autoscout24 entdeckt:

Golf5

Lackierung: Blackmagic Perlefekt Serienlack und hat dann dazu noch Perlmutt Weiß, kennt ihr sicherlich von dem damaligen Audi 80!

Felgen: Dolce DC26 8x20 mit Kumho 225/30/R20, Reifen haben jetzt ca 5000km gelaufen

Karosse: Halbmond entfernt, GT Kühlergrill ohne Emblem, Hofele Frontstostange und Heckstostange, Jom Seitenschweller, JMS Dachkantenspoiler, hinteres VW Logo Schwarz lackiert, R32 Rückleuchten umgebaut auf US-Bremsleuchte und weiße Streuscheibe bei der NSL

Auspuff: Entschaldämpfer von Supersport, extra für die Heckschürze gemacht, sind 4 Endrohre!

Interieur: Radioblende- Mittelkonsole- Zierleisten- Aschenbecher- in Klavierlack lackiert, GTI Schaltknauf, R32 Lenkrad mit R-Line Clip, komplette R32 Innenausstattung in Latte Macchiato (leder), R32 Pedale, Passat R36 Fußstütze, Schwarzer Teppich vom R32

Radio: Alpine IVA-W205R

Kofferraumausbau war mal, ist aber rückgängig gemacht!

Dazu gibt es noch Winterreifen auf Stahlfelge, Tieferlegungsfeder von HR 30mm, Zündkerzen, Originaler Auspuff, Blenden für die Heckschürze!

Leider hat das Auto auch ein paar Mängel, an der Stelle wurde gedrückt wo der Halbmond reingeschweißst wurde und dabei ist da ein Knick Entstanden, sonst hat das Auto normale gebrauchsspuren, damit ist gemeint das dass Auto ein paar Steinschläge hat! Die Felgen haben leider 2 Macken, aber man sieht sie nicht auf den ersten Blick! Das Auto müsste auch noch zur Inspektion/HU.

Das war die Fahrzeugbeschreibung.. zu den Kilometern und Baujahr:

Erstzulassung: 10. 09. 2004
Kilometerstand: 70.000 km

Motor ist ein 1.6 Benziner mit 103PS

IM ANHANG HABT IHR NOCH EIN BILD, MICH WÜRDEN EURE MEINUNGEN INTERESSIEREN, IST DIESES AUTO ALLTAGSTAUGLICH, GÜNSTIG ODER EHER TEUER?
DAS AUTO WURDE ALS NORMALER SPORTLINE GEKAUFT UND WURDE SO FACHMÄSSIG AUFBEREITET!

Lg
Tobi

Beste Antwort im Thema

Damit biste der King vorm McDonalds.

Kaufen!

50 weitere Antworten
50 Antworten

mhm.. habt ihr auch wieder recht^^

übrigens das weisse ist keine Folie sondern lackiert 😉

PS: Finde halt die Innenausstatung schon klasse^^

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-0031

mhm.. habt ihr auch wieder recht^^

übrigens das weisse ist keine Folie sondern lackiert 😉

PS: Finde halt die Innenausstatung schon klasse^^

und denke für den Preis ist es nicht zuuu teuer... also ca. 8900 euro!?

der besitzer ist halt einer der gerne auf tuningtreffen und so fährt.. also eher liebhaber... der golf war aber sein "Hauptauto"

Zitat:

der sieht schon besser aus oder:

http://www.myimg.de/?img=golf2fa127.jpg

http://www.myimg.de/?img=golf19b24ba.jpg

???

ist halt die ausstatung nicht so toll und kostet 4.000 euro mehr 😉

Finde diesen Wagen ziemlich gut, der Besitzer hat schon vieles gemacht und sich an Originalteile gehalten. Wie man an meinem Wagen sieht habe ich ein recht ähnliches Konzept verfolgt mit Jetta Front und so weiter. Finde die Optik sehr gelungen, zu einem schwarzen Auto passt mMn der Chromgrill halt am Besten dazu.

Vor allem aber umfassen die bereit vorgenommenen Veränderungen, was ich gesehen habe, so ziemlich alles was so zum "standard Tuning" beim Golf 5 dazugehört, gibts nicht mehr allzu viel zu tun. Ich würde beim Preis noch schauen ob was geht, 11.000€ wären ganz gut für den Wagen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Remus4ever

Zitat:

der sieht schon besser aus oder:

http://www.myimg.de/?img=golf2fa127.jpg

http://www.myimg.de/?img=golf19b24ba.jpg

???

ist halt die ausstatung nicht so toll und kostet 4.000 euro mehr 😉

Finde diesen Wagen ziemlich gut, der Besitzer hat schon vieles gemacht und sich an Originalteile gehalten. Wie man an meinem Wagen sieht habe ich ein recht ähnliches Konzept verfolgt mit Jetta Front und so weiter. Finde die Optik sehr gelungen, zu einem schwarzen Auto passt mMn der Chromgrill halt am Besten dazu.

Vor allem aber umfassen die bereit vorgenommenen Veränderungen, was ich gesehen habe, so ziemlich alles was so zum "standard Tuning" beim Golf 5 dazugehört, gibts nicht mehr allzu viel zu tun. Ich würde beim Preis noch schauen ob was geht, 11.000€ wären ganz gut für den Wagen.

Mfg

alles klar.. werde ich versuchen 😉

vom ersten wagen hältst du also auch nix?!
wieso?