Intellilink Probleme
Hallo,
zum 1.
Seit Dem Update Hab ich Probleme mit den Radio sendern?
Diese werden unter Falschen Namen abgelegt.
im Menu zeigts die erst richtig an, aber Speichere ich die heisen bei mir zb die meisten Sender Top40 stadt mdr Jumb oder 89.0 RTL
Landeswelle Heist Mdr Thüringen.
Das nervt mich gewaltig da ich so laufend suchen muss und ist erst seit dem Update so.
Wenn gehts noch so?
Was mir aufgefallen ist, das Wärend der Fahrt unter Fahrzeugeinstellungen- Personalisierung= Aus
Regenwischer mit Senor = Aus etc.
Ich kann diese auch nicht auf ein stellen.
Im Stillstand Motor Aus- Zündung ein werden diese wieder als ein Dargestellt.
Ist das Normal??
Beste Antwort im Thema
Was bedeut Kpl Resetten?
Das löscht Jediglich die Privaten einstellungen dann.
Aber hat auch keine Abhilfe geschaffen.
So Langsam Mag ich das Auto( das Auto schon) Aber die Elk. daran nicht.
Immer solche Kinderkrankheiten( Sry) Aber ich Selbst bin Programierer.
Mein Chef würde mich raus Haun wenn irgend ein Algr. Falsch wäre und das Program Zicken macht.
Da frag ich mich wer da was macht.
17 Antworten
Zitat:
@Charly Kantler schrieb am 9. Dezember 2014 um 10:55:15 Uhr:
Die Antwort ist relativ einfach: Du musst beim Speichern darauf achten, dass im Moment des ,,langen Drückens'' auf der Favoritenleiste der Sendername im Display steht und nicht der Titel des Liedes oder andere Hinweise
Beim Radio geht nur der Sendername zu speichern, das was du meinst funtioniert bei den Audio-Quellen, zumindest bei mir.
Mal ein anderes Phänomen - IntelliLink Navi und Staumeldugen entlang der gewählten Route:
Ich war heute wie so oft auf dem Weg zur Arbeit in Richtung Schweizer Grenze auf der A5 unterwegs, da kommt im Radio die Meldung "8 km Stau auf der A5 vor dem Grenzübergang - Karlsruhe-Basel". Sogleich mal im Navi-Menü die Meldung gesucht unter "Entlang der Route" da steht nix drin, komisch. Unter "Alle Meldungen" taucht die Meldung jedoch unerwartet auf als "8 km Stau mit ca. 2 Minuten Verzögerung". Was soll das denn, nur 2 Minuten Verzögerung? Schön wär's! Na dann habe ich mir gedacht, die Meldung wird nicht als "Entlang der Route" angezeigt, da mich das Navi vorher von der AB runter lotsen wird. Pustekuchen, da der Stau bereits nach 21 km kommen sollte und ich erst wieder in 25 km abbiegen würde.
Habe mich schon mehrfach gewundert, dass der fast alltägliche Stau vor der Schweizer Grenze auf der A5 Karlsruhe-Basel nicht auf meiner Route angezeigt wird. Hat noch jemand diesen oder einen ähnlichen Bug reproduzieren können? Das Superupdate 14R063 habe ich bereits drauf. Ist ja fast völlig nutzlos dieses Navi.
Sei froh dass es überhaupt etwas anzeigt, denn in der Schweiz zeigt es überhaupt nichts an 🙁
Habe das Update auch drauf, doch soll es nun ein weiteres Update geben. Details dazu kenne ich leider noch nicht. Möglicherweise haben sie auch noch gemerkt, dass die Hälfte der Fehler gar nicht ausgemerzt wurde.
Melde mich dann wieder.