integra typr r
hallo!hat schon mal jemand erfahrungen mit nem integra gehabt?mein kumpel hat einen und der ist um einiges lansamer wie ich(323ti)!!kann das sein,oder geht seiner nur verdammt schlecht??schreibt mal bitte was ihr mit integras erlebt habt!danke
64 Antworten
ich schließe mich CRXpower an. der 323ti wird keinen stich sehen. ich hab zwar nur 0-100 6,9s. ich würde sagen unter nem 328 brauch da nix antreten. also vielleicht is der ITR nur vollkommen zu oder so oder dein ti vollkommen übermotoriesiert😁
Ich glaube eigentlich auch nicht, daß der 323ti gegen den Honda eine Chance hat. Aber im ernst: ist das wichtig???
Ich kann euch aber eins sagen:
Mein Kumpel mit einem Opel Astra GSI 16V ist gegen seinen Bruder, der einen Integra fährt, schon des öfteren ein Rennen gefahren und der Integra hatte keine Chance.
Jetzt erzählt mir nicht, dass er mit dem Wagen nicht fahren kann, denn er fährt den schon seit fast einem Jahr und kann damit sehr gut umgehen.
Da er nicht mal aus Spaß gegen mich fahren wollte, mit der Begründung, dass sei ja einen ganz andere Klasse, bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen einen Integra an der Ampel stehen zu lassen.
P.S.: Beide Motoren sind bis auf Luftfilter Serie!!
Ähnliche Themen
Jo, so ein lulliger GSI macht da doch keinen Stich...
@CRXpower: stimmt schon, hatte nur das Leergewicht vom Integra nicht mehr im Kopf. Der 323ti wiegt also ca. 250 kg mehr , wie er da schneller sein soll, weiß ich wirklich nicht...
Und ich hab irgendwo nen SportAuto-Dauertest vom Integra Type-R rumliegen, da war der auch erste Sahne, besonders der Motor hatte nach 100 000km sportlicher Fahrweise quasi keinen Verschleiss.
Mit nem 328er würde es wohl anders aussehen, aber das ist ja nicht das Thema hier ...
Also das mit dem Astra GSi 16V ist ja völlig unrealistich.Der Astra GSi 16V hatte bisher ja immer arge mühe an dem CRX ED9 mit 124PS in der Beschleunigung dranzubleiben.Gegen andere CRX wie der ED9 mit 130PS,AS,EE8 VTEC hat der Astra immer den kürzeren gezogen.Und der Integra Type R läßt alle CRX egal welchen problemlos stehen.Gegen einen 328i wird mit Sicherheit schon spannender.Obwohl ich da auch noch auf den Integra setzen würde.Zumindestens in der Beschleunigung.Auf der Autobahn wird der 328i seinen Hubraumvorteil nutzen und die höhere Endgeschwindigkeit haben.
der integra von meinem kumpel wiegt 1200 kg,also 150 kg weniger wie meiner!!!und er ging wirklich einiges schlechter wie meiner!!und ja,er kann definitiv mit dem auto fahren!!deshalb geh ich davon aus,dass seiner einfach schlecht geht.den normalerweise MUSS der integra schneller sein wie ich!!
integra versus 323ti
Hi Leute
Ich sag dazu nur Eins: Willst du schneller als ein Honda sein, bau dir nen Kompressor ein: "Grins"
Nur ein Scherz am Rande.
Der Integra ist ein Mördergerät und den hängt man nicht so leicht ab, da er einfach den Drehzahlvorteil besitzt.
also greetz @ all
opel
@alle gegen opel
jungs unterschätzt die 2.0 16V opel motoren nicht, son 325i sieht nicht viel land gegen diesen motor, er ist sehr standhaft und auch besser als die vw 16V's.
ich wünsche euch viel spass an der ampel gegen einen opel mit diesem motor.
Mann Mann Mann, der hat 150 PS, ein 325er 192 ...
Viel schneller ist der 3er wegen dem höheren Gewicht zwar auch nicht sein, aber der (P)Opel macht ihn noch lang nicht platt. 3-4 Zehntel ist der 3er schon vorne ...
Ohne frage ist der Astra GSi 16V nicht langsam aber mit dem BMW 325i mit 192PS wird er nicht mithalten.Der GSi 16V Motor von Opel wird besonders im Astra und Calibra meiner Meinung nach überschätzt(und nicht unterschätzt).Im Kadett geht er(auch aufgrund auch seines geringeren Leergewichtes) am besten.Da stellt er schon eine ernste bedrohung für den 325i da.Aber im Astra und geschweige denn im Calibra ist er auch nicht so der bringer wie die meisten immer behaupten.
Also ich habe selber bis vor 4 Monaten einen Accord Type R (ähnlich wie Integra) gefahren.
Kann aus eigener Erfahrung sagen: erst ein 328 kann einem Accord oder einem Integra paroli bieten.
Wer mit einem Type R Honda gegen einen GSI 16 verliert gehört eh von der Straße.
Alle die mit mir gefahren sind, waren beeindruckt von der genialen Beschleunigung und den Drehzahlen jenseits der 6500 U/min.
Meiner hat bei 7.900 U/min abgeriegelt.
Bei 5.800 U/min fängt das V-Tech überhaupt erst an zu arbeiten. Dann meint man plötzlich, das der Turbo anfängt zu arbeiten.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das der Integra in diesem Wettstreit mit dem 323ti einen kalten Motor hatte oder der Wagen neu war und der Besitzer seinen Motor nicht killen wollte.
Gruß
Erik
wie kindisch.
ist es etwa der neid das andere ein schnelleres auto haben oder wieder typisch bmw?
jeder von euch hat das schnellste auto der welt, stimmts?