Interessant oder finger weg?
Hi,
habe folgendes Angebot auf autoscout24 entdeckt:
Golf5
Lackierung: Blackmagic Perlefekt Serienlack und hat dann dazu noch Perlmutt Weiß, kennt ihr sicherlich von dem damaligen Audi 80!
Felgen: Dolce DC26 8x20 mit Kumho 225/30/R20, Reifen haben jetzt ca 5000km gelaufen
Karosse: Halbmond entfernt, GT Kühlergrill ohne Emblem, Hofele Frontstostange und Heckstostange, Jom Seitenschweller, JMS Dachkantenspoiler, hinteres VW Logo Schwarz lackiert, R32 Rückleuchten umgebaut auf US-Bremsleuchte und weiße Streuscheibe bei der NSL
Auspuff: Entschaldämpfer von Supersport, extra für die Heckschürze gemacht, sind 4 Endrohre!
Interieur: Radioblende- Mittelkonsole- Zierleisten- Aschenbecher- in Klavierlack lackiert, GTI Schaltknauf, R32 Lenkrad mit R-Line Clip, komplette R32 Innenausstattung in Latte Macchiato (leder), R32 Pedale, Passat R36 Fußstütze, Schwarzer Teppich vom R32
Radio: Alpine IVA-W205R
Kofferraumausbau war mal, ist aber rückgängig gemacht!
Dazu gibt es noch Winterreifen auf Stahlfelge, Tieferlegungsfeder von HR 30mm, Zündkerzen, Originaler Auspuff, Blenden für die Heckschürze!
Leider hat das Auto auch ein paar Mängel, an der Stelle wurde gedrückt wo der Halbmond reingeschweißst wurde und dabei ist da ein Knick Entstanden, sonst hat das Auto normale gebrauchsspuren, damit ist gemeint das dass Auto ein paar Steinschläge hat! Die Felgen haben leider 2 Macken, aber man sieht sie nicht auf den ersten Blick! Das Auto müsste auch noch zur Inspektion/HU.
Das war die Fahrzeugbeschreibung.. zu den Kilometern und Baujahr:
Erstzulassung: 10. 09. 2004
Kilometerstand: 70.000 km
Motor ist ein 1.6 Benziner mit 103PS
IM ANHANG HABT IHR NOCH EIN BILD, MICH WÜRDEN EURE MEINUNGEN INTERESSIEREN, IST DIESES AUTO ALLTAGSTAUGLICH, GÜNSTIG ODER EHER TEUER?
DAS AUTO WURDE ALS NORMALER SPORTLINE GEKAUFT UND WURDE SO FACHMÄSSIG AUFBEREITET!
Lg
Tobi
Beste Antwort im Thema
Damit biste der King vorm McDonalds.
Kaufen!
50 Antworten
Interessant, wenn der TE nach fragt, ob es sich lohnt Preis/Leistung bei nen 1.6 von 04 .... das dann nur auf optische Gefrimel eingegangen wird ist mit sicherheit nicht die Frage gewesen, ihm gefällts.
Wie schön, MT live ... was bin ich froh, das ich den Marktwert eines GV nicht professionell beurteilen kann. 😁
Abgesehen davon, sieht nen stino GV auch scheiße aus ... (bis auf die GT Sport und GTIs von vorn) 😉
PS, das Lenkrad lässt sich problemlos beim TÜV nachtragen im Schein.
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-0031
der sieht schon besser aus oder:http://www.myimg.de/?img=golf2fa127.jpg
http://www.myimg.de/?img=golf19b24ba.jpg
???
ist halt die ausstatung nicht so toll und kostet 4.000 euro mehr 😉
Ich bekomme nächste Woche den US - Chromgrill! Weisst du die Teilenummer von dem Unterteil? Also das Gitte mit dem Chromrand.
Zitat:
meine frage ist.. was haltet ihr grundsätzlich von diesen auto!?
Hi,
ist halt geschmackssache. Dem einen gefällt es.. dem anderen nicht.
So wie ich und ich denke ich spreche für die meistens hier bei MT, mögen eben eher den Originalzustand bzw. "leichtes" optisches Tuning.
