Intercar 24 - Wo ist der Haken? ;)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

Da ich mich diesen Monat entscheiden sollte ob ich ein Golf GT als Jahreswagen mit knappen 19% nehmen würd (Eigene zusammenstellung, wird dann von einem Bekannten für 9Monate gefahren). d.H. Jetzt entscheiden auto in knappen 10Monaten.

Derweil hab ich mich ma im Inet schlau gemacht was man denn für Rabatte bei Neuwagen gegeben werden. Jetzt hab ich http://www.intercar-24.de/html/easyauto.html gefunden ^^

Hier wird ja mit Rabatte von 15% auf Neuwagen geworben.
Nun meine Fragen ;D

1. Jemand schon erfahrungen mit Intercar24? (Ja ich habe die Suche schon verwendet und auch 1-2 treffer gefunden, jedoch sehr alte 😉)
2. Wenn ich das richtig verstehe bekomm ich einfach so 15% auf meinen selbst konfigurierten Neuwagen?
3. Wo ist der Haken? 😉

Gruß u. Danke schonmal :-)

44 Antworten

Hallo,

danke erstma für das feedback..
Vllt. hat ja der eine oder andere noch Erfahrungsberichte. Wusste garnicht, das es so viele von den Vermittlern gibt.

Was meint ihr 19% Auf Jahreswagen oder 15% auf einen Neuwagen?

Gruß

25-35% auf einen Neuwagen als Re-Import 😁

Das is so billig Mercedes mit z und bei VW der 1,4 55KW vom Golf gibts nich mehr jez ham se n 59KW 80Ps 1,4er

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

es gibt keinen Haken bei intercar24 oder neuwagen-schnaeppchen.
Ich habe auch bei einem ähnlichen Vermittler bestellt und es klapppt alles reibungslos.
Zukünftig werde ich aber direkt beim VW-Zentrum bestellen, ist noch einfacher....

Würd ich nicht so sehen,

was ist zum Beispiel im Falle einer ''Wandlung'',

wenn der Händler 500 km weit weg wohnt.

Vor Ort würd ich immer vorziehen.

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

das is ims makler, die haben aber keine firma mehr! nur noch staatsanwaltschaft, gericht, und ne 1 zimmer sicherheitswohnung und zusätzlichen finanzverwalter der firma "insolvenz" 😁

Stimmt, war IMS Makler 😁

Hey Leute

Ich habe meinen GTI letzte woche Dienstag aus Wolfsbug abgeholt!

Und ich habe ihn bei Intercar 24 bestellt!
Habe ihn bestellt und ein paar Tage später hat sich ein Händler
aus Duisburg gemeldet und hat mir die ganzen unterlagen geschickt!
Ist alle bestens gelauf und das ich eben noch insgesamt
ca. 4000€ gespart habe !

mfg Charly

Hatte auch zuerst ueberlegt, ob ich bei intercar 24 kaufe. Habe auch 2x mit einer Mitarbeiterin von IC24 gesprochen. Insgesamt denke ich schon, dass das Ganze vertrauenswuerdig ist, ect.
ALLERDINGS muss man auch sagen: Geiz ist nicht immer geil!
Beim Haendler bekommt man auch ca 12 % (bei Barzahlung, etc.) Jungfahrer Rabatte, etc gibts da auch. Dann laesst man sich noch nen Satz Winterreifen, oder Aehnliches dazugeben und schon relativiert sich das Ganze...

Unterstuetzt euren oertlichen Haendler, wenn ihr mit ihm zufrieden seid und schaut nicht bei allem auf den Cent... Geiz ist wirklich nicht geil und macht die Wirtschaft kaputt. Ich bewundere die Schweizer, die gerne relativ viel Geld fuer "in der Schweiz produzierte Waren" ausgeben... da kauft keiner die 50 rappen billigere "auslaendische" Butter, etc.

Wenn alle bei J+K oder IC24 kaufen wuerden, haette niemand nen oertlichen VW Haendler 😉

Zitat:

Original geschrieben von jqw767

Wenn alle bei J+K oder IC24 kaufen wuerden, haette niemand nen oertlichen VW Haendler 😉

ich seh das anders, muss ja in krefeld nicht 5Händler haben oder? Einer reicht mir, dafür könnte der Golf gerne noch 5.000 werden 😛

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

ich seh das anders, muss ja in krefeld nicht 5Händler haben oder? Einer reicht mir, dafür könnte der Golf gerne noch 5.000 werden 😛

wie 5000 werden?!? 🙂 billiger werden?

Ich gebe ja gern zu, dass VW n bissi abrippt, weil der Golf z.B. auf dem US Markt viel billiger angeboten wird. Allerdings muss man dazusagen, dass wir hier Arbeitsplaetze im Lande finanzieren... 🙂

"Es bleibt doch in der Familie" 🙂

Aber 5 Haendler sind echt viel... naja, dann kauft mal in Krefeld n paar Autos bei J+K, dann ergibt sich das durch natuerliche Auslese 😉

Zitat:

Original geschrieben von GOLF4GTI2.3V5

Hey Leute

Ich habe meinen GTI letzte woche Dienstag aus Wolfsbug abgeholt!

Und ich habe ihn bei Intercar 24 bestellt!
Habe ihn bestellt und ein paar Tage später hat sich ein Händler
aus Duisburg gemeldet und hat mir die ganzen unterlagen geschickt!
Ist alle bestens gelauf und das ich eben noch insgesamt
ca. 4000€ gespart habe !

mfg Charly

Ich auch , wie lange nachdem du die Auftragsbestät. zugeschikt bekommen has, musstest du noch auf deinen GTI warten? und wie haste den wagen bezahlt.

Moin,

danke nochma. Das autohaus wo mein aktuelles Auto her ist gibts nichtmehr ^^ mal abgesehen davon, dass es kein VW Autohaus war 😉

Ich will mein Auto ja nicht jetzt kaufen ^^ Bar Zahlen tu ich sowieso. Wenn es dann soweit ist lass ich mir auch erstma von nem lokalen händler ein Angebot machen und seh dann Weiter. Wollte das Ganze mehr oder weniger nur als Entscheidungshilfe, ob ich JETZT schon mein Auto bestell u. dann quasi 9+2Monate Lieferzeit hab 😁

Gruß

Hallo Horego,
das mit den 9+2 Monaten verstehe ich nicht. Kannst du das nochmal erläutern.

Gruß
bebejo

Zitat:

Original geschrieben von bebejo

Hallo Horego,
das mit den 9+2 Monaten verstehe ich nicht. Kannst du das nochmal erläutern.

Gruß
bebejo

Wie schon am Topicstart erwähnt 😉

Da ich mich diesen Monat entscheiden sollte ob ich ein Golf GT als Jahreswagen mit knappen 19% nehmen würd (Eigene zusammenstellung, wird dann von einem Bekannten für 9 Monate gefahren =Mitarbeiter von Audi).

d.H. Jetzt entscheiden und Auto in knappen 11 Monaten von Ihm abkaufen.

Gruß

Zitat:

...
Beim Haendler bekommt man auch ca 12 % (bei Barzahlung, etc.) Jungfahrer Rabatte, etc gibts da auch. Dann laesst man sich noch nen Satz Winterreifen, oder Aehnliches dazugeben und schon relativiert sich das Ganze...

... und schaut nicht bei allem auf den Cent...

Cent?

Bei einem Listenpreis von sagen wie mal 36000 Euro machen 4% Differenz (zu vielleicht 16% beim Vermittler) 1440 Euro aus.

Zitat:

Hatte auch zuerst ueberlegt, ob ich bei intercar 24 kaufe. Habe auch 2x mit einer Mitarbeiterin von IC24 gesprochen. Insgesamt denke ich schon, dass das Ganze vertrauenswuerdig ist, ect.

Unterstuetzt euren oertlichen Haendler, wenn ihr mit ihm zufrieden seid und schaut nicht bei allem auf den Cent... Geiz ist wirklich nicht geil und macht die Wirtschaft kaputt. Ich bewundere die Schweizer, die gerne relativ viel Geld fuer "in der Schweiz produzierte Waren" ausgeben... da kauft keiner die 50 rappen billigere "auslaendische" Butter, etc.

Manche Händler geben aber einfach nicht mehr wie 10 % - 12 % Prozent.

Ich hate z.B. keine Lust Autohäuser in der Umgebung abzuklappern und um % zu betteln.

Die Bestellung über PKW-Rabatt hat mich 2 Minuten und ein Fax gekostet.

Einfacher kann man kein Auto kaufen.

Die Entfernung mit 75 Kilometer bis zum Händler hält sich auch in Grenzen wie ich finde.

Die Winterreifen habe ich für 135 € im Season Paket bekommen, da hätte der Händler mir vor Ort schon einiges bieten müssen um die 4 % - 6 % die an Rabatt fehlen wieder gut zu machen 😉

Deine Antwort