Intercar 24 - Wo ist der Haken? ;)
Hallo,
Da ich mich diesen Monat entscheiden sollte ob ich ein Golf GT als Jahreswagen mit knappen 19% nehmen würd (Eigene zusammenstellung, wird dann von einem Bekannten für 9Monate gefahren). d.H. Jetzt entscheiden auto in knappen 10Monaten.
Derweil hab ich mich ma im Inet schlau gemacht was man denn für Rabatte bei Neuwagen gegeben werden. Jetzt hab ich http://www.intercar-24.de/html/easyauto.html gefunden ^^
Hier wird ja mit Rabatte von 15% auf Neuwagen geworben.
Nun meine Fragen ;D
1. Jemand schon erfahrungen mit Intercar24? (Ja ich habe die Suche schon verwendet und auch 1-2 treffer gefunden, jedoch sehr alte 😉)
2. Wenn ich das richtig verstehe bekomm ich einfach so 15% auf meinen selbst konfigurierten Neuwagen?
3. Wo ist der Haken? 😉
Gruß u. Danke schonmal :-)
44 Antworten
Jütten Koolen is auf jeden Fall vertrauenswürdig und da müsste sich der Rabatt in ähnlichen Regionen befinden.
Die Firma sagt mir aber garnix.
Intercar24,war das nicht die Firma, wo der Besitzer + Ehefrau im Knast gelandet sind??
Internetseite sieht anders aus, aber die kann man ja leicht verändern.
Die Frage ist immer, muss ich vorher was bezahlen,oder erst bei Abholung??
Dort werden Bereitstellungskosten gefordert,zahlbar beim Autoabholen oder vorher??
Alles wo man vorher was bezahlen muss = Finger weg.
Bei solchen Firmen erst zahlen bei Autoübergabe.
also ich habe meinen GT bei intercar bestellt, die vermitteln dich nur an einen vertragshändler irgendwo in germany, wo is das problem? Bezahlt wird doch in wolfsburg oder beim orgninal VW vertagshändler, von mir aus kann die ganze famaly von intercar im knast sein , ich muss doch kein cent an die abdrücken, und die geben noch bessere konditionen als J&K.
Intercar gibt dir einen Preis und der wird um keinen cent mehr angehoben...
aber ich berrichte nochmal wenn ich mein auto hab.
Ähnliche Themen
nur mit etwas längeren wartezeiten muss man rechnen, weil der Vertagshändler hat bestimmt ne mene zu tun...
Gibts ja noch mehr von der Sorte... neuwagenschnaeppchen.de und so weiter... ausser J&K ist mir auch nix bekannt von denen, sind auch nicht soooo viel billiger als die...
Zitat:
Original geschrieben von royjones
aber ich berrichte nochmal wenn ich mein auto hab.
das wär doch mal ne Massnahme, man soll den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben 😁
Du kannst auch mal hier gucken:
http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/
Die machen eigentlich einen seriösen Eindruck. Die vermitteln dich nur an einen Händler. Du hast mit denen gar nichts zu tun.
Gruß
bebejo
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Intercar24,war das nicht die Firma, wo der Besitzer + Ehefrau im Knast gelandet sind??
....
das war IMS-Makler.
Grüße.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
das is ims makler, die haben aber keine firma mehr! nur noch staatsanwaltschaft, gericht, und ne 1 zimmer sicherheitswohnung und zusätzlichen finanzverwalter der firma "insolvenz" 😁
An deiner Stelle würde ich lieber auf "ein halbes Prozent Punkt" verzichten und lieber bei einem Händler wie J&K bestellen, bei welchem es schon deutlich mehr Feedback hier aber auch in andere Medien gibt.
Ich persönlich werde nicht mehr bei einem Vermittler bestellen, sondern nur noch direkt und "vor Ort". Aber das ist ein andere Thema......
es gibt keinen Haken bei intercar24 oder neuwagen-schnaeppchen.
Ich habe auch bei einem ähnlichen Vermittler bestellt und es klapppt alles reibungslos.
Zukünftig werde ich aber direkt beim VW-Zentrum bestellen, ist noch einfacher....
Hi, warum steht bei Intercar denn die "Junge Fahrer"-Aktion würde am 30.06.2006 auslaufen? Stimmt das oder versteh ich da was falsch?
http://www.intercar-24.de/html/volkswagen.html
Die Erklärung zu den roten Sternen steht unten und spricht vom auslaufen der Aktion.
Gruß, Haase