Mir persönlich gefällt er aussen nicht. Über das Innenleben kann man sich streiten. Vieles würde mich im Innenraum stören und die klaren Linien, was den Golf und wie ich finde alle anderen VW Modelle ausmacht, brechen.
Grüße Yelli
Ähnliche Themen
Der Zweite sieht, bis auf die Heckstoßstange, ganz gut aus. Wären eben nur ein paar mehr Infos wichtig.
Wenn dem TE das Auto so gefällt soll er sich das kaufen! Viele Leute stehn auf Spoiler, viele nicht! Wenn der TE drauf steht passt das Auto doch,ich finde Spoiler auch geil 😁
Und mir gefällt das erste gezeigte Auto auch, bis auf den weissen Heckansatz.... Wenn du mit den PS zufrieden bist und sich die Mängel in grenzen halten kauf es dir!!!
nimm halt lieber den hier 😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4zbc12frmpq
Ist vom unterhalt billiger als der 102-ps`ler
Sind gebrauchte 5er irgendwie teurer geworden im letzten Jahr? Das sind ja unglaubliche Preise für die hier genannten.
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Ich bekomme nächste Woche den US - Chromgrill! Weisst du die Teilenummer von dem Unterteil? Also das Gitte mit dem Chromrand.
1K0 853 101 2ZZ
Zitat:
Original geschrieben von axelfue
Sind gebrauchte 5er irgendwie teurer geworden im letzten Jahr? Das sind ja unglaubliche Preise für die hier genannten.
Also ich finde die 12k einen guten,angemessenen Preis für meinen...
Ach deiner ist das. Ich finde den Preis ehrlich gesagt für die Laufleistung zu hoch. Ich hab für meinen GTI, damals jünger und mit 28.000 km nur 2000 € mehr gezahlt. Deshalb wundern mich die Preise doch ein wenig.
Klar sieht deiner gut aus und hat ne Menge Ausstattung, aber ob sich das so im Preis wiederspiegelt? Obwohl er im Vergleich zu den anderen hier genannten wieder real ersceint. Daher meine Frage nach einer generellen Preisssteigerung.
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
nimm halt lieber den hier 😉http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4zbc12frmpq
Ist vom unterhalt billiger als der 102-ps`ler
der schaut schon nicht schlecht aus^^
jedoch hat er mir klar zu viel KM drauf -.-
zum vergleich:
würdet ihr zum 1'teren Auto greifen --> beschreibung habt ihr ja
oder zu dem hier:
EZ: 12 / 2006 , Kilometerstand ca. 60600 km (Mai 2011)
Der wagen wurde von dem Verkäufer persönlich in Wolfsburg abgeholt und dann so umgebaut -->
An der Front wurde folgendes geändert:
-original US GTI Front mit orangenen Seitenmarkierungsleuchten (SML) --> SEHR SELTEN UNBEZAHLBAR ca. 450 Euro inklusive Lackierung
-original US Jetta Chrom Kühlergrill clean ca. 350 Euro
CHROMBLENDE HAT KEINE LÖCHER FÜR DIE KENNZEICHENHALTERUNG, DAS KENNZEICHEN WIRD DURCH SUPERSTARKE MAGNETE GEHALTEN ,
DIE HINTER DER BLENDE UND DEM KENNZEICHEN VERBAUT WURDEN, KENNZEICHEN INNERHALB 1 SEK. SPURLOS ENTFERNBAR !!!
-original US Jetta Seitengitter mit Chromleisten --> SEHR SELTEN UNBEZAHLBAR ca. 120 Euro
-original Jetta Mittelgitter mit Chromumrandung ca. 110 euro
-originale offene VOTEX Frontlippe ca. 380 Euro inklusive Lackierung
-originale schwarze GTI Scheinwerfer ca. 350 Euro
-originale Audi S6 Tagfahrlichter, sehr aufwendig in die original Front eingearbeitet,
TÜV gerecht angeschlossen! Umbau mit Anschluss und TFLs kostet ca. 600 Euro
an der Seite:
-original R32 Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert ca. 400 Euro inklusive Lackierung
-GTI B-Säulen verkleidung (glänzend) ca: 50 Euro
-R32 Dachantenne ca: 40 Euro
-INPRO Chromspiegelkappen ca: 60 Euro
am Heck:
-R32 Heckschürze ca: 300 Euro inklusive Lackierung
-angepasste Heckblende (Diffusor) mit Ausparrung für links Auspuff ca: 160 Euro (Eigenbau --> mit carbonfolie überzogen)
-R32 Dachkantenspoiler ca: 150 euro
-BASTUCK 2 Rohr Sportauspuff ca: 450 Euro
-VOTEX LED Heckleuchten aussen,die inneren an der Heckklappe stammen vom R32 natürlich auch kirschrot, finde es eine sehr gelungene Mischung, hat fast keiner.
ca: 300 Euro für die LEDs und 100 Euro für die Innenleuchten vom R32
-original VW Chrom Heckleiste ca: 30 Euro
Räder:
-2 Teilige RH Crossline 8,5x19 ET46 mit mit Edelstahltiefbett (einzeln austauchbar)
mit Hankook Ventus S1 Evo 215 / 40 R19 + Felgenschloss
eine Felge kostet ca: 550 Euro x 4 + Adapterscheiben ca: 240 Euro Gesamt: ca. 2500 Euro
ohne die Reifen dazu zu rechnen :-)
Fahrwerk:
-KW Gewindefahrwerk Variante 2 ca. 1400 Euro inklusive Einbau
Innenraum:
-GTI Lenkrad ca. 300 inklusive Einbau
-GTI Pedale ca. 100 Euro
-GTI Schaltknauf ca. 80 Euro
-GTI Ascher mit Aludeckel (Nichtraucherfahrzeug) ca. 70 Euro
Sound:
3 Wege System vom Audio System mit Dämmung mit Dämmmatten in den Vordertüren
ca: 300 Euro für die Boxen und 150 für das Auslegen mit den Dämmmatten
Velocity Verstärker + Velocity Subwoofer im Kofferraum
Letztes Jahr hatte der wagen einen unfall, bei dem die komplette Seite verkratz und die vordere Aufhängung beschädigt worden waren, wurde von VW repariert! (Beläge liegen bei!)
hier noch ein paar bilder:
bilder von ausen siehe oben --> http://www.myimg.de/?img=golf17f0cc6.jpg
hier von innenraum:
http://www.myimg.de/?img=golf84807b.jpg
http://www.myimg.de/?img=golf10540a0.jpg
KOSTEN:
Auto ist 2 Jahre jünger als das 1. also Baujahr 2006 und hat 500 Kilometer weniger auf dem Tacho!
PS usw. alles gleich!
Es soll 12899 euro kosten!
Zitat:
meine frage ist.. was haltet ihr grundsätzlich von diesen auto!?
Du fragst so direkt und bekommst dann auch eine Antwort, was ICH von der Kiste halte:
Ich würde die Finger davon lassen! Erstens ist viel dran rumgebastelt worden und du weißt nicht wie professional das passiert ist. Von der Optik ist das Teil eher ein Lacher, hier wurden dazu schon einige passende Worte geschrieben wie "Kirmesauto", "King bei Mc Doof"... Ich finde solche Autos eher lächerlich, wenn alles auf GTI getrimmt ist und man mit dem 102PS Benziner nicht ausm Quark kommt.
Du schreibst was von einem Budget von 15.000€. Dafür bekommst Du doch schon einen schönen GV 1,4 TSI mit z.b. 122PS. Auch als GT und die sehen von Werk aus echt schön aus. Und die sind i.d.R. nicht verbastelt. Da ich mir erst gestern einen GV United mit 122PS gekauft habe, habe ich den Markt Wochenlang bei mobile.de beobachtet und für den Preis echt gute Autos gefunden.
Lass die Finger lieber von diesen Bastelbuden, sondern hol dir was gescheites. Sportlich kann es beim GT ja trotzdem sein!
Viel Erfolg
denkst eher an sowas oder?
-->
http://cgi.ebay.de/.../310318110774?...
wenn der 1. oben ein GTI oder so wäre, würdet ihr dann das aussehen akzeptieren?