ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Integrale Kauf Steht Bevor!

Integrale Kauf Steht Bevor!

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:35

Nun da ich im Sommer einen Integrale kaufen werde binn ich über alle Tipps sehr dankbar!

Vorerst stellt sich die größte entscheidung soll es ein 8 oder 16V Werden!

Was ich gehört habe ist der 8V zuverläßßiger und mehr alltagstauglich wie der 16V

Deshalb dachte ich tendire ich mal auf einen 8V

Wie ist es mit dem Wiederverkaufswert!

Dachte mir mal ich werde ihn in Martini weiß Lakieren! und neue sitze....

Bekomme ich im endefekt für einen 16 oder 8 V mehr?

Der Heckspoiler kann soweit ich weiß in 3 Stellungen angebracht werden ist das richtig?

Was solte man am motor wechseln Zahnriemen Lager ....?

Wo sind die Tüpischen roststellen?

Was gibt es beim Kauf noch zu beachten!

Ist es Ratsam einen Integrale aus dme Ebay zu kaufen da die dort etwas billiger sind wie zb im autoscout!

Was muss man für einen 16 bzw 8 V ausgeben!

 

Denke so 8 V zwischen 3000 und 9000€ und 16 V ab 7500€ aufwärts...

 

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen!

THX

Ähnliche Themen
37 Antworten

ich behaupt sicher nicht das der Integrale günstig im unterhalt ist .

Aber manchmal übertreiben einige auch mit unterhalts kosten angaben .

Zanriemen wechsel kostet beim coupe 20v keien 2t öckern und beim integrale erst recht nicht.

der liegt bei 1200€ in etwa .

beim Evo III siehts da mit den karosserie teil preise schon anderst aus die vom II werden schon nciht schlecht gehandelt aber die vom III sidn wie schon geschrieben Gold wert.

Es gibt viele die haben 2 intes nur wegen teile .

Wie schon oben gepsotet ruf den brandt an rede mit ihm lass dich beraten das ist die beste Lösung .

am 28. April 2007 um 8:41

Hi,

Also wir sind damit nicht überfordert und bei uns zahlt man auch keine tausend teuros;-)

Zitat:

Original geschrieben von phil-y(saab)198

Hi,

Also wir sind damit nicht überfordert und bei uns zahlt man auch keine tausend teuros;-)

Genau diese Sprüche habe ich auch immer gehört, bis es dann soweit war... ;)

An Lancia Händlern hat es im Ruhrgebiet nicht gemangelt, aber rangetraut hat sich nur Auto Becker in Düsseldorf.

Ich bin froh, daß ich meinen wegbekommen habe mit einem blauen Auge. Klar freue ich mich, wenn ich mal wieder einen sehe. Aber mir kommt nie wieder einer ins Haus... ;)

am 28. April 2007 um 8:56

Dann hattest du dich nicht gut genug umgesehen, nach Händlern oder LANCIA servicestationen;-) in der nähe von D-Dorf

am 28. April 2007 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Lancia Delta HF

ich behaupt sicher nicht das der Integrale günstig im unterhalt ist .

Aber manchmal übertreiben einige auch mit unterhalts kosten angaben .

Zanriemen wechsel kostet beim coupe 20v keien 2t öckern und beim integrale erst recht nicht.

der liegt bei 1200€ in etwa .

beim Evo III siehts da mit den karosserie teil preise schon anderst aus die vom II werden schon nciht schlecht gehandelt aber die vom III sidn wie schon geschrieben Gold wert.

Es gibt viele die haben 2 intes nur wegen teile .

Wie schon oben gepsotet ruf den brandt an rede mit ihm lass dich beraten das ist die beste Lösung .

Es gibt kein Evo III. Höchstens das man den Viola als ein potenziellen Evo III rechnen kann.

Zitat:

Original geschrieben von phil-y(saab)198

Dann hattest du dich nicht gut genug umgesehen, nach Händlern oder LANCIA servicestationen;-) in der nähe von D-Dorf

Du kannst Dir sicher sein, daß ich das getan habe, ich bin nun ausgerechnet auch kein Anfänger. Deshalb hat ja auch letztendlich Auto Becker den Zuschlag bekommen, und sicher war das nicht der günstigste Anbieter. ;)

Sowas ist auch Vertrauenssache, zumindest waren 3 Händler so fair zu sagen, daß sie das nicht machen wollten...

Die Ventile habe ich übrigens noch, an zweien sind ganze Stücke am Teller rausgebrochen.

Zitat:

Original geschrieben von Lundin

Es gibt kein Evo III. Höchstens das man den Viola als ein potenziellen Evo III rechnen kann.

offiziell nicht aber jeder weiss was mit evo III gemeint ist oder?

wen ich Evo II schreibe denken alle an den kleinen ;)

am 12. Februar 2008 um 22:50

Und? Hast dir einen gekauft?

Hab mir meinen Traum vor 3 Jahren erfüllt und bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Auto. Schon klar, es ist kein Golf, wo man die Teile beim Billa kaufen kann und es kann ihn auch nicht jeder MopedMechaniker reparieren, aber er ist besser als sein Ruf.

Der Verbrauch ist auch nicht so schlimm, wie alle glauben (Ist kein Diesel!!!). Fahr meistens zwischen 13,5-14 l, zuletzt brauchte er plötzlich etwas über 12 l bei gleicher Fahrweise (weiss keiner warum, ist aber schön).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Integrale Kauf Steht Bevor